Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sushi-Theke im Rewe Langenselbold

********Herz Frau
37.564 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sushi-Theke im Rewe Langenselbold
Kein Restaurant, aber das Sushi ist fantastisch:

Unterschiedliche Packungen mit je 8, 10 oder 12 gleichen Teilen oder auch gemischte Platten.

Am besten für mindestens 2 Personen zu holen. Da meine Tochter gegenüber arbeitet, komme ich öfter mal in den Genuss. *schleck*
********Herz Frau
37.564 Beiträge
Drei Päckchen für zwei ... zusammen rund 20€.
@********Herz ... sieht super lecker aus *sabber*

Bei uns in Wiesbaden hat auch jeder REWE so eine Sushi-Theke mit einer großen Auswahl. Ich hole mir da mindestens einmal die Woche ein leckeres Abendessen *freu*

Und kann es auch nur weiter empfehlen!!
********Herz Frau
37.564 Beiträge
Wir leben hier im oberen Kinzigtal einfach zu ländlich *zwinker*... hier im Ort haben wir nicht mal einen Rewe, und von den umliegenden kenne ich das auch nicht.
@********Herz ... dann solltest Du evtl mal Wiesbaden besuchen. Es ist - neben dem leckeren Sushi - eine sehr schöne Stadt *zwinker*

Das Sushi im Rewe wird auch nicht angeliefert, sondern vor Ort neben der Theke frisch gemacht und immer wieder nachgefüllt.
Man kann auch Wünsche äußern, einkaufen gehen und das Wunschsushi danach einfach dort abholen.
Ich finde das klasse!! *happy*
********Herz Frau
37.564 Beiträge
Das mit dem bestellen hatte ich jetzt noch nicht mitbekommen, aber ich habe die Mitarbeiterin hinterm Tresen entdeckt und mir ist klar, dass die das dort frisch zubereiten.

Ich komme selbst nicht so oft dahin, war Zufall vor zwei Wochen.

Wiesbaden besuchen - ich würde so gerne so viele schöne Städte bereisen - aber ich bekomme momentan selbst mit intensivstem Training meine Laufleistung nicht über 2km. *puh* Das macht es schwierig.
*****a89 Frau
75 Beiträge
Nahe Bad Nauheim in ner REWE Filiale haben wir auch seit ner Weile Sushi-Regale, das Zeug ist überraschend gut *g*
Am Frankfurter Flughafen hatte auch vor ein paar Monaten ein Rewe eröffnet der hat die genialste Sushi Theke ever😍😍😍
Jedes Mal, wenn ich am Frankfurter Flughafen bin hole ich mir etwas.
Die haben an ständig wechselndes Angebot und es wird fast stündlich frisch zubereitet 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.