Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - Teil 4

Neu dabei...
Ich wollte mich kurz für die Aufnahme in der Gruppe bedanken!

Ich hoffe auf eine aufregende Zeit mit euch und freue mich über jeden Kontakt *g*
Wenn ihr etwas über mich wissen wollt, zögert nicht und fragt einfach nach *zwinker*
*******0931 Mann
68 Beiträge
Auch neu dabei
Hallo ihr lieben.

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Chris 42 Un ne echte kölsche Jung.

Freu mich auf nette Bekanntschaften.

Ne leeve Jrooß
Chris
**********her59 Paar
5 Beiträge
2 aus Bonn
Hallo an die Gruppe,
danke für die Einladung und die prompte Aufnahme! Wir sind neu im Joyclub, aber schon länger in der Swingerwelt unterwegs. Da Köln nicht weit entfernt ist, freuen wir uns auf spannende, unterhaltsame, erotische und natürlich auch "anständige" Aktivitäten und Events...
Bis hoffentlich bald
A. + H.
Viel Dank fuer die Einladung in diese Gruppe.
Als gebuertige und tradionsbewusste Duesseldorfer im Exil, in Xanten, ist es eine besondere Freude, hier zu sein.

.. und damit ihr seht, was Euer Bier aus einer Duesseldorferin machen kann, direkt ein Beweisfoto.

Gruesse Claudia u Juppi
******354 Paar
6.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An alle Neuen
ein herzliches *willkommen* und eine superjeile Zick.

Ein schönes Wochenende wünschen Euch

angie & ricky *sonne* *liegestuhl* *cocktail*
*********oeln Mann
48 Beiträge
Hallo,
ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich lebe im Rhein-Sieg-Kreis, genauer gesagt in Bornheim.
Ich freue mich auf eine schöne und spannende Zeit bei / mit euch.
Herzliche Grüße
Helmut
Da bin ich dabei...
...dat is priiima... *zwinker*

Lieben Dank für die Aufnahme und ein fröhliches Hallo in die Runde.

Habt einen schönen Abend!

Die Bellaaa74
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Datt es prihima!
Hallo zusammen,

schön, dass ich dabei sein darf.

Zwischen Eschweiler und Düren wohnend, liegt mir die rheinische und natürlich ganz besonders die Kölsche Art sehr am und im Herzen und ich denke, dass ich das Herz auch am richtigen Fleck habe.

Für mich ist Humor Sex und Erotik zugleich und Sex/Erotik ohne Humor geht für mich gar nicht! Natürlich suche ich meinen Deckel - es dürfen aber auch "nur" gute Bekanntschaften sein.

Am Liebsten: Fründe Plus

Ein wenig mehr verrät mein Profil und wer mag meldet sich einfach - ich bin ganz unkompliziert und freue mich auf viele persönliche und vielleicht den einen richtigen und langen, intensiven Kontakt.

Liebe Grüße
Sören
*******eCat Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen werde mich hier mal umschauen weil ich auch an realen Treffen interessiert bin und die Gruppe sehr interessant scheint
***ke Frau
102 Beiträge
Vielen Dank
für die liebe Einladung. Ich bin erst knapp 2 Jahre in JC aktiv, auch wenn mein Profil älter ist.
In dieser Zeit habe ich einen Faible für Köln entwickelt. Meine erste Club-Veranstaltung waren die Kölner Lichter 2015 und haben bei mir enorme Lust auf mehr reale Treffen auch jenseits der Dates gemacht. Inzwischen verfahre ich mich bei Veranstaltungen in Köln auch immer seltener und komme so auch noch entspannt an *ggg* . Ich freue mich auf neue Kontakte und nette Zusammenkünfte mit euch!

Liebe Grüße
ANdrea
*********7673 Paar
37 Beiträge
Vorstellung :-)
Tja, wie stellt man sich möglichst kreativ, ausgefallen und nachhaltig vor, so das es nicht direkt vergessen wird. Wir wissen es nicht *g*
Also machen wir es kurz, wir sind ein verheiratetes Paar, das ein wenig Abwechslung sucht. Dies muss nicht zwingend das Sexualleben beinhalten, auch einfach nette Leute zum Reden und Flirten ist gut. Wir freuen uns über die Einladung und der erste Eindruck ist sehr positiv
Tach zusammen ✌
Vielen Dank für die Einladung 😀
Nun, wir sind so ziemlich neu auf Joy , reimt sich sogar 😂
Joot, mir sin 2 Jecke usem Rhein sisch Kreis un wer mehr wisse will, luurt ens op et Profil vun uns ✌️
Leeve Jröös vun Mari un Jeck
****us6 Mann
424 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freu mich neue Leute kennen zu lernen und bei der ein oder andere Aktivitäten mit zu machen.

Gruß
Micha
******354 Paar
6.054 Beiträge
Allen Neuen
ein herzliches *willkommen* und viel Spass in der Gruppe.

Unsere nächste Veranstaltung findet am 25.09.2016 statt Superjeilezick goes Brunch-Bowling

Würden uns freuen, wenn Ihr dabei wärt.

Einen schönen Donnerstag *sonne* wünschen

angie & ricky *eis* *ventilator* *liegestuhl*
Danke für die Aufnahme
Ich bin Stefan, 42, aus Bonn.

Freue mich total darauf an Veranstaltungen teilzunehmen und viele nette neue Leute kennen zu lernen. *g*

Liebe Grüße
Hallöchen zusammen
Vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme,
wir freuen uns sehr darauf neue und interessante Leute kennenzulernen... *g* *g*
Wir sind ein aufgeschlossenes, harmonisches Paar...(schaut doch einfach mal in unserem Profil vorbei)... *zwinker*
Wir wünschen euch allen noch einen schönen Feiertag mit viel Sonne...

*wink*

Liebe Grüße Manu & Markus
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Einladung und schnelle Aufnahme

Ich freu mich auf tolle Veranstaltungen und interessante Menschen kier in der Gruppe

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
LG Silvia
****us6 Mann
424 Beiträge
Herzlich willkommen
*wink*
******shi Paar
141 Beiträge
Wir
Hallo an alle in der Gruppe,

Zunächst mal,recht herzlichen Dank für die nette Einladung und Aufnahme in eure Gruppe.

Wer wir sind, ...... . Wir fanden es schon beim Joyprofil schwierig, etwas über und zu schreiben, deswegen schreiben wir über den anderen.

Frank über Vanessa:
Ziviles: Sie ist eine agile, neugierige und attraktive Anfang Vierzigerin mit vielen Hobbies. Eines ist tanzen, für das sie aber zu wenig Zeit hat. Desweiteren ist sie gerne kreativ tätig. In der Weihnachtszeit mit den üblichen kalendarischen Basteleien, dann kommt Ostern..... .Sie ist viel gereist und will noch viel reisen.
Kontaktfreudig ist ihr zweiter Vorname😉.
Joymässig:😎
Vanessa ist noch relativ neu "im Geschäft". Dafür aber um so heftiger. Sie ist auf alles und jeden neugierig und auch für jede "Schandtat" 😜 zu haben. Sie freut sich auf viele Begegnungen und neue Eindrücke.

Vanessa über Frank:
Wow-was für ein Typ!!! Grade 51 geworden, und so was von lebensfroh, aktiv, humorvoll- und scharf! Mit ihm wird es nie Langweilig.
Nur Samstags ist " heilige Fussballzeit" - und die wird dann auch ausgelebt😎. Ständig bereit, Neues in der Welt zu entdecken und zu bereisen ( eine optimale Konstellation mit mir).
Frank hat mich " ins Geschäft" eingeführt- und ist sehr erfahren darin. Er ist offen für (fast) Alles. Und ist sehr neugierig auf neue Begegnungen und immer aktiv darin, Kontakte zu pflegen und Treffen zu arrangieren.

Das wars von uns über uns 😊😊

Vielleicht bis bald!
Auf Geht's
Danke Schön😊

JA WIR STARTEN GEIMEINSAM UND HIER SIND WIR DANN GENAU RICHTIG😊
FREUEN UNS AUF VIELE SCHÖNE VERANSTALTUNGEN MIT EUCH.

LIEBE GRÜSSE
ANNETTE UND MANFRED
*******xe64 Frau
18 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Einige kennen mich ja schon durch verschieden Treffen z.b. vom brunchen in Bonn.
Mein Name ist Beate und ich freue mich, hier auf tolle Events und nette Leute.
LG Beate
Ein herzliches...
Hallo! und Danke! in die Runde. Wunderbar, daß noch ein Plätzchen frei war und ich freue mich auf fröhliches Kennenlernen.
Chap
******354 Paar
6.054 Beiträge
Guten Morgen
und allen Neuen ein herzliches *willkommen*. Wir freuen uns, dass Ihr hier seid und wünschen Euch eine superjeile Zick in der Gruppe *freu*.

Liebe Grüsse angie & ricky *wink*
Der Neue
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Flo aus Köln bin 25 Jahre alt und liebe Köln.

Ich bin sehr offen für alles und lebe nachdem Motto Et kütt wie et kütt. Naja bei Frage stehe ich euch gerne zur Verfügung.

LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.