Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - Teil 4

Tach zesamme
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ne kölsche jeck und ein wenig bekloppt.

Ich freue mich viele nette Menschen kennen zulernen.

Liebe Grüsse
debog
*********n2401 Mann
15 Beiträge
Danke
So das habt Ihr davon.
Jetzt habt Ihr einen Kölschen Jeck mehr in der Gruppe.
Für die Aufnahme sage ich danke.
Möchte mich mal vorstellen. Bin im Kölner Norden zuuhause.
Man schätzt mich auf 50 Jahre.Mein Haupt ist grau und
meine Adleraugen sind blau, die brauchen aber eine Brille.
Mehr gibte es nicht.
Gruß wassermann 2401
Die neuen 😉
Hallo zusammen *wink*

Wir sind Marc und nina, 28 und 29 Jahre alt! Wohnen nicht ganz in Köln aber das Herz zumindest *juhu*
Wer mehr wissen will einfach fragen *liebguck*

Vielen Dank für die Einladung und einen schönen entspannten Rest sonntag *zwinker*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
und ein *willkommen* an die Neuen in der Gruppe.

Wir freuen uns, dass Ihr hier seid *freu* und wünschen Euch viel Spass und eine superjeile Zick. *party*

Liebe Grüsse

angie und ricky *wink*
Der Neue hier :-)
Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ich komme zwar nicht aus Kölle, bin aber trotzdem jeck und freue mich darauf, viele nette Leute kennenzulernen und Spaß mit euch zu haben.

Also los geht's.

Bis bald
****at Frau
319 Beiträge
Danke für die Einladung
Vielen Dank für die Einladung in diese offensichtlich tolle Gruppe. 
Ich freue mich auf interessante Kontakte und Charakteren. 

Danke!
Bin heute erst in die Gruppe aufgenommen worden - daher ein kurzes Hallo und Dankeschön!

Ich bin gespannt auf euch!

Gruß Cocopops...
******354 Paar
6.054 Beiträge
Wir begrüssen
die neuen Mitglieder *willkommen* und wünschen ihnen viel Spass in der Gruppe.

Wir würden uns freuen, Euch auf der einen oder anderen Veranstaltung begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

angie und ricky *wink*
Danke Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe . Freue mich schon hier nette Leute kennen zu lernen.

Lg Martinique.
*******_69 Mann
79 Beiträge
Vielen Dank,
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich würde mich freuen nette Bekanntschaften zu machen, auch sehr gerne non -sex.
Da viele Sachen im Leben zu zweit mehr Spaß machen, über Zuschriften und Vorschläge bin ich jeder Zeit offen gegenüber Eingestellt.

Liebe Grüße Thorsten *diegroessten*
Danke..
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe

als gebürtiger Kölner mit Weltkriegs-Migrationshintergrund *g* bin ich des Kölschen nur bedingt mächtig: Ich liebe den FC un dat Veedel, wo ich jruuß jeworde bin. Freu mich auf nette Kontakte und Unternehmungen. Und hoffentlich bin ich für das Minigolf im Dunkel nicht zu spät gekommen *g*

Liebe Grüße
Ryan
*******ife Paar
48 Beiträge
Mal ein liebes Hallo
Zuerst einmal vielen lieben Dank für die tolle Aufnahme in diese Gruppe.

Wer wir sind …. was wir machen …. und wen wir suchen …..

.... das findet ihr auf unserem Profil und freuen uns dort auf euren
persönlichen Kontakt .... *zwinker*

GLG eroticlife
******354 Paar
6.054 Beiträge
Guten Morgen
und ein *willkommen* an die neuen Mitglieder.

Wir *freu* uns dass Ihr hier in der Gruppe seid und wünschen Euch viel Spass. Auf ein persönliches Kennenlernen bei den Veranstaltungen würden wir uns freuen.

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
Gruss aus Düren
Hallo Wir sind Sandra und Micha aus Düren und freuen uns Mitglied der Gruppe sein zu dürfen und hoffe nette Menschen hier kennenzulernen.

Kisses
*******_cgn Mann
13 Beiträge
Gruß aus dem Süden
Hallo Ihr Lieben,

Ich komme aus dem Kölner Süden und freue mich auf spannende Begegnungen mit Menschen jeden Geschlechts.

Jetzt geh ich erst mal hier stöbern und wünsche alles ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Inkubus
****67 Paar
384 Beiträge
WE
Wünschen auch allen ein schönes WW, fahren morgen nach Paris und freuen uns auf den nächsten besuch in Köln. Müssen mal wieder den Dom sehen und nette Menschen
*****e50 Frau
139 Beiträge
Bin auch wieder da
Hallo zusammen, freu mich wieder bei Euch sein zu koennen.
Ganz liebe Gruesse zu Euch und einen schoenen Abend
*******rds Paar
6 Beiträge
Wir freuen
Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein.Wir sind ein tollerantes Paar und seit einem Jahr verliebt in einander.Natürlich sind wir auf gemeinsame Veranstaltungen und Treffen in der Gruppe oder auch mit Paar!!
Liebe Grüße
Birgit u.Peter Kölle Alaf
Hallöchen...
Danke für die freundliche Aufnahme,
ich bin der Günther 55 Jahre 176cm bei 75kg und komme aus dem Umfeld von Neuss.

Es freut mich Mitglied in dieser Gruppe zu werden, um nette Menschen aus der unmittelbaren Umgebung kennen zu lernen.

Ich kann derzeit keine einzelne Leute anschreiben, da ich hier vorerst Basis-Mitglied bin,
würde mich aber auf nette Anschriften von euch freuen.

Nette Grüße

Günther
**********ielle Frau
61 Beiträge
Hallo Kölle!
Von Baden-Württemberg 2006 nach Hessen - und nun Kölle/NRW-verknüpfelt *grins* - also was "Superjeilezick" bedeutet, weiß ich schon mal - und "Bützje" kenn ich auch *grins* - und mit himan54 hab ich nun einen köllsche Personal-Trainer *grins*
Ich bin mit meinem Autoren-Profil hier im Joyclub und habe super tolle Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte. *danke* für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Freue mich auf eine schöne Zeit mit/bei Euch. Am 7.12. beim Brunch habe ich meine "Superjeilezick"-Premiere. In diesem Sinne: ein herzliches Hallo an Alle! *wink*

Liebe Grüsse,
Marie-Gabrielle

**********nland Paar
566 Beiträge
ReifesRheinland stellt sich vor...
Ein liebes Hallo

an alle Mitglieder der Superjeilezick in Kölle.
Wir Beide, SIE waschechte Kölnerin und ER ein waschechter Erftkreisler *smile* , seid einigen Jahren ein Paar,sind für allen Spaß zu haben und eignen uns durchaus auch zum Pferde stehlen...

na denne, auf in die Jeilezick
Gabi und Kalle
*********ke16 Frau
276 Beiträge
Moin Moin -- ach nee falsche Begrüßung....
Ein Helau in die Runde. Auch wenn ich erst kurz hier verweile mit Wohnsitz, woanders will ich nimmer hin! Nun liebe ich den tollen Dom und seine Leute mit Ihrer Mentalität. Als ich Kind war, täumte ich immer von dem Kölner Kraneval. Doch trennte dies eine Mauer. Nun ist sie weg und ich hier---- und ich hoffe das wir es krachen lassen. Ich bin gern in Gesellschft und als Single ist es immer so kühl in solchen Tagen. Daher sucht man Nestwärme. *knuddel* Freue mich daher in Eure Gruppe eingeladen geworden zu sein. Die Mentalität ist schon mal meins, Lieder in Mundart wird täglich besser, also steht der Zukunft nur noch offene Türen und besser liebe Menschen zu gegen. Freue mich auf Lustige Gesellen- und - rinnen.

Liebsten Gruß und *kuss* Euch da draußen
Ratteldame
*******alf Paar
1.491 Beiträge
Auweia, Helau in Kölle, da fehlt nur noch das Altbier......... *zwinker*
*********iorum Paar
63 Beiträge
Wir...
...lesen hier jetzt auch mit *zwinker*

LG
Eva und Marko

Helau :)))
*********ke16 Frau
276 Beiträge
Helau -- Allaaff
Das ist der Einschlag der langen Nacht gewesen.
Sorry war zu lange in Rheinland Pfalz und nun ins Rheinland. Weil genau da scheiden sich die Geister Helau --- Allaaff.

Ich bitte auf Knien als neu Zugezogene Immi untertännigst um Verzeihung!
*anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.