Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein erstes Date?

**********_1979 Frau
820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein erstes Date?
Ein erstes Date mit mir… angenommen du bekommst die Chance auf eine Verabredung mit mir… Wie würde sie aussehen? Was würden wir machen… Wohin würdest du mich ausführen? Bin sehr gespannt…
**mo Mann
67 Beiträge
Ich könnte mir 3 Varianten vorstellen, um dich auszuführen. Ob diese Varianten dir dann tatsächlich gefallen, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Ich bin ja kein Hellseher 😏.

• Erste Variante ist am Strand (falls eins in der Nähe ist) spazieren zu gehen.

• Zweite Variante ist historische Plätze bzw. Ereignisse zu besuchen, wie Mittelaltermarkt zum Beispiel.

• Dritte Variante ist in einem Boot/Schiff zu fahren, wie Hafenrundfahrt zum Beispiel, vorausgesetzt, dass See oder Fluss da ist, wo man das machen kann.
Sehr hübsches Kleid, siehst wie immer toll aus,
ein erstes *date* *hm* klar könnte ich versuchen dir die Sterne vom Himmel zu holen aber ist es das was wir wollen?
Wollen wir uns nicht nur ganz einfach kennen lernen uns beschnuppern und schauen was gehen könnte?
Wenn dann alles paßt und man sich Wiedersehen möchte gibt es so viel schönes was und wo man hin gehen könnte, warum sollte ich das jetzt hier erzählen, das flüstert ich dir ins 👂, weil es ja das ist was wir machen möchten *sweetkiss*
*******Hin Mann
2 Beiträge
Hey,erstmal siehst reizend aus. Ich würde da eher die klassische Variante bevorzugen. Ich würde einen Tisch reservieren, bei einem Restaurant unserer Wahl.
Beim Essen kann man sich erstmal ganz entspannt unterhalten und ein wenig kennenlernen. Dieses Essen entscheidet dann auch eigentlich schon alles. Ob beide von Anfang an auf der gleich Ebene stehen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen 🙂
Guten Morgen, bei unserem ersten Treffen würden wir spazieren gehen und uns nett unterhalten und beschnuppern. So weiß man schon, ob grob die Chemie stimmt, ob beide Seite einen ähnlichen Humor haben, das ist extrem wichtig. Zum Beispiel auf dem Dom. Gemeinsam was trinken, was essen, etwas Spaß haben. Oder im Schwarzlichtviertel Minigolf spielen.
Wenn man dann Lust auf ein zweites Treffen hat könnte man sich zum gemeinsamen Kochen treffen, ein paar Cocktails mixen.
Alles weitere, vielleicht mal schick ausgehen, essen gehen, in eine Bar oder einem Club, kann man danach.
Ich finde, erstmal muss die Chemie in einer lockeren Atmosphäre passen. Wenn das passt ergibt sich vieles von alleine.
Schönes Wochenende!
Grüße
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.