Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3783 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt == HOT GUN == - Dortmund (30.07.2022)

*****lax Mann
96 Beiträge
Zitat von ****8te:
ich meine wärend des abends mit der maske - miss ich sie begleitn bis aufs klo oder sie mich --- das wäre kein problem für uns zwei.
und wie lauft so eine forführung ab? was muss ich da mit ihr tun?
- kennen das noch nicht.

Die Frauen müssen nicht den gesamten Abend die Augenbinde auf haben. Wer es will kann es natürlich gerne machen. Die Augenbinde wird nur zur Vorführung aufgesetzt. Deshalb habe ich es geschrieben weil ich dachte es wäre klar.
**********mmy68 Paar
2 Beiträge
Braucht man einen gültigen Coronatest
*****lax Mann
96 Beiträge
Zitat von **********mmy68:
Braucht man einen gültigen Coronatest
*nein*
SweetManiacS
********iacs
3.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen
Sind derzeit nur über Sadasia möglich...
******ran Mann
126 Beiträge
latin2020 und ich fahren ab Braunschweig die A2 runter bis nach Dortmund zur Schickeria..
Platz für eine oder zwei Ladies ist vorhanden^^
********n007 Mann
10 Beiträge
Zitat von ******e_x:
Könnte jemand @****nce und mich in der Nacht am Bahnhof absetzen ? Am Schanhorst Bf oder Dortmund Hbf ? Falls ja dann sprecht uns einfach auf der Party an.

LG Sunrise_x
Ja, das kann ich machen *g*
*******sziv Paar
167 Beiträge
Manche Kommentare sind echt der Knaller ob ich meine Stute zur Toilette begleiten muss 😂😂😂
Ich glaube das ist nur ein Fetisch und der Herr kommt sowieso nicht.
Also mal bitte etwas überlegen falls deine Stute mit dem Auto anfährt
Sag ihr bitte sie muss die Maske noch nicht aufziehen 😂😂
*******wan1 Frau
38 Beiträge
Oh ich wäre zu gerne dabei, aber die Liste ist schon voll 🙈😅 viel Spaß alle anderen
****ut Mann
446 Beiträge
;)
War wie immer
Eine Hammer geile Party weiter so
*********RATZE Frau
89 Beiträge
Muss sagen war positiv überrascht vom Stutenmarkt war ein netter Abend immer wieder gerne nettes Personal top top war alles sauber gut organisiert alles 👏🏼👏🏼👏🏼👍🏼👍🏼
********1985 Mann
511 Beiträge
War eine richtige klasse Veranstaltung mit vielen attraktiven Leuten!
Dark Event
*****uch Mann
854 Beiträge
Es war ein toller Abend mit angenehmen Gästen und einer herausragenden Orga durch den Veranstalter.
Mein Kompliment!
Das Schicka Team hat wie immer alles gegeben und die volle Hütte gut versorgt! *top*

Many greets
*hutab*
Sintouch
*****jes Mann
2.209 Beiträge
Alles top *top* hat Spaß gemacht
SweetManiacS
********iacs
3.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
And the Winner is...
Das war ein supergeiler, harter Ritt !! *oh*

Aber eine echte RODEO-STUTE lässt sich nicht abwerfen und fängt jeden geilen HENGST-BULLE ein *mrgreen*

Unglaublich ausdauernd und sattelfest erwies sich zum zweiten Mal:

BlackVirgin mit dreimal freien Eintritt zu den nächsten Stutenmarkt HOT-BULLS in der Schickeria und einem SweetManiacS-Präsent !


ebenfalls zum zweiten Male zweite:

Jenna_die_erste mit zweimal freien Eintritt zu den nächsten Stutenmarkt HOT-BULLS in der Schickeria und einem SweetManiacS-Präsent !

Einen ganz besonderen Kick bot auf Platz Nr. 3:
cherrylips2018 mit einen freien Eintritt zum nächsten Stutenmarkt HOT-BULLS in der Schickeria und kleines SweetManiacS-Präsent !


Für kommenden StutenMarkt HOT-BULLS können sich die Stuten auf den neuen HOT-BULL freuen:

Einfühlsam-konsequent-variabel-ausdauernd :

https://www.joyclub.de/profile/8113714.dj_menexx.html
Hat mit deutlichem Vorsprung das HOT-BULL-CONTEST gewonnen; Kompliment !! *top2*

Ein großes Lob an das gesamte Schickeria Team und DJ:
Geile Performance zu den Vorführungen; mit passender Musik, Nebel- und Lichteffekte war es in einem idealen Rahmen; vielen Dank !! *hutab*

Wir waren von der besonderen Performance von DJ Sintouch überrascht; die Kombi zum StutenMarkt war MEGA !! *top2* Vielen Dank !! *hutab*

Gerne wiederholen wir dieses spezielle Event bald in der Schickeria Dortmund und freuen uns auf ein extrem geilen aktiven Abend mit Euch !

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
ES IST MIR EINE EHRE EIN MANIAC BLACK BULL ZU SEIN! LETS ROC N ROLL NEXT PARTY LADIES *spitze*
****ut Mann
446 Beiträge
Villeicht Lest ihr es oder könnt mir weiter helfen ich suche das Mutter Tochter gespann beide sehr sehr hübsch sie ein schwarzes Kleid und die Tochter rot wen ihr das liest könnt euch ja mal melde *zwinker*


Und noch ein Gruß an alle die den Abend so geil gemacht haben auch von meiner Begleitung wird nicht das letzte Mal sein
********n_04 Mann
214 Beiträge
Oh sowas gibts auch Mutter und Tochter. Aber warum nicht, wenn sie gemeinsame Interessen teilen.
SweetManiacS
********iacs
3.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Sinn und Zweck eines Stutenmarkts
Liegt einzig und allein in der Beglückung der Stute !!
Erst wenn die Stute befriedigt, glücklich, zufrieden und lächelt ist der Sinn und Zweck des StutenMarkts erreicht !

Der StutenMarkt dient nicht dazu Hengste und Bulls zu beglücken und diesen in kurzer Zeit so viele Stuten oder am besten alle Ladies des Abends in irgendeiner Art und Form zu "penetrieren" !!
Nicht der Hengst entscheidet welche, wie lange und wieviele Stuten er beglückt sondern einzig und allein die Stute bzw. DOM !

Es nützt nicht Sonderrechte zu erzwingen, nur weil man von weit her kommt, da man schließlich dafür bezahlt hätte oder eine negative Bewertung zu schreiben.
Sagt eine Stute oder DOM nein, ist es ein Nein ! Auch wenn es an dem Abend nur Neins gibt; es tut uns sehr leid wenn Gäste unzufrieden sind, aber dafür ändern wir nicht unser Credo:

DIE STUTE STEHT EINZIG UND ALLEIN IM MITTELPUNKT !!

Das wir nicht nur beim nächsten StutenMarkt HOT-BULLS so sein, sondern bei jeglichen Events !

Bis zum nächsten Ritt... *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
StutenMarkt ==HOT BULLS== 01.12.2023 Schickeria Dortmund
ACHTUNG !!

Das Event vom 1.12.2023 STUTENMARKT HOT GUN musste neu angesetzt werden und ist nun wieder online, mit kleiner Namensänderung !! Bitte neu anmelden:

StutenMarkt == HOT BULLS ==

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch wenige Tage
Kommenden Freitag ist es wieder da: eines der aktivsten Events überhaupt:

STUTENMARKT HOTBULLS

Und das in einer der sündigsten Meilen in NRW: Schickeria Dortmund !!

StutenMarkt == HOT BULLS ==

Hier ist ein wildes geiles lüsternes Treiben vorprogrammiert *teufel*

Zu den Vorführungen gibt es am Abend diverse Spiele und das besonders aktive Spiel: RODEO-STUTE !!

Bitte zeitig anmelden !!

StutenMarkt == HOT BULLS ==

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS HotBulls
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.