Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Paare - Mörfelden (09.03.2019)

****tti Paar
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von uns Eddi gute Besserung damit wir im April wieder dabei sein könnt.
LG Anett & Peter
*******2015 Paar
65 Beiträge
Weltfrauentag ??
Wenn die wüssten. Total langweilig denn morgen ist Tag der supergeilen Frauen wenn man auf die Gästeliste schaut und der wird anständig gefeiert....... wir freuen uns total. LG ....und bleibt heute anständig..... *heia* *freu* *lach*
Von uns auch gute Besserung
Wir kränkeln auch beide und hoffen, dass es nicht schlimmer wird. Wollen unbedingt bei der Party dabei sein.
LG
Pia und Holger
****dam Paar
19 Beiträge
@Weltfrauentag ??
den super geilen SUS-Frauentag werden wir morgen genüsslich feiern und auch in diesem Sinne kräftig anstoßen *stoesschen* *knackarsch*
Den Grippe-Leidenden wünschen wir *gutebesserung*
Morgen
Dann ,schlaft mal alle schön .Wir freuen uns auf euch ,entweder auf ein Glas Wein oder auch mehr. Sind sowas von neugierig und in Vorfreude. Andreas und Katrin
*********falz Paar
1.426 Beiträge
Viel Spaß
allen! Beim nächsten Mal sind wir mit von der Party, wenn wir dürfen... ;-))

Kisses aus der Südpfalz!
😢Leider, Leider
bin ich, Holger, heute nicht einsatzbereit. Haben bis zuletzt gehofft, dass es doch noch verheilt. Aber trotz aller Bemühungen hat es nicht geklappt. Peter meinte zwar, ich könnte ja zuschauen😂, aber ne ne ne. Wenn wir erscheinen, will ich auch kommen 😉. Beim nächsten mal sind wir aber ganz sicher dabei. Euch allen viel Spaß und lasst es so richtig krachen.
LG Pia und Holger
****RSK Paar
497 Beiträge
Angst vor dem Sturm
Wir haben gerade storniert,
Es stürmt hier im Bergischen Land und hat uns schon zwei Bäume auf unserem Grundstück entwurzelt.
Die Hälfte der Fahrstrecke müssten wir auf Landstraßen, durch bewaldete Strecken zurücklegen, und das Risiko ist uns zu groß.
Wir werden uns sicher mal kennenlernen.

Liebe Grüße,
Anja & Christian
**********iele2 Paar
151 Beiträge
Freu
Wir sind grade auf dem Weg laut Navigation sind es 150 km bis wir da sind
Da
Trotz Sturm und Dauerregen ,gelandet !
*******paar Paar
168 Beiträge
1.party
Wir wünschen euch allen eine geile party, leider können wir heute Abend nicht dabei sein, *flenn* ganz ehrlich Leute, wir sind richtig neidisch nicht dabei sein zu können, lasst es dafür umso mehr krachen, dafür wird die freude umso grösser sein beim nächsten Mal, lg sandro und babs
********arxx Paar
7 Beiträge
Hallo ❤❤❤👄👄👄
Wir komme erstmal aber sehr schön Party ❤❤❤👄👄👄
********arxx Paar
7 Beiträge
Hallo
Anette und Peter vielen vielen dank süper Party LG Aylin und Tarik
Geil geil geiler
Viele Danke an alle das so ein Party veranstaltet vorden
ist . Des ganze zu organisieren war bistimt nicht leicht
Hat bistimt viel Zeit und Nerven gekostet
Da her den größten Danke an
Peter und Anette 💋💋💋👍👍
Grüße alle Teilnehmer und hoffen der neckster Party ist bald
Kasim und feri
********ll16 Paar
1.150 Beiträge
dem können.....
*********cift:
Geil geil geilerViele Danke an alle das so ein Party veranstaltet vorden
ist . Des ganze zu organisieren war bistimt nicht leicht
Hat bistimt viel Zeit und Nerven gekostet
Da her den größten Danke an
Peter und Anette *kuss2**kuss2**kuss2**top**top*
Grüße alle Teilnehmer und hoffen der neckster Party ist bald
Kasim und feri

....wir uns nur anschließen!!!
Eine sehr geile Party mit tollen Leuten!!
Ein Dickes DANKE an die Organisatoren,
Anett & Peter ihr seid super-klasse!!
Auf zur nächsten Party, wir freuen uns
Andreas & Evi
*****666 Paar
157 Beiträge
Da können wir nur zustimmen
Das war eine geile party mit geilen Leute und cooler Musik. Auch von uns *danke*für die Organisation ,l g aus der pfalz *kuss* *danke*
Lieben Dank an Peter und seine beste helfte
Wir wollten uns auch bedanken für eine geile Party. Natürlich war es viel Arbeit alles auf die beine zu stellen, aber ohne die netten und geilen menschen wäre die Party nicht so erfolgreich wie Sie war.
Lg
Johanna und Darius
Für einen schönen Abend
wollen auch wir uns bedanken, einen ganz besonderen Dank gilt den Organisatoren für einen gelungenen Abend! Wir waren zum ersten mal mal dabei und haben sehr nette und geile Leute kennengelernt und freuen uns auf dass was da noch so kommt.
Wünschen allen einen schönen und entspannten Sonntag.

Lg
Erich & Kerstin
*********knall Paar
141 Beiträge
Geil war es...
Wir waren das erste mal da und es hat uns sehr gefallen. Kommen gerne wieder

Schönen Sonntag
Petra und Ralf
*********woSex Paar
13 Beiträge
Danke für die Schöne Party
Uns hat es super gefallen...endlich mal die Community an einem Platz! Herzlichen Dank an alle Organisatoren und die Mitwirkenden! Bei der nächsten Party sind wir auf alle Fälle dabei! Kisses Susi und Manni
****tti Paar
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
*danke* für die ganzen Komplimente *rotwerd*
Aber wie Darius schon geschrieben hat es war verdammt viel Arbeit, aber die ist nur halb soviel Wert wie die wirklichen tollen Paare die unsere erste im Club statt gefundene mega Party so erfolgreich werden ließ.

Danke, auch an unsere Clique die wieder einmal unsere neuen Paare so aufgenommen haben dass diese sich so wohlfühlten also wären sie schon ewig damit und sagen konnten " du hast uns nicht zuviel versprochen".

Auch einen großen Dank an Olli den Clubbesitzer, für den dass auch das erstmal war mit einer so großen geschlossenen Gesellschaft wie mit uns war.
Natürlich konnte das allererste Mal nicht alles perfekt rund laufen und Kleinigkeiten konnten noch auf die Schnelle erledigt werden.

Damit unsere nächste Party bei Olli noch besser wird würde ich mich über Feedback von euch freuen.
Dann kann ich mich mit Olli hinsetzen und bereden welche Wünsche und Anregungen mir zugetragen wurden und dies dann bei der nächsten Party verbessern können.

Aber ich möchte auch gleich sagen dass wir die nächsten Partys den Eintrittspreis auf 60 Euro anheben nachdem ich heut Nacht mich schon kurz mit Olli kurz unterhalten habe wegen schon mir zugetragenen Wünsche wie z.B. Thema Getränke.

*kuss* Anett & Peter
*******en2 Paar
85 Beiträge
super
hallo ihr 2 danke für den schönen abend war super geil und schön glg gitti burki
Prima Abend
War n super Abend.
Hat uns,die wir das erste mal dabei waren, sehr gut gefallen.
Nancy und ich kommen auf jeden Fall wieder.
Hat sehr viel Spass gemacht mit euch
Gruss Nancy u. Rob
Danke
Sagen mal danke , war ein toller Abend .Schön das ihr uns Neue ! so gut aufgenommen habt . Wir haben uns wirklich Wohl gefühlt und geil war es .mehr muss man nicht sagen.Danke
****RSK Paar
497 Beiträge
Hier bei uns ...
... herrscht noch immer Ausnahmezustand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.