Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kim Phat in Gießen

********Herz Frau
37.564 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kim Phat in Gießen
In Gießen am Lindenplatz, direkt bei einem der schönsten und größten grünen Wochenmärkten der Region, gab es vor Jahren einen asiatischen Schnellimbiss.

Da ich in Gießen arbeitete und mein Mann dort einen Marktstand hatte, bin ich oft mittags nach der Arbeit in die Stadt gefahren, um dort eine Kleinigkeit zu essen. "Kleinigkeit" nur vom Preis her - die Portionen waren riesig, und dementsprechend die Schlangen vor der Essensausgabe.

Man "durfte" das dort gekaufte Essen in der Marktkneipe verzehren, wenn man dort die Getränke bestellte. Eigene Sitzplätze gab es nicht.

Wir zogen 2003 aus der Region weg, gaben das Geschäft auf, und waren vollkommen baff, als wir einige Jahre später wieder mal in Gießen waren und mittags eine Kleinigkeit essen wollten: Der Schnellimbiß war weg, das Fenster leer. Irgendwann drehte mein Mann sich rum und meinte: Guck mal!

Ein nagelneuer Glaspalast. Im Untergeschoss ein Restaurant: Kim Phat, Asia Restaurant und Sushi-Bar.

Ich habe noch nie Sushi dort gegessen, weil ich selten in Gießen bin und mich dann lieber an gebackenem Fisch, Hühnchen, Reis, Erdnusssoße & Co. erfreue. Aber vielleicht weiß ja jemand über das Sushi dort zu berichten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.