Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sushi Karen in Bad Soden-Salmünster

********Herz Frau
37.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sushi Karen in Bad Soden-Salmünster
Wir haben es endlich getan - sehr spontan waren wir heute Abend im Sushi Karen in Bad Soden-Salmünster.

Wir hatten tatsächlich eine sonnige und regenfreie Stunde erwischt und konnten draußen sitzen. Das Sushi ist sensationell, alles frisch zubereitet, die Wartezeit entsprechend - aber zum niederknien gut! *schleck*

Zwei kleine Eindrücke konnte ich festhalten, bevor mein Schwiegersohn in spe einen Hungertod gestorben wäre. *floet*

Hier kommen wir sicher wieder hin!
******rie Frau
12.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sieht wirklich ganz toll und sehr lecker aus *schleck* Frau Kollegin *roseschenk*

Ich füg hier mal die Website zum Restaurant hinzu: https://sushi-karen.de/
Dort wird man auf eine extra Seite mit der Speisekarte geleitet, sehr übersichtlich *g*

Die Speisekarte samt Auswahl gefällt mir sehr *top* interessant und auffällig, dass die Rollen 4/8 angeboten werden... beim genauen Hinsehen bemerkt man jedoch die angezogenen Preise *raeusper*

Öffnungszeiten Fr. Sa. So. je ab 12:30 Uhr, alle anderen Tage ab 15 Uhr, kein Ruhetag
********Herz Frau
37.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gestern nach Wassergymnastik und relaxen in der Therme wieder mal mit Freundin bei Sushi Karen geschlemmt:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.