Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13931 Mitglieder
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure favorisierten Zutaten/Füllungen

******rie Frau
12.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure favorisierten Zutaten/Füllungen
Liebe Sushi-Gemeinde,

es gibt so viele tolle Zutaten/Füllungen für Sushi, doch bemerke ich bei mir, dass ich bevorzugt bestimmte Zutaten eigentlich immer dabei haben will, wenn ich zum Sushen gehe (an die Klassiker Lachs, Thunfisch und Avocado führt bei mir kein Weg dran vorbei *schleck*)... andere meide ich wiederum völlig, wie z.B. Omelett, Tofu oder viel zu viel Wasabi *raeusper*

Ich frage mich, ob es euch vielleicht ähnlich wie mir geht *zwinker*

Erzählt gern von euren persönlichen Lieblingszutaten... oder was ihr leider oft viel zu selten bestellt, was ihr gern mal probieren wollt und auf welche ihr gern verzichten könnt...

Bewusst lass ich mal ne Umfrage dazu im Thread weg, wir können sie aber auf Wunsch jederzeit nachträglich einfügen *zwinker*

gespannte Grüße & ein frohes neues Jahr
Kulinarie *blume*
*****cat Frau
60 Beiträge
JOY-Team 
Ohne Avocado geht bei mir nix! Am liebsten als Füllung und noch außenrum gewickelt *essen* Frischkäse ist auch ganz oben. Ansonsten bin ich da recht flexibel und mag fast alles gern. Um so ausgefallener, desto besser! ^^ In meinen Lieblingsrolls ist z.B. auch Spargel drin *ggg*
Auch Omelett-Sushi hab ich schon sehr gutes gegessen ^^
Nur Gurken im Sushi mag ich eher weniger und Wasabi ist auch nicht so meines.
Avocados..... ihr seit ja Pervers *zwinker* Guacamole gehört höchstens in eine Burrito *pueh* ....

Aber um die Frage zu Beantworten am liebsten Tamago, Sake, Ebi, Maguro und natürlich Toro.
******wen Frau
15.879 Beiträge
Ich mag nur weniges NICHT in meinem Sushi haben. Dazu zählen Aalhaut, gekochter Thunfisch, Surimi, Garnelen, Krebsfleisch und Paprika. Alles andere esse ich so furchtbar gerne, dass ich meistens satt bin, bevor ich auch nur alles einmal gekostet habe.

Wasabi brauche ich aber auch nicht bei meinem Sushi. Die Schärfe nimmt mir zu viel den eigentlichen Geschmack.
*****a89 Frau
75 Beiträge
Würde sagen, dass ich da ziemlich simpel gestrickt bin. Demnach reichenThunfisch, Lachs, Gurke/Paprika meistens voll aus.
Jenachdem wo ich gerade bin und wonach mir lieb ist bin ich aber für nahezu alles offen.

Solange mir niemand mit Aal kommt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.