Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3783 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt == HOT GUN == - Dortmund (30.07.2022)

*****jes Mann
2.209 Beiträge
Zitat von **********n2007:
HOT GUN vs BD
Moin.. sind denn die HOT GUN auch uU als BIG DICK anhand der abgegebenen Beschreibung erkennbar??? *freu2*

Zum Teil.. wir tragen ein kleines Umhängeschild mit Namen, und speziellen Vorlieben die wir erfüllen.
Habe mein altes Schildchen noch, das ich mitbringe, ob Big Dick oder nicht, stand zumindest damals ( vor dem Lockdown ) nicht drauf
*********Luder Paar
439 Beiträge
Bevor jetzt auch noch die ollen Leuchtbänder und ähnliches von "vor'm Krieg" audgebuddelt werden...einen grossen Riemen erkennen die Expertinnen auch so...erfahrungsgemäß *bandit*
****ela Mann
103 Beiträge
Oder wie *opa*immer schon gesagt hat: Wer lang hat lässt lang hängen " *kondom*
*****jes Mann
2.209 Beiträge
Zitat von *****jes:
Zitat von **********n2007:
HOT GUN vs BD
Moin.. sind denn die HOT GUN auch uU als BIG DICK anhand der abgegebenen Beschreibung erkennbar??? *freu2*

Zum Teil.. wir tragen ein kleines Umhängeschild mit Namen, und speziellen Vorlieben die wir erfüllen.
Habe mein altes Schildchen noch, das ich mitbringe, ob Big Dick oder nicht, stand zumindest damals ( vor dem Lockdown ) nicht drauf

Um noch mal meine eigene Aussage zu zitieren, ich sagte, ob Big Dick oder nicht, steht "nicht" auf den Zetteln , zumindest war es bei den Hot Bull Partys, allerdings ist das die Hot Gun, wer weiß ?
Wie ist denn die Einschätzung der Kenner der Location im Bezug auf die Anzahl der angemeldeten Personen? *gruebel* Aus Angst vor der Anzahl hatten wir uns abgemeldet und grübeln nun, ob das richtig war. *goofy*
****ut Mann
446 Beiträge
Josi2204
Kommt doch zu uns oder sag deiner Freundin sie soll sich Mal melden hat ja noch meine Nummer LG mo
Im Augenblick sind 544 Gäste angemeldet. Wie soll das gehen?
Gut besucht ist wünschenswert, aber eine Situation, wie am Flughafen nicht.
*********ER84 Mann
40 Beiträge
Ich kenne das Sadasia nicht, aber ich denke man wird splitten? Über 500 Leute sind sicherlich auch für die Schickeria zu viel. Wenngleich man ehrlicherweise sagen muss, dass 50-100 Anmeldungen eh nicht auftauchen.
*********ER84 Mann
40 Beiträge
Um nochmal eine Rückfrage zu stellen - vielleicht liest ja jemand mit, der etwas dazu sagen kann:

Thema - Dresscode (ja, vermutlich die 500ste :))

Ich selbst finde ja schwarze Shorts und schwarzes Shirt für Herren so - ja, weiß nicht. Die Ladys geben sich alle Mühe und für Jungs ist die Minimalanforderung quasi etwas, womit sie auch schlafen gehen? Ich habe aber auch "elegant" gelesen *zwinker*

Kurze Rückfrage - was versteht man bei dieser Partyreihe darunter? Ich frage aus einem gewissen Grund, während dunkelblaue Anzugshose und weißes Hemd bspw bei anderen Veranstaltungen gern gesehen werden, gilt das wiederum woanders als echtes NO GO.

Schwarz in Schwarz hingegen hat auch was von Beerdigung.

Any ideas?
*****ino Paar
1.417 Beiträge
Schwarz in Schwarz hingegen hat auch was von Beerdigung.

Any ideas?

es steht doch alles in der Partybeschreibung
Dresscode: passende Clubkleidung und Schuhe ein absoluter Muss !!
Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch elegant
Schwarzen Slip, T- Shirt und dunkle Schuhe geduldet und gilt als Mindestvorraussetzung!!
Handtücher um die Schulter oder Hüfte absolutes NoGo, ebenso keine Badelatschen oder Flip-Flop; nur im Saunabereich geduldet.

wenn du gerne in langer dunkler Hose und Hemd erscheinen möchtest - ist das deine freihe Entscheidung.

und solltest du dich in deinen Klamotten, wie auf einer Beerdigung fühlen, so liegt es an DIR, DEIN Outfit der Gemütslage anzupassen
****o72 Mann
2 Beiträge
Muss die Cubkleidung (Hemd, Hose, Schuhe) denn auch schwarz sein?
*****ino Paar
1.417 Beiträge
Ich kenne das Sadasia nicht, aber ich denke man wird splitten? Über 500 Leute sind sicherlich auch für die Schickeria zu viel.


Zitat von *****ino:
StutenMarkt == SHIBARI ==
shibari 127 Anmeldungen

StutenMarkt == HOT GUN ==
schickeria 533 Anmeldungen

533 Personen in der Schickeria - das wird mehr als spassig *hotboobs*
Die Veranstalter, sowie die Belegschaft der Schickeria, werden sich was dabei gedacht haben *genau*
Die schaffen das *top2*


wir freuen uns auf heute Abend und fahren schon bald los
*freu* *freu2*
SweetManiacS
********iacs
3.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ANMELDEZAHLEN
Zu angemeldeten Gästen und tatsächlich Erscheinende haben wir eine eigene statistische Auswertung, siehe: Homepage "Zugelassene angemeldete Gäste" von SweetManiacS
Hiernach würden heute ca. 300 Gäste erscheinen.

Heute kommen zusätzliche Faktoren hinzu; Ferien, Ende des Monats und noch etliche doppelt angemeldete... Wenn wir alles zusammen rechnen, wären es ca. 230 Gäste !
Hört sich zu der Ausgangszahl von über 500 erschreckend wenig an, aber zum Event an sich, immer noch recht gut.

Zwischen 15h und 19h werden noch einige feststellen dass sie eigentlich krank, doch noch arbeiten müssen oder Auto streikt...(alle Ausreden kann man gar nicht aufführen, wäre ein Buch wert) Kennen wir doch alle, oder ??? *mrgreen*

Wir sehen die Zahl entspannt und freuen uns auf Megageile Action bis zum Ende... *mrgreen*

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Splitverfahren und Einlassbegrenzung
Wie bereits im Eventtext und mehrfach im Forum beschrieben bieten wir ab 22:45h ein Splitverfahren an. Zudem besteht Einlassbegrenzung: nach 22h keine Einlassgarantie angemeldeter Gäste ! Hier besteht noch die Option über das Sadasia Einlass zu erhalten und später, 22:45 Uhr im Splitverfahren die Schickeria zu besuchen...

Kompliziert ??? *gruebel*
Vielleicht umständlich beschrieben, jedoch in der Anwendung ganz einfach *mrgreen*

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DRESSCODE
wurde schon im Eventtext und im Forum beschrieben...
Dennoch erhalten wir im Forum und Mail weiterhin die gleichen Fragen !

Schwarz ist immer die einfachste Lösung; ob Underwear oder Anzug.

Bei einem Stutenmarkt ist jedoch der Klassiker:
Braune Schuhe, schwarze Hose, weißes Hemd !

Es wird heute besonders Heiss und Aktiv; daher auch etwas lockerer OK:
bedeutet nicht mit farbigen Klamotten zu erscheinen !!

Weitere Fragen werden vor Ort beantwortet; wie Ihr dahinkommt, wor Ihr parkt, welche Blitzer und welche Ampelschaltung auf der B1 ist... schafft Ihr !! *top2*

Auf einen geilen Abend...
SweetManiacS
****8te Mann
577 Beiträge
und wie ist es geregelt wenn sie auf klo muss - wir waren noch nie auf einem stuten markt - sie und ich träumen aber schon lange davon siezur schau zu stellen. ich meine es wegen der augenbinde. gruß mark
*****lax Mann
96 Beiträge
Zitat von ****8te:
und wie ist es geregelt wenn sie auf klo muss - wir waren noch nie auf einem stuten markt - sie und ich träumen aber schon lange davon siezur schau zu stellen. ich meine es wegen der augenbinde. gruß mark

Sie sollte am besten kurz vor der Vorführung nochmal zur Toilette gehen.
****8te Mann
577 Beiträge
ich meine wärend des abends mit der maske - miss ich sie begleitn bis aufs klo oder sie mich --- das wäre kein problem für uns zwei.
und wie lauft so eine forführung ab? was muss ich da mit ihr tun?
- kennen das noch nicht.
*******mata Frau
2.970 Beiträge
Also ich gehe davon aus, dass der Dom an der Klotüre die Augenbinde entfernt, Sub ohne Maske das WC nutzt und an der Tür von Dom wieder in Empfang genommen wird und die Maske dann wieder getragen wird.

Ich war auch noch nie bei einer solchen Veranstaltung, aber ich unterstelle meinem Dom, dass er für mich die Fürsorge übernimmt und meine Bedürfnisse achtet zb. mich ohne Maske zum *wc* oder *essen* zu lassen
******e_x Frau
22 Beiträge
Könnte jemand @****nce und mich in der Nacht am Bahnhof absetzen ? Am Schanhorst Bf oder Dortmund Hbf ? Falls ja dann sprecht uns einfach auf der Party an.

LG Sunrise_x
****8te Mann
577 Beiträge
das werde ich ja bei meiner geilen grichischen stute auch machen - das ist doch selbstverständlich , wenn sie sich schon auf einen verlassen muss. so sehe ich das. ich und sie hätten aber auch kein problem damit zusammen aufs kloo zu gehen. ist nur die frage wie es in eimem club gehandhabt wird (respect für andere damen)
In der schickeria gibt es keine unisex *wc* ... die Damen haben einen Vorraum in dem sie sich frisch machen können und von dort gehen die einzelnen (kleinen) Kabinen ab. Mir persönlich wäre das total egal ob da irgendein Mann mit seiner griechischen, spanischen, chinesischen oder storm trooper Stute steht und ihr den Popo abwischt. Trotzdem ist es eben auch ein kleiner Rückzugsort mal OHNE Männer zu sein und sollte gewahrt bleiben. Schnell finden sich dann Zuschauer ein und und und... muss an einem so gut besuchten Abend nicht sein.
*********_Eyes Paar
220 Beiträge
Die Maske wird doch nur verwendet, bei der Vorführung und dann bei der Benutzung…
Davor und danach ist keine Maskenpflicht…
Maskenpflicht *skeptisch* !
*********_Eyes Paar
220 Beiträge
Ein Mann oder eine Frau (Dom) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wählt aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:
Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Вerechtigungskarte“
Der Dom darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen erst nach Aufruf durch den Rittmeister auf die Matte !!
Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von uns zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.

Maskenpflicht ist ja nur zum Beispiel bei Spiel 1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.