Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
397 Mitglieder
zum Thema
Dringend Foto Location in Oberfranken Bayreuth/Hof gesucht!!7
Hier gibt es ja viele location Vorschläge, nur leider nichts in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hof und Umgebung

*******gut Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
Hof und Umgebung
Hallo haben wir hier oben was ?!?!
*******_83 Mann
309 Beiträge
JOY-Team 
Ja ihr habt da schon was. *ggg*

Zum Beispiel: https://www.facebook.com/pag … Cche-Sushi-1962655480706850/

Oder im Gourmet Palast.

oder bald auch in Hof: https://www.facebook.com/wagaya.bayreuth/
*******gut Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ja das erste kenne ich und mag es sehr.

Aber im Gourmet find ich das sushi jetzt nicht so toll
*******_83 Mann
309 Beiträge
JOY-Team 
Hab auch schon viel gutes über das erste gehört, war aber selbst noch nicht da. Das sollte ich vielleicht mal ändern. *nachdenk* *lol*

Aber im Gourmet find ich das sushi jetzt nicht so toll

Ja. Das Geschmackserlebnis schlecht hin ist es jetzt nicht, aber wenn ich doch mal dort bin bleibe ich doch oft an der Sushi-Bar hängen.

Und letzteres muss in Bayreuth wohl richtig gut sein und wird in Hof schon sehnlich erwartet. *lol*
****med Frau
9.180 Beiträge
Ui, ein thread, wo ich was kenne *g*
Gourmet-Palast ... tja, wenn ich Sushi essen gehe, muss ich mich immer arrangieren und einen Chinesen vorschlagen. Den Gourmet-Palast kenne ich zufällig, war ganz ok, das ist wirklich all-inclusive, selbst die Standard-Getränke (große Auswahl) und die ganz Kaffee-Palette. Sushi, Standard, aber ihr wisst, ich bin ja immer unter-sushied :-).

(Beichte ich habe mir heute vom Aldi 12 Rollen mitgenommen, weil ich doch noch Ingwer und Sojasauce daheim habe, wie gesagt, dauer unter-sushied).

Hier 2 Bilder vom Gourmet-Palast *freu* einfach, weil ich doch zufällig mal, was phototechnisches beisteuern kann.
*****cat Frau
60 Beiträge
JOY-Team 
Ich kenne es aus BT und kann sagen, dass das wirklich mega gutes Sushi ist. Ausgefallene Rolls und richtig super Qualität. So muss Sushi schmecken und aussehen! Freue mich sehr, dass sie nach Hof kommen *love5*
Hab hier in der Gruppe auch schon paar Bilder von dem dortigen Sushi hochgeladen ^^

Das Sushi im Gourmet Palast kann da nicht mal ansatzweise mithalten. Eigentlich mit das schlechteste Sushi für mich.

Der Nguyen ist lecker und günstig, gibt aber keine besonderen Rolls.

Ansonsten gibts im Marktkauf noch eine tolle Sushi-Theke, an der man sich täglich verschiedene frische Boxen mitnehmen kann. Auch andere japanische Speisen, wie Mocchi oder Yakitori-Spieße gibts dort *g* Kann ich auch empfehlen.
****med Frau
9.180 Beiträge
Ich suche gerade, ob es neue Entwicklungen gibt im Raum Hof, Weiden, Bayreuth - aber richtig fündig werde ich nicht.
Wisst Ihr irgendwas Neues, suche gerade für einen Sushi-Muggel und mich eine location *gehirnschnecke*
*******_83 Mann
309 Beiträge
JOY-Team 
Ja, hier gibt es durchaus Neuigkeiten. Das Wagaya in Hof ist nun schon seit einer Weile eröffnet: https://www.facebook.com/wagayahof/
Ich war schon zwei mal da und kann es nur wärmstens empfehlen. *top2*
****med Frau
9.180 Beiträge
danke dir @*******_83
kurze Frage noch: das zahlt man dann pro Stück, was man isst oder?
Also kein Buffet oder? Sorry, ich komme immer mit Facebook Seiten schwer zurecht, da finde ich nie die Infos, die ich brauche
*******_83 Mann
309 Beiträge
JOY-Team 
Gerne. *g*
Ein Buffet gibt es da nicht. Es gibt ganz unterschiedliche Zusammenstellungen. 6 oder 8 mal das gleiche Sushi, 6-8 verschiedene oder gleich ein ganzes Menü unterschiedlicher Sushis.
*******gut Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
@*******_83

Ja ich war vor kurzen auch drin . Echt super dort.
Tolles Personal, leckeres Essen, Preise okay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.