Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insider Treff "HÜ" - Rheinau (04.01.2024)

Best Price in Town
*******e_1
592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Insider Treff "HÜ" - Rheinau (04.01.2024)
Nutzt die Möglichkeit euch zu Verabreden um mit Gleichgesinnten eine schöne Zeit in gewohnter Umgebung zu haben.

Heute 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet.
Falls sich bis 14.00 Uhr kein Paar angemeldet hat findet die Veranstaltung nicht statt!!
Ab 2 Paare Anmeldungen, mit zusätzlich verbindlicher Zusage (Club Mail), öffnen wir auch gerne bis 23.00 Uhr.

Im Restaurant à la carte ( Alle Speisen werden frisch zubereitet. )
• Frivole Bar - Dance Area - FKK Chillout Zone mit großer Gartenanlage
• Sauna/Whirlpool - klimatisierte Rückzugsmöglichkeiten

Im Preis nicht enthalten.:
• Speisen (können gesondert geordert werden)
• Getränke (die Getränke holt ihr euch einfach selber und am Schluss rechnen wir ab)
• Handtücher ( Aufschlag 2,00 Euro pro Handtuch )

Aufbuchung Getränkeflat incl. Handtücher für 15,00 Euro pro Person jederzeit möglich.

Im Preis enthalten.:
• Freie Nutzung des kompletten Surprise incl. Sauna und Gartenanlage bei schönem Wetter.
• Dusche incl. Umkleideraum

Auf dem linken Parkplatzgelände könnt ihr diskret parken. Dort befindet sich auch der neue Eingang.
Bei fragen einfach anrufen 0170-3893461 oder ihr meldet euch bei meinem Mitarbeiter am Imbisswagen. ( Auf dem rechten Parkplatzgelände )
Dieser Mitarbeiter ist auch euer Ansprechpartner für alles was anfällt.

"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Einlass nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete ( Ein mitgebrachter Schnelltest unter Aufsicht geht auch )

Natürlich habt ihr auch wieder die Möglichkeit das Surprise für eure Private oder Gewerbliche Veranstaltung zu mieten.

Euer Tom mit Team

Insider Treff "HÜ"

Rheinau, Baden-Württemberg
04.01.2024

https://www.joyclub.de/event/1468453.insider_treff_hue_rheinau.html

**********orest Paar
436 Beiträge
Gruppen-Mod 
paarblackforest GB im Surprise 4.1.2024
©Ich komme im Club auf Euch zu,um Euch glücklich zu machen und Eure Wünsche zu erfüllen.Ich habe sehr viel Erfahrung,selbstverständlich auch mit jungen Männern.Alles ist natürlich möglich,wenn`s passt.Wir lieben es natürlich gerne hemmungslos.Lest unser Profil(+Fotos)bis zum Ende durch.Wer mich kennt weiß warum:ich steh auf steife Schwänze und potente Männer.Wer unkompliziert ficken möchte ist heute bei mir richtig.Wer Geduld hat und sich gut benehmen ist dabei.Erkennungszeichen:siehe Fotos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.