Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3805 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt == HOT GUN == - Dortmund (30.07.2022)

Rob du bist eigenartig das muss man dir lassen 😃
*****jes Mann
2.242 Beiträge
Ich frage mich vielmehr, warum oft die am meisten im Forum schreiben, was man auf dem Event tun oder lassen sollte, die selbst überhaupt nicht auf der Gästeliste stehen und Teilnehmen *g*?
*****ino Paar
1.404 Beiträge
Ich frage mich vielmehr, warum oft die am meisten im Forum schreiben, was man auf dem Event tun oder lassen sollte, die selbst überhaupt nicht auf der Gästeliste stehen und Teilnehmen *g*?

Ja, der Mann sollte Pastor werden.
Die reden auch über Ehe und leben im Zölibat *zwinker*
****80 Mann
75 Beiträge
Lieber Dr. Faust,

Habe nun, ach!
Vieles, doch leider keine Theologie
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh' ich nun, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor!
Bilde mir nicht ein, was Rechts zu wissen,
Bilde mir nicht Dich zu bekehren.

Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Dass ich erkenne, was die Welt
Im Innersten zusammenhält,

*zwinker*
*****ino Paar
1.404 Beiträge
Was bitte wollen Sie uns mit diesen Worten sagen???

Und bitte was, hat das mit der Veranstaltung zu tun??

Bitte posten die hier einzig Themen, welche die Veranstaltung „Stutenmarkt - Hot Gun“ betreffen und dort relevant sind.

Wir danken Ihnen für Ihre geistigen Ergüsse *danke*
******211 Frau
592 Beiträge
*popcorn2*
*********onSex Mann
26 Beiträge
Nun sag', wie hast du's mit dem Stutenmarkt?
Zitat von *****ino:
Was bitte wollen Sie uns mit diesen Worten sagen???

Warum er aus Goethes Faust zitiert ist ja wohl offensichtlich FAUSTino 😄 Auch wenn ich mich bei seinen Posts frage, was er raucht, war das schon n bisschen lustig 😂
*********Luder Paar
439 Beiträge
Nach dem er das ja jetzt schon bei mehreren Veranstaltungen durchgezogen hat, kommt als angemessene Strafe eigentlich nur noch ein Semesterpraktikum als Lecksklave bei Elke Heidenreich in Betracht, das treibt Ihm garantiert jeden Bedarf an überflüssiger Lyrik aus...und beugt Prosa vor *bandit*
Man kann wannabes auch einfach ignorieren und muss nicht über jedes Stöckchen springen.

Es ist doch offensichtlich was ihn treibt.
Neid , Unvermögen und der Drang nach Aufmerksamkeit , die ihm offensichtlich im Leben nicht zuteil kommt ( was verständlich ist ) *nixweiss*
*****aus Paar
302 Beiträge
Das Forum sollte eigentlich für die Veranstaltung sein.
Für Informationen und um die Vorfreude und Spannung der angemeldeten Teilnehmer zu steigern.
Müssen irgendwelche Deppen und Wichtigtuer hier Ihren Müll absondern ?
Diese scheinen noch nicht einmal angemeldet zu sein, wahrscheinlich kleinschwänzig und nicht leistungsfähig.
*********Luder Paar
439 Beiträge
Wenn man seine Vorstellung von Rechtschreibung einbezieht, könnte aber auch der gescheiterte Versuch eines Germanistik - oder Literaturwissenschafts Studiums zu den geistigen Verwüstungen geführt haben , die wir sehen. *lach*
Ein Aufmerksamskeitsdefizit reicht da als Begründung nicht aus, wenn wir ehrlich sind haben wir das alle, auch wenn sich das natürlich in Stärke,Art und Form individuell ganz unterschiedlich ausprägt... *klugscheisser* *haumichwech*
*********Sloth Frau
70 Beiträge
Zitat von *********Luder:
Wenn man seine Vorstellung von Rechtschreibung einbezieht, könnte aber auch der gescheiterte Versuch eines Germanistik - oder Literaturwissenschafts Studiums zu den geistigen Verwüstungen geführt haben , die wir sehen. *lach*
Ein Aufmerksamskeitsdefizit reicht da als Begründung nicht aus, wenn wir ehrlich sind haben wir das alle, auch wenn sich das natürlich in Stärke,Art und Form individuell ganz unterschiedlich ausprägt... *klugscheisser* *haumichwech*



Bitte einmal die Definition von ADHS nachschlagen.

Diese besagt, dass Betroffene sich schlecht auf Tätigkeiten konzentrieren können weil ihnen die Aufmerksamkeit dafür fehlt.
Es hat nichts damit zu tun, dass Menschen zu wenig Aufmerksamkeit von anderen bekommen.
*****sJC Mann
599 Beiträge
In 2 Wochen ist es endlich wieder soweit 😊
Ich freue mich auf eine tolle Party, netten Menschen und einen ausgelassenen Abend 💦💦
Über 580 Abmeldungen *ggg* das wird schön kuschelig werden. *freu*
******211 Frau
592 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Über 580 Abmeldungen *ggg* das wird schön kuschelig werden. *freu*
ach wir wissen doch um die Zuverlässigkeit der solomänner…
*****ino Paar
1.404 Beiträge
580 Abmeldungen

*verdaechtig*

wir lesen einzig was von Anmeldungen
*willkommen2*
SweetManiacS
********iacs
3.627 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer freundlich bleiben...
Wir mussten jetzt Beleidigungen und Anfeindungen aus dem Forum löschen.
Wir beobachten seit einiger Zeit was Rob so von sich gibt.
Solange er regelkonform schreibt, lassen wir ihm seinen "Spaß"
Nur bei Übertretung werden Einträge gelöscht.
Andere sollten sich nicht dazu reißen lassen Rob mit Beleidigungen zu reagieren. Diese Einträge müssen dann gelöscht werden.

Deshalb:
Keep smiling and the World is yours *zwinker*
*top*
*****aus Paar
302 Beiträge
Die Spinner sind wieder aufgetaucht, Profil ist eh gleich wieder weg.
*****aus Paar
302 Beiträge
Sorry, jemanden als ungebildet zu bezeichnen zeugt ja gerade von nicht vorhandener Bildung und Qualifikation.
*****aus Paar
302 Beiträge
Ist halt nicht jedem gegeben, einige Leute denken aber halt sie hätten dies, naja.
Einbildung ist halt auch eine Art Bildung.
*****aus Paar
302 Beiträge
Was für Schlauberger.
*****ino Paar
1.404 Beiträge
*popcorn2*
**********n2007 Paar
8 Beiträge
HOT GUN vs BD
Moin.. sind denn die HOT GUN auch uU als BIG DICK anhand der abgegebenen Beschreibung erkennbar??? *freu2*
****ut Mann
449 Beiträge
Juhu entlich wieder Party *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.