Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
American Football
857 Mitglieder
zum Thema
Städte raten- die "13:749
Städte raten, Teil 13- Jetzt mit D, A, CH Städte raten, Teil 13.
zum Thema
Städte-Tour190
In etwas mehr als einem Monat habe ich immer mal wieder ein paar Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reiseroute

*****y60 Frau
1.537 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Reiseroute
Wohin und welche Städte
*****y60 Frau
1.537 Beiträge
Die Route ist dreigeteilt, Tei 1 geht von Las Vegas über Salt Lake City, Cheyenne und Denver zurück nach Vegas, dort eine Woche Hotelurlaub. Dann folgt Route 2 mit Flug nach Chicago und von dort über die Niagara Fälle nach New York, Washington und zurück nach Chicago. Route 3 schließt dann mit einem Flug nach Miami an mit einer Fahrt zu den Keys und etwas durch Florida, dann zum Ende hin zwei Wochen Badeurlaub.
*****y60 Frau
1.537 Beiträge
Reiseroute 2024/1
Flug von Frankfurt über Kopenhagen mit SAS ( waren diesmal wesentlich günstiger als KLM Prem.Comfort) nach Los Angeles. Anschließend über Sacramento und dann zum PCH ( Pacific Coast Highway) bis nach Seattle. Seattle zum Mt. Rainier NP und weiter zum Yellowstone NP. Dann über Salt Lake City nach Vegas ( 1 Woche Glücksspiel und zwei Shows ( Barry Manilow/ original und The Carpenters/ remake). Dann über San Diego zurück nach L A ( 4 Tage Venice Beach und Santa Monica). Heimflug 23 Juni
*****ain Mann
871 Beiträge
Wow, das klingt wieder nach einer interesssnten und erlebnisreichen Tour, an der Du uns eie beim letzten Mal ja vielleicht auch wieder teilhaben lässt! Ein klasse Programm! 👍👍👏👏🤗
****iss Mann
2.331 Beiträge
Da kommt Neid auf.
So sie ich Dich kenne, lässt Du uns sicher an den schönsten Panoramen teilhaben.
*******974 Mann
74 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Hallo liebe Lonely60,

Wir reisen auch wieder am 28.8.24 bis 14.9.24 in die USA. Erst nach Chicago dann machen wir eine kleine Rindreise zu den Niagarafällen und zurück nach Chicsgo. Ich schreibe euch demnächst mehr über die Route und die Hotels die ich gebucht habe. Liebe Grüße!
Lonely60 wenn du mal wieder Zeit hast, würde ich sehr gerne wieder mit dir über Joyclub mail schreiben! Würde mich freuen! Bis dann!💋❤️💕♥️♥️💋💋💋❤️🥰😘
*******974 Mann
74 Beiträge
So am Donnerstag den 29.08. im 8:50 geht der Flieger nach Chicago. Am 30.09. Fahren wir dann Nach Ontario Kanada. An die Niagarafälle. Die Reise Rute schreibe ich euch noch. Freu mich schon riesig.
Liebe Grüße liebe Susanne.
*****y60 Frau
1.537 Beiträge
Viel Spaß, bin vom 7.9. bis 15.9. in Vegas
*******974 Mann
74 Beiträge
Da wünsche ich dir viel Spaß! 🥰💋♥️😘
****50 Mann
56 Beiträge
Hallo Susanne, Wünsche Dir guten Flug und einen schönen Urlaub *sonne* *roseschenk* *kuss*
********a_di Paar
506 Beiträge
Las Vegas ab 7.9. - hoffentlich werden dann die Temperaturen moderat und erträglich sein.
Mehre Tage über 40 Grad Celsius berichtet unsere Nachbarin. Sie ist gestern 26.8. nach 10 Tagen Vegas zurück gekommen.
Wünschen Euch allen eine gute Reise!
*****y60 Frau
1.537 Beiträge
Sollen wohl hoch bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.