Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie

**********_1979 Frau
820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Phantasie
Mit klopfendem Herzen saß sie auf einem Stuhl in der Mitte ihres Wohnzimmers… außer einem durchsichtigen schwarzen Negligee trug sie nichts… die Augen hatte sie sich selber verbunden, und auf ihrem Schoß lag ein weiteres Tuch für ihre Hände! Die Haustür war nur angelehnt, und vor lauter Aufregung konnte sie kaum einen klaren Gedanken fassen! Aber sie wollte das hier unbedingt… Und in dem Moment hörte sie ein Geräusch an der Haustür! Und wusste jetzt war es für jeden Zweifel zu spät… denn er war da… Sie hörte das die Haustür geschlossen wurde… Und nur einen kurzen Moment später konnte sie sein Parfüm riechen und seine Anwesenheit wahrnehmen! Keiner von ihnen sprach ein Wort, als er sie vom Stuhl hochzog und ihre Hände hinter dem Rücken verband! Dann hob er sie hoch und trug sie Richtung Schlafzimmer, wie sie es besprochen hatten…Er legte sie aufs Bett und sie spürte wie sich eine unglaubliche Erregung in ihrem Körper ausbreitete! Er schob ihre Beine auseinander um ihre nasse Spalte mit der Zunge zu erkunden… Sie konnte sich ein lautes Stöhnen nicht mehr verkneifen…Was ihn dazu veranlasste diesem Bereich nicht nur mit seiner Zunge ausgiebig zu erkunden sondern auch mit seinen Fingern intensiv zu bespielen! Das Gefühl war unglaublich für sie und so dauerte es nicht lange bis sie zum Orgasmus kam...Aber er ließ ihr keine Zeit zur Erholung… Sondern drehte sie auf den Bauch um gleich tief in sie zu dringen und sie hart von hinten zu nehmen…Und auch jetzt dauerte es nicht lange bis sie gemeinsam einen weiteren gigantischen Orgasmus hatten… Keuchend und durchgeschwitzt legte er sich neben sie um ihr einen intensiven Kuss zu geben… Und um ihr die Augenbinde abzunehmen, damit sie endlich in die Augen ihres geliebten Partners sehen konnte…
spannende Phantasie die in die Tat umgesetzt werden sollte... *zwinker*
**********_1979 Frau
820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das stimmt, allerdings habe ich da auch schon jemanden ganz bestimmtes im Kopf…😉
das dachte ich mir... *zwinker*
Sehr schön geschrieben...! *top*
Zitat von **********_1979:
Das stimmt, allerdings habe ich da auch schon jemanden ganz bestimmtes im Kopf…😉

Ich glaube so etwas schreibt sich auch viel schneller und leichter, wenn man die handelnden Personen schon für sich im Kopf festgelegt hat ... *g*
**********unman Mann
710 Beiträge
@**********_1979 Ich durfte so etwas schon zweimal als besuchender Part genießen ... und ich kann Dir versichern, das ist nicht nur für die Frau, die besucht wird, extrem aufregend!! 🌹💋
Liebe Grüsse, Stephan
******ini Mann
5 Beiträge
Davon lese ich gern mehr. Auch bei dem Besuchenden geht eine gewisse Auf- und Erregung voraus, jeden Falls war es bei mir so.
Liebe Grüsse
benjamini
****Ost Mann
1 Beitrag
Ich wundere mich, dass du gar nicht wiederkommst vom Reiten....deinen 🚘 hab ich vor 30min gehört...naja,so spannend ist die Bundesliga nicht  ..ich schlendere zum Anbau....Wein, Gläser und kerzen dabei...zum gemütlichen Teil während des Saunaganges ....du bist schon in der Sauna....ok warum auch nicht...ich ziehe mich aus...öffne die Tür leise... 90°C prallen mir entgegen.. aber heisser ist das was ich sehe...Du liegst ausgestreckt auf dem Handtuch....deine Haut glänzt nass,  du hast die Augen geschlossen,  die Beine leicht geöffnet.. und machst es dir mit einem Vibrator...ich sehe wie du dir über die Lippen leckst während das dicke Ding monoton brummt....Na, Schatz... ohne mich angefangen....leise flüstere ich es...Du zuckst zusammen....heeeee  😇...ich wollte mich nur ein wenig aufwärmen..das sehe ich sage ich...na komm,  mach weiter...der Vib steckt fast ganz in dir  ..ich greife nach deinen Brüsten.. warm und nass,  deine Nippel stehen,  ich knete sie, ziehe an den Nippel....los komm mach weiter....du lässt den Vibrator weiter machen...schaust mich an...Du bist nicht sauer? Natürlich,  und du weißt, du wirst dafür bestraft werden....
Ich verlasse die Sauna....mache ein kleines Handtuch nass unter der Dusche...nehme eine Kerze,  zünde sie an und gehe zurück zu dir..Nimm ihn raus... du gehorchst auf der Stelle...deine Augen glitzern...natürlich hast du meinen halbsteifen Schwanz entdeckt..
Dreh dich um,  steck deinen knackarsch hoch...das Handtuch saust auf deine Kehrseite....autsch...ja, son nasses Handtuch zwiebelt ...2 Schläge...du stöhnst...jetzt vor Lust.   Ich glaube den Vibrator schicken wir zurück...wenn er es nicht schafft dich 🚀 abheben zu lassen taugt er nix...drehen...Beine anziehen.. mein Schwanz ist hart...deine nackte Haut glänzt vor schweiss...ich nähere mich mit der Kerze deinen Brüsten...🕯 wachs tropft auf deinen Nippel...du zuckst vor Lust und Schmerz...weitere Tropfen folgen...sie bilden eine Spur abwärts. ...2-3 Tropfen auf deinen venushügel....zu spät  ..ich kenne diesen Atemzug...es ist jeden Moment soweit...2 Tropfen fallen auf deine Klitoris...📣💥 du kommst...deine Beine pressen sich zusammen...du....du....ahhhhhhh💥💥
Ja, so lieb ich dich...hemmungslos, wild,  wenn du explodierst...
Ich warte bis dein Orgasmus etwas verklungen ist....drehe dich auf den Bauch...ziehe dich zum teil auf die untere Bank...in deine lieblingsstellung...2 kurze Schläge auf deinen nassen Po...die schweisstropfen fliegen 💦..ich nehme dich mit dem 1 stoss...reisse deinen Kopf an den Haaren zurück beisse in deine nasse Schulter....ficke dich hart und fest ohne Rücksicht  ..5-6 stösse...ich komme dir hinterher...💥💥  ..wir sind ausgepumpt...haben uns nach draussen geschleppt..die Kerzen brennen als einziges Licht neben der Saunabeleuchtung..wir liegen in den Liegen...deine Hüfte ziert ein blauer Fleck vom heftigen Kontakt mit der saunabank...sorry schnulli...wir trinken den kalten Weißwein...was ist mit dem 2ten Gang? Du hast schon wieder soo ein leuchten in den Augen.....💫
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.