Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - Teil 4

*****xsw Paar
1.217 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
In Godesberg geboren und mit 2 Jahren nach Nippes gekommen.
35 Jahre in Nippes gelebt, zwei Jahr Braunsfeld, und dann nach Lipplar gezogen.
Da 4 Jahre ausgehalten, aber immer mit Köln verwurzelt geblieben.
Und dann (ich böser Bube) nach D´dorf. Das ging nicht lange gut!
Zur Zeit wohne ich in Rosellerheide und arbeite immer noch Köln.
LG Frank
Hallo zusammen,
und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe .
Wir freuen uns auf nette reale Kontakte

Liebe Grüße aus Neuss

Euer Spasspaar
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Seid gegrüßt,

gerne bin ich der Einladung in die Gruppe gefolgt.
Ich bin ein 57 Jahre altes, rundes Weib, zwar leider nicht in Köln, sondern zur Zeit in Aachen wohnend, - früher in Bonn -, treibe ich mich immer wieder auch gerne mal in Köln herum. Wir sehen uns *freu*
zack da bin ich
So da bin Ich ! et kann nix mehr passieren de Firefighter and Scotsman is on the way Früünde *smile* *wink* *zwinker*
Danke....
.... für die Aufnahme in die Gruppe.
Lebe als "Exilkölner" seit einigen Jahren in Hessen und freue mich auf nette Kontakte und News aus der Heimat.
Jürgen
Wir freuen uns
Hi
Wie freuen uns auf spannenden und prickelnden Austausch *freu2* . Darauf neue Leute und ihre Interessen kennen zu lernen.
Lg und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Nicole *wink* und *knuddel*
********2019 Paar
79 Beiträge
Danke für die Einladung
Die wir natürlich gerne annehmen.

Einige werden uns schon kennen, die anderen noch kennenlernen ( im positiven sinn).

Wir stammen aus dem Süddeutschen Raum, und sind vor einigen Monaten in euer schönes und geiles Kölle und Düsseldorf (bitte nicht Steinigen ) gezogen.
Es war eine Wahl Entscheidung einfach weil die Leute hier besser drauf sind, am im Rest der Republik.

LG M +R
*******ine Paar
12 Beiträge
Dankeschön
Liebe Angie, lieber Ricky
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir haben uns ja schon beim Brunchen kennen gelernt und ich /wir finden es super, dass ihr so engagiert seid! Hut ab und weiter so...
********hs52 Paar
195 Beiträge
Danke
Hallo zusammen Danke für die schnelle Aufnahme ! bin 63 Jahre Jung Rentner Tänzer skifahrer Motorrad fahrer und las es mir nur noch gut gehen
GLG Wibbelski
*********ch65 Frau
60 Beiträge
vom Westzipfel
rein ins Kölner Vergnügen...freue mich auf spannende Events und nette Kontakte, auch wenn es jetzt ein WIR gibt...
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Barbara
******354 Paar
6.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen
und ein herzliches *willkommen* an die Neuen in der Gruppe *wink*. Wir wünschen Euch viel Spass und *freu* uns auf ein Kennenlernen auf einem unserer Events.

Liebe Grüsse angie & ricky *wink*
*******us76 Mann
7 Beiträge
Mahlzeit,...
Freue mich in der Gruppe zu sein, bin 40 Jahre, single und für fast jeden spaß zu haben, freue mich immer neue Menschen kennen zulernen,...
*******uch2 Mann
727 Beiträge
Moin,
Schon etwas länger im Joy, habe mich aber hier in der Gruppe noch nicht vorgestellt.
Bin im linksrheinischen Rheinland aufgewachsen und vor Jahren auf der anderen Rheinseite gestrandet. *lach*
Freue mich hier mit gleichgesinnten die "Köllsche Lebensfreude" auf Events mit anderen zu erleben und nette Menschen kennenzulernen..

*genau*
Su simmer all he hinjekumme....
Hi Leute,

ich freue mich riesig, mit Kölnern oder Köln-Liebenden in einer Gruppe zu sein.
Es wäre schön, mit euch zusammen in Köln aktiv zu werden.
Schließlich bietet unsere Stadt sooooo viel Tolles und Abwechslung.

Ich wohne mittlerweile in Kerpen, aber mit der S-Bahn bin ich im Nu da.

In der Hoffnung, viele tolle Leute zu treffen schicke euch
ne superjeile Zick un vill Spass bim Speel hück!
Karen
***ne Frau
24 Beiträge
Danke und Hallo
Hallo ich bin faane 43 NR und XXXL Rubensweib, arbeite schon lange in Köln und bin jetzt nach einer trennung nach Köln gezogen. Eure Gruppenidee neue Leute ungezwungen real kennenzulernen finde ich super und kommt bei meiner persönlichen Situation genau richtig
Liebe Grüße
Faane
******354 Paar
6.054 Beiträge
Hallo
und ein nettes *willkommen* an die Neuen in der Gruppe *wink*. Wir wünschen Euch viel Spass und *freu* uns wenn wir Euch bei der einen oder anderen Veranstaltung kennenlernen.

Liebe Grüsse angie & ricky *wink*
*******_68 Mann
61 Beiträge
Hallo
und nochmal Danke für die Aufnahme.
Köln
Es ist doch erstaunlich, dass Gäste und Freunde oft besser informiert sind, was in Köln los ist. Natürlich gibt es ja über die Infoseite der Stadt Köln viele Informationen, aber wir glauben, dass hier noch so einige Treffen und Veranstaltungen bekannt gemacht werden, die woanders eben nicht finden sind.
Und so freuen wir uns auf gemeinsame Momente und wenn wir etwas in Köln und Umgebung erfahren, dann teilen wir sehr gerne dies Euch hier in der Gruppe mit.

Grüße in die Runde,
die Feurigen
Nordlicht
Danke, für die Aufnahme in dieser Gruppe
Seid 2000 lebe ich nun in Kölner-Süden und
freue mich auf nette Kontakte..
Liebe Grüße
Sly58
Danke
Herzlichen Dank fuer die schnelle und unbürokratische Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin gespannt auf die gemeinsamen Veranstaltungen und hoffe, interessante Leute kennen zu lernen.
Lg Hans Guenter
*******_78 Paar
82 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Hallo,

Wir sind Katja und Jens aus Zollstock und freuen uns schon darauf, nette Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße und viel Spaß
der Neue
vielen Dank für die Aufnahme, über mich findet Ihr alles in meinem Profil, was nicht drinnt steht und von Interresse ist bitte einfach anfragen; ich beise nicht (nur auf Wunsch ....) freue mich auf neue nette Kontakte ...
Aloaha!
Hallöchen Zusammen!
Ich(49 Jahre-aus Köln) bin gaaannz neu hier in diesem Portal! Ich liebe meine Heimatstadt und fand diese Gruppe!!! Klasse! Ich freue mich interessante stilvolle Menschen und Spass!!!kennenzulernen!
DANKE
Hallo zusammen,
vielen herzlichen DANK für die Aufnahme in die Gruppe *top*
Ich war an Karneval bisher immer nur in der Altstadt unterwegs und wollte nun mal das frivole Köln kennen lernen *liebguck* vielleicht kann mir ja jemand hier aus der Gruppe einen guten Tipp geben oder vielleicht findet ja sogar ein Treffen der Gruppe an diesen jecken Tagen statt???

LG
Avanja *kuss*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Wir treffen uns
zum Zoch an Rosenmontag

Superjeilezick fieret Rusemondach in Kölle

*clown*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.