Bayreuth | Gourmet-Tempel | all-you-can eat
So, endlich die Restaurants dürfen innen öffnen und wir sind an einem Sonntag Mittag losgedüst:Verwandte 1 - Glutenunverträglichkeit (Zöliakie) / Verwandte 2 älter und ich - Hungrig wie ein Wolf
Ich wählte all you can eat, denn selbst bei einem fiktiven Stückpreis von 1 € wäre ich verloren, eigentlich wollten wir nach Hof, aber der Gourmet-Tempel dort (gehört übrigens nicht dazu) öffnet erst Mitte Juli.
Das Konzept: all-you-can eat beinhaltet:
japanisches Sushi, frische bunte Salate, asiatische warme Spezialitäten, Dessertbuffet und Getränke aller Art, außer alkoholischen und Kaffeeautomat.
https://www.gourmet-tempel-bayreuth.com/
Preis Erwachsene: 22,90 € Sonntag Mittag
Glutenfrei war schwer trotz Buffet, denn selbst bei den Sushi verwenden die Menschen bzw. Kinder für verschiedene Sushisorten eine "Schaufel" somit kontaminiert man die Speisen, sie wählte dann ein Gericht von der Karte.
Verwandte 2 war nach 1 Teller normales chinesischen Essen pappsatt und wird nächstes Mal auch ein Gericht nach Karte wählen.
Und clubmed? war glücklich und futterte sich von links nach rechts durch die Sushiteile - yummi - ich bin da nicht anspruchsvoll - es ist genau das, was ich will und ich kann sooft gehen, bis ich wirklich befriedigt bin.
Es roch frisch, die Auswahl war für mich ausreichend, zum Nehmen trug man Plastikhandschuhe und es wurde reichlich nachgefüllt.
Fazit: leger, also nicht so gehoben, für einmal satt essen prima aber man darf nicht mehr erwarten. Preis-Leistung: