Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****882 Mann
455 Beiträge
Ich mach dann mal den Anfang
Ich bin der Ben,

Schon länger Folge ich @**********_1979 und bleibe auf dem Neuesten was ihre wunderschöne Fotos angeht.
Dank dieser Gruppe etwas mehr Teil davon zu sein ist richtig toll, und es entstehen sehr bald bestimmt auch sehr schöne Rubriken für tolle Kommentare, Austausch, Kritiken, Vorschläge, usw.
**********_1979 Frau
820 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hoffe ich auch und ich freue mich über rege Beteiligung und Vorschläge
Hallo, ich bin der Tom und freue mich über jedes heiße Foto von Sweetheart.
Hallo zusammen!
Ich bin Daniel und noch ein ziemlicher Frischling im Joyclub, daher auch mein Nick.
Ja, die liebe @**********_1979 hat mich sofort mit ihren Bildern und Posts abgeholt und ich bin ihr gerne hierhin gefolgt.

Auf spannende Themen und eine Menge Spaß zusammen! 😉

P. S. Mein Bild gibt es in der Fotoecke 🤗
*******er73 Mann
9 Beiträge
Hallo! Ich bin Lutz aus dem Rheinland. Mir geht es wie dem Vorredner. Man schaut hier und da und je mehr gezeigt wird, desto langweiliger werden viele Bilder. Dann fielen mir die Bilder unserer "Chefin" auf und die verschönerten ab da den Tag. Hier wird noch die Phantasie und das Gehirn angeregt.
Ich freue mich auf das, was kommt. Gerade in solchen tristen Zeiten sind es solch kleine Highlights, die einem den Tag versüßen können.
Hallo in die Runde 😊
Ich bin der Mike und komme aus dem schönen Aschaffenburg in Unterfranken 😊
***77 Mann
290 Beiträge
Hi Zusammen,
bin der Jo aus Nürnberg und gespannt was hier so los ist.
Gruß Jo
****ehh Mann
69 Beiträge
Moin ich bin domme 24 jahre aus stade ich finde die bilder von sweetheart einfach wunderbar und freue mich jetzt noch mehr davon sehen zu können und auf eine schöne zeit in der gruppe
*******ater Mann
922 Beiträge
Hallo zusammen!

Zuerst einmal vielen lieben Dank an @**********_1979 für die (Wieder-) Aufnahme in diese Gruppe!

Mit einem vorigen Profil war ich bereits Teil dieser Gruppe und möchte es wieder sein, um ein Stück mehr von Sweetheart's Welt zu erhaschen, die noch viel mehr zu bieten hat als die üblichen Beiträge hier.

Viele Grüße,
Ohdanniboy
*****has Paar
54 Beiträge
Moin, ich der männliche Part der Chouchas, freue über die Aufnahme in dieser Gruppe, nun kann ich mich immer an die neuesten Bilder und News von Sweetheart erfreuen
Liebe Sweetheart, vielen Dank für die schönen Bilder, *danke* die du schon gepostet hast, *top2* *zugabe* wünsche allen viel Spaß hier, euer Mr. Choucha
*******rtin Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich, auch hier in der Gruppe mit dabei sein zu dürfen und bin gespannt, was mich alles schönes erwartet!
Liebe Grüße, Martin
*********n007 Mann
9.193 Beiträge
Hallo @*****ser hier
bin der Thomas vom Niederrhein und freue mich auch nette Kontakte hier.

LG Thomas
*******2143 Mann
348 Beiträge
Moin ihr lieben Liebenden,

so bin auch ich schließlich Sweetheart´s unwiderstehlichem Charme erlegen und hier gelandet!
*******_71 Mann
45 Beiträge
Einen schönen guten Morgen wünsche ich!

Ich bin Ralf, 52, aus Stade bei Hamburg.
Vielen lieben Dank an Sweetheart für die Aufnahme in die Gruppe! Vor allem auch gute Besserung.

Liebe Grüße,
Ralf
*********_ni66 Mann
24 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe. Meine Name ist Dirk und ich komme aus Buxtehude. Freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe und bin gespannt auf alles was da noch kommt! *zwinker* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.