Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Restaurants
Sushi-Liebhaber – Gruppen-Forum
Sushi-Liebhaber
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Sushi Küche
Restaurants
Die Sushi Bar
Sushi-Dating
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sushi-Liebhaber
Freizeit und Gesellschaft
–
131 Mitglieder
CoverArt by
Kulinarie
Sushi-Liebhaber
Freizeit und Gesellschaft
–
131 Mitglieder
CoverArt by
Kulinarie
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Sushi Küche
Restaurants
Die Sushi Bar
Sushi-Dating
Forum Suche
Restaurants
Sushi-Liebhaber Forum
Restaurants
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hier ist der Bereich für Restaurant-Empfehlungen!
********Herz schrieb:
1
Hier lesen wir gerne eure Restaurant-Empfehlungen. Wo geht ihr hin? Was liebt ihr dort besonders? Wie schätzt ihr das Preis-Leistungsverhältnis ein?
Nur für Mitglieder
Noaghi in Schlüchtern
********Herz schrieb:
1
Ist es denn zu fassen? Da gibt es das lange erwartete Sushi-Restaurant in meiner Heimatstadt schon über einen Monat, und ich habe es noch nicht vorgestellt? Eröffnung war am 7.
Nur für Mitglieder
Schweinfurt (Oberndorf): Yummy
******rie schrieb:
9
Liegt prima verkehrsgünstig ca. 1 km von der A70 Abfahrt 5 Schweinfurt/Bergrheinfeld entfernt... Für mich nach wie vor das leckerste Sushi-Lokal, das ich kenne...
******rie schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Gestern trafen wir uns wieder zum monatlichen Gaumenschmaus in unserem LieblingsSuhiLokal *love4* Zusätzlich zu all den Köstlichkeiten auf der toll…
Nur für Mitglieder
Monster Sushi Zwolle (NL)
******a79 schrieb:
1
Mal wieder über die Grenze gehopst… Dieses Mal sind wir bei *_Monster Sushi_* in Zwolle gelandet. Hatte erst leichte Bedenken, da es von außen eher ein bisschen _billig_ wirkte.
Nur für Mitglieder
Restaurant Blue Sakura Zwolle (NL)
******a79 schrieb:
1
Mal wieder einen Abstecher in die Niederlande gemacht… wieder Zwolle. Dieses Mal viel die Wahl auf das _Blue Sakura._ Der Clou ist, das Restaurant ist in einer ehemaligen Kirche; somit ist alleine das Ambiente schon einen Besuch wert.
Nur für Mitglieder
Gorenshi in Darmstadt
*****ers schrieb:
3
Wir haben uns das Royal Menu für 2Personen für 83€ und das Mix Menu für 31€ gegönnt. Für mich bisher das beste Sushi/Sushimi in DA. Edamame, Gyoza und Kimchi waren auch lecker.
******rie schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Oh mein Gott, sieht das mega lecker aus *schleck* Ich bekomm bei dem Anblick sofort Wassereinschuß...
Nur für Mitglieder
Sushi Karen in Bad Soden-Salmünster
********Herz schrieb:
3
Wir haben es endlich getan - sehr spontan waren wir heute Abend im Sushi Karen in Bad Soden-Salmünster. Wir hatten tatsächlich eine sonnige und regenfreie Stunde erwischt und konnten draußen sitzen.
********Herz schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
Gestern nach Wassergymnastik und relaxen in der Therme wieder mal mit Freundin bei Sushi Karen geschlemmt:
Nur für Mitglieder
Restaurant Wasabi Zwolle (NL)
******a79 schrieb:
1
Mal wieder im Nachbarland gewesen… und natürlich musste es Abends Sushi sein… 🍣🍱😁 All-you-can-eat für 36,50€ inkl. Vorspeisen, Desserts und warmen Speisen. 2,5 Stunden Zeit und jede Menge Auswahl.
Nur für Mitglieder
Bayreuth - Maison Asian Cuisine
*********valon schrieb:
2
Waren gestern in diesem Asian Fusion Restaurant in Bayreuth. Sehr leckere Sushi Wenn ihr die Richard-Wagner-Stadt besucht, geht doch auch mal ins Maison Asian Cuisine zum Sushi schlemmen. Es ist in der Eysserhauspassage Nähe Rathaus.
*******gut schrieb am 29. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wer mag mal mit mir da hin?!
Nur für Mitglieder
Fujikaiten in München
*****yse schrieb:
3
Gestern war ich mit meiner Tochter, anlässlich einer kleinen Feier mal wieder essen und meine Wahl viel diesesmal auf mein Lieblings-Sushi-Restaurant *Fujikaiten* in München an der Münchner -Freiheit.
*****yse schrieb am 15. Juli 2023
Nur für Mitglieder
okay @********Herz *danke* für die Info Dann mal hier die Homepage dazu: https://fujikaiten-sushi.
Nur für Mitglieder
Haßfurt: KOKONO
******rie schrieb:
4
Liegt verkehrsgünstig in der Stadt an der Zeiler Straße eigene Parkplätze direkt daneben... der schöne relativ große "Biergarten" lädt zum gemütlichen Verweilen ein...
******rie schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
KOKONO ist übrigens eine Restaurant-Kette mit asiatischem Essen, also kein reines Sushi-Lokal... ich kannte diese Kette noch nicht...
Nur für Mitglieder
Schweinfurt: Asia Lounge
******rie schrieb:
4
Liegt zentral in der Innenstadt, sprich am Rand der Fußgängerzone Wir suchten nach einer Alternative für's Yummy und waren sehr angenehm überrascht, wie lecker es hier war.
******rie schrieb am 31. August 2022
Nur für Mitglieder
Da unser Lieblings-Sushi-Lokal in Schweinfurt grad wegen Urlaub geschlossen hat, mussten wir letzte Woche in die Asia Lounge ausweichen *zwinker*…
Nur für Mitglieder
Sushi in Regensburg | Oberpfalz
****med schrieb:
1
Beim Besuch bei meiner Freundin planten wir eigentlich ins Asahi Running Sushi aber die haben derzeit nur Lieferservice Somit war ich dankbar für den Tipp ins RiceCorn, Obermünsterstraße 13, 93047 Regensburg zu gehen.
Nur für Mitglieder
Sushi in Nürnberg | Erlangen | Fürth
****med schrieb:
4
Ich mache meine übliche Joy-Sommertour, dieses Mal auch nur in der Nähe im Großraum Nürnberg.
****med schrieb am 5. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Verflixte Kiste - ich dachte ich hätte schon mein wunderbares Essen hier vereweigt und jetzt suche ich wie verrückt den Kassenzettel von damals…
Nur für Mitglieder
Bayreuth | Gourmet-Tempel | all-you-can eat
****med schrieb:
1
So, endlich die Restaurants dürfen innen öffnen und wir sind an einem Sonntag Mittag losgedüst: Verwandte 1 - Glutenunverträglichkeit / Verwandte 2 älter und ich - Hungrig wie ein Wolf Ich wählte all you can eat, denn selbst bei einem fiktiven…
Nur für Mitglieder
Hamburg: Wattkorn
***va schrieb:
1
Der ehemalige Weltmeister der Fischköche, Michael Wollenberg und seine Crew sind auf jeden Fall immer einen Besuch wert, wenn man auf Wildgerichte, echte norddeutsche Tradititionsküche und - natürlich - Sushi steht...
Shinyu Sushi House Kassel
Gast schrieb:
1
Ich möchte gerne über meine Stamm-Sushi-Bar berichten und ebenfalls eine Empfehlung aussprechen. Seit ich Sushi esse, war für mich in Kassel nur das Shinyu bekannt. Es gibt den Laden aber auch schon eine ganze Weile.
Nur für Mitglieder
Sushi To Go Bad Orb
********Herz schrieb:
6
Im beschaulichen Kurstädtchen Bad Orb im Spessart hat ein Sushi to go eröffnet. Ich hoffe sehr, es hält sich in dem kleinen Städtchen! Super lecker, super frisch, lt. Auskunft anderer Gäste auch die warmen Essen.
********Herz schrieb am 4. August 2020
Nur für Mitglieder
Heute zur Feier des neuen Jobs nach Feierabend nach Bad Orb und Sushi geholt - anschließend zu Hause lecker geschlemmt. *schleck*
Nur für Mitglieder
Sushi-Theke im Rewe Langenselbold
********Herz schrieb:
8
Kein Restaurant, aber das Sushi ist fantastisch: Unterschiedliche Packungen mit je 8, 10 oder 12 gleichen Teilen oder auch gemischte Platten. Am besten für mindestens 2 Personen zu holen.
Gast schrieb am 9. März 2020
Am Frankfurter Flughafen hatte auch vor ein paar Monaten ein Rewe eröffnet der hat die genialste Sushi Theke ever😍😍😍 Jedes Mal, wenn ich am…
Nur für Mitglieder
Hof und Umgebung
*******gut schrieb:
11
...
*******gut schrieb am 9. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
@*******_83 Ja ich war vor kurzen auch drin . Echt super dort. Tolles Personal, leckeres Essen, Preise okay.
Sushi-Glas in Nürnberg
Gast schrieb:
1
Immer wieder lecker, mit einer großen Auswahl klassischer und moderner Sushi-Varianten. Außerdem andere asiatische Tages-Specials.
KAI in Würzburg
Gast schrieb:
1
Wirklich gutes Sushi für eine Ort der mehr als 9000km von Tokio entfern ist selbst wenn es in Letzter zeit im vergleich zu Früher eine wenig nachgelassen hat was die Raffinesse angeht so sind die Zutaten doch von Höchster Qualität und das Ambiente…
Nur für Mitglieder
Stuttgart (Bad Cannstatt)
**S schrieb:
3
Klein, aber sehr fein. Eines der besten Sushi-Restaurants in Stuttgart. Das SUSHI LE in der Wilhelmstraße, Stuttgart/Bad Cannstatt. Kleines Sushi-Restaurant auch mit einer Auswahl an warmen Asia-Gerichten.
******rie schrieb am 1. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
lieben Dank für den Tipp *top* Sieht total lecker aus *schleck* ich hab's mir mal notiert, falls ich irgendwann in der Gegend sein sollte…
Nur für Mitglieder
Schweinfurt (Gochsheim): Sakura
******rie schrieb:
2
Liegt prima verkehrsgünstig ca. 1,5 km von der A70 Abfahrt 8 Gochsheim entfernt... https://www. b. e/link/41852681. l Relativ neu seit August 2018... angenehme Preise... das Ambiente nicht so toll, da das Lokal vorher eine "normale Wirtschaft" war...
******rie schrieb am 26. November 2019
Nur für Mitglieder
Nach langer Zeit hat endlich mal wieder ein Besuch im Sakura geklappt *zwinker* Wir haben an allen Gerichten gemeinsam gegessen *schleck* um einen…
Nur für Mitglieder
Schweinfurt: New Kong
******rie schrieb:
1
Mein Lieblings-Sushi-Lokal Yummy hatte für einige Tage geschlossen und das geplante Sushen im Sakura fiel ins Wasser wegen mehrwöchigem Betriebsurlaub, was leider nicht im Internet bekannt gegeben wurde...
Nur für Mitglieder
Hanau: The East
********Herz schrieb:
1
Ich war gestern bereits das zweite mal im The East. Wir haben á la carte gegessen und nur als Vorspeise ein paar Röllchen genossen - aber alles dort, was ich probiert habe, war großartig! https://www. joyclub. de/link/41956253. html
Stuttgart (Innenstadt)
******ool schrieb:
1
Gleich wenn man den Hauptbahnhof verlässt und die Königsstraße entlangbummelt liegt rechts das Minmin Asia Imbiss mit einer tollen Auswahl an Sushi 🍣, PokeBowls und Smoothies https://www. joyclub. de/link/41849539. html
Nur für Mitglieder
Frankfurt/Main: Ichiban im Nordwestzentrum
********Herz schrieb:
2
Gestern sind wir nach dem Shopping-Bummel im Ichiban gelandet. Ein großartiges asiatisches Buffet, incl. frischer Zubereitung von selbst ausgewählten Speisen, Vorspeisen- und Sushi-Auswahl.
********Herz schrieb am 26. August 2018
Nur für Mitglieder
Der auf der HP genannte Preis ist nicht ganz aktuell.
Nur für Mitglieder
Frankfurt/Main: Golden Wok
********Herz schrieb:
1
Wie der Name schon sagt, ist es kein Sushi-Lokal - aber die Sushi-Auswahl läßt sich sehen - und essen! https://www. joyclub. de/link/41726420. html Die Wasabi-Sosse hat es in sich.
Nur für Mitglieder
Gourmet - Lin in Rastatt
****che schrieb:
2
Ich habe vor, am Wochenende Gourmet-lin in Rastatt zu testen, danach werde ich hier mal schreiben, wie es war :-)
****che schrieb am 11. März 2018
Nur für Mitglieder
Achja, ganz vergessen. Als asiatisches Restaurant ist das Gourmet Lin richtig gut, aber für Sushi nicht empfehlenswert.
Nur für Mitglieder
Das beste Sushi in Leipzig
**********ymian schrieb:
3
Als Sushi-Maniac darf ich von mir selbst behaupten, 90 % der Lokale, die sich auf Sushi spezialisiert haben, schon besucht und verköstigt zu haben.
*********eless schrieb am 11. März 2018
Nur für Mitglieder
Danke, ihr zwei! Ich stimme euch zu. Besonders Mr. Thong in der Karli kann ich nur empfehlen. Ich bin ja, dank euch, darauf aufmerksam geworden.
Nur für Mitglieder
Kim Phat in Gießen
********Herz schrieb:
1
In Gießen am Lindenplatz, direkt bei einem der schönsten und größten grünen Wochenmärkten der Region, gab es vor Jahren einen asiatischen Schnellimbiss.
Nur für Mitglieder
Taumi Karlsruhe
*********en78M schrieb:
2
Ich ich hätte hier ein Tipp für Karlsruhe. Wer es bisschen origineller Mag und nicht nur Sushi pur, dem sei das Taumi beim ZKM ans Herz gelegt. Wie schreiben Sie so schön... Sushi Fusion.
****che schrieb am 9. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Taumi gibts nicht nur in Karlsruhe sondenr z.B. auch 100 km südlich in Lahr. Sehr zu empfehlen!
Nur für Mitglieder
Takara in Fulda
********Herz schrieb:
1
So richtig begeistert bin ich vom Sushi- und Grillrestaurant Takara in Fulda: https://www. joyclub. de/link/41696074. html All you can eat mittags 11,80€, abends 19,90€ Man bekommt einen Tisch für 2,5 Stunden und ein IPad an den Tisch.