****tti Paar
Themenersteller Gruppen-Mod
Danke
für die ganzen Komplimente
Aber wie Darius schon geschrieben hat es war verdammt viel Arbeit, aber die ist nur halb soviel Wert wie die wirklichen tollen Paare die unsere erste im Club statt gefundene mega Party so erfolgreich werden ließ.
Danke, auch an unsere Clique die wieder einmal unsere neuen Paare so aufgenommen haben dass diese sich so wohlfühlten also wären sie schon ewig damit und sagen konnten " du hast uns nicht zuviel versprochen".
Auch einen großen Dank an Olli den Clubbesitzer, für den dass auch das erstmal war mit einer so großen geschlossenen Gesellschaft wie mit uns war.
Natürlich konnte das allererste Mal nicht alles perfekt rund laufen und Kleinigkeiten konnten noch auf die Schnelle erledigt werden.
Damit unsere nächste Party bei Olli noch besser wird würde ich mich über Feedback von euch freuen.
Dann kann ich mich mit Olli hinsetzen und bereden welche Wünsche und Anregungen mir zugetragen wurden und dies dann bei der nächsten Party verbessern können.
Aber ich möchte auch gleich sagen dass wir die nächsten Partys den Eintrittspreis auf 60 Euro anheben nachdem ich heut Nacht mich schon kurz mit Olli kurz unterhalten habe wegen schon mir zugetragenen Wünsche wie z.B. Thema Getränke.
Anett & Peter