Dach zesamme!
Also, ich bin der Micha, 38, und bin der Liebe wegen nach Köln gekommen. Nun ja, klappt nicht immer alles, aber dafür habe ich jetzt ne kleine Tochter...
Wozu ich bisher leider nicht gekommen bin, ist, hier nette Bekanntschaften zu knüpfen, dafür blieb neben Job, Kind und Beziehung(sstress) keine Zeit. Da sich das mit dem Beziehungsstress jetzt erledigt hat, und ich auch ne berufliche Veränderung plane, will ich das aber jetzt nachholen! Die Domstadt sollte doch dafür ideal sein, denke ich!
Seit ich mit 17 das erste mal in einen Gay- und Bi-Schuppen mitgeschleppt wurde, habe ich die frivoleren Parties und Läden - und später auch so einige Swingerdiscos und -Clubs - immer mehr zu schätzen gelernt, da sie zwar gern um einiges cliquiger sind als "normale" Feten, dafür aber offener, mit mehr Akzeptanz für das Anders-sein des einzelnen Jecken, und ohne die sonst allfälligen Schnapsleichen und Lallohol-befeuerten Schlägereien.
Was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht auch "normal" rausgehen kann! Clubs, Disco, oder ne Grillparty, und auch wenn ich eigentlich nicht der in der Wolle gefärbte Karnevalist bin sogar auf ner Karnevalsparty!
Hauptsache, ich erlebe ne super jeile Zick mit coolen Leuten!
Ja, soviel erst mal. Mal sehen, wen ich hier kennenlerne.
Liebe Grüße,
Micha