Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Swing BNB Übernachtung – Gruppen-Forum
Swing BNB Übernachtung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Biete / Deutschland
Biete / Österreich
Biete / Schweiz
Biete anderes Ausland
Clubs / Hotels / Partyunterkünfte
Biete/gewerblich -Ferienwohnung etc
Suche Unterkunft
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Swing BNB Übernachtung
Freizeit und Gesellschaft
–
763 Mitglieder
Swing BNB Übernachtung
Freizeit und Gesellschaft
–
763 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Biete / Deutschland
Biete / Österreich
Biete / Schweiz
Biete anderes Ausland
Clubs / Hotels / Partyunterkünfte
Biete/gewerblich -Ferienwohnung etc
Suche Unterkunft
Archiv
Forum Suche
Archiv
Swing BNB Übernachtung Forum
Archiv
Erledigte Angebote und Suchen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bereich - Ich/wir bieten an ...
****74 schrieb:
68
Hier kann man posten wer was anzubieten hat Wo? Wann? Wieviel Personen? Wie gross? Mit wem?
********Herz schrieb am 1. August
Nur für Mitglieder
Ich bitte alle, die ihre Zimmer/Wohnungen/Unterkünfte hier angeboten haben, diese Angebote auf Aktualität zu überprüfen und, sollten sie noch aktuell…
Nur für Mitglieder
91522 Ferienwohnung
*********41_44 schrieb:
7
B&B in Franken, im Herzen von Mittelfranken ist Ansbach eine zentraler Ort für Übernachtungen um sich die Frängischen Städte des Umkreises anzusehen.
********Herz schrieb am 2. August
Nur für Mitglieder
Dann verschiebe ich ins Archiv und ihr könnt gerne neu posten, was jetzt aktuell ist.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Übernachtung 12-14.7 Austria/Steiermark/Graz
**********_Eyes schrieb:
2
Bin auf der Suche nach einem Schlafplatz unterhalb Graz. Genauer St Georgien an der Stiefing. 1 Nacht entweder Fr-Sam oder Sam-Sonn. Danke im Vorraus
**********garit schrieb am 11. Juli
Nur für Mitglieder
Übernachten vom 13.07 bis 15.07 im Raum zw. Schärding und Braunau. LG.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 10. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
EM 2024 Nähe Arena in Gelsenkirchen
**io schrieb:
1
Biete Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Arena in Gelsenkirchen an. Wer zu einem der Spiele möchte und danach etwas Spaß haben möchte, ist bei mir richtig.
Nur für Mitglieder
Übernachtung Raum Zittau oder Görlitz
****o04 schrieb:
1
Hi, Biker auf dem Weg in den Urlaub sucht Übernachtungsmöglichkeit im Raum Zittau oder Görlitz von Freitag, 7. Juni auf Samstag, 8. Juni. Würde mich freuen wenn's klappt. Gruß Micha
Nur für Mitglieder
Urlaub 15.7 bis 05.08.24
******154 schrieb:
2
Wir suchen gerne Ferienwohnung, Zimmer mit Anschluss an etwas dom erfahrenen Herrn oder Paar. Gerne im Süden Bayern, Bodensee oder auch Ostsee, Nordsee. Mehr bei Kontakt.
*****870 schrieb am 22. Mai
Nur für Mitglieder
Urlaub 15.7 bis 05.08.24 Wir suchen gerne Ferienwohnung, Zimmer mit Anschluss an etwas dom erfahrenen Herrn oder Paar.
Nur für Mitglieder
Sylt vom 18.-25.5.
*****r77 schrieb:
2
Mein Ferienobjekt ist ab Samstag, d. 18.5. eine Woche wegen eines Stornos frei, ein nettes Paar oder eine nette Sie Interesse? Alles weitere können wir gerne über eine CM beschnacken... Lieben Gruß...
********tute schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
wieviel würde es kosten
Nur für Mitglieder
Kleine Ferienwohnung Norderney ende April / Anfang Mai frei
*****NRW schrieb:
1
In unserer kleinen Ferienwohnung auf Norderney, Schlafraum mit Doppelbett, Wohnküche, Bad mit Dusche, tv, wlan, gibt es Ende April / Anfang Mai noch freie Zeiten. Gerne PN
Nur für Mitglieder
25. 01.2024 Ravensburg
******_us schrieb:
1
Suche sehr kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit in Ravensburg. Couch oder Luftmatratze reiche, Schlafsack bringe ich gern mit. Habe keine großen Ansprüche, Hauptsache der/die Gastgeber/in ist ein netter Mensch.
visiting Berlin
Gast schrieb:
1
Hello to you all,I travel to Berlin quite often for business, I am looking for a place to stay, please text me if you offer accommodation to stay with fees Thank you Dido
Nur für Mitglieder
Location gesucht
********xy86 schrieb:
3
Ich suche eine Location, für eine kleine private Party mit ca. 25-30 Gästen. Bawü Raum Karlsruhe/ Stuttgart/ Heilbronn/ Pforzheim... Haus, Wohnung, Loft, Penthouse usw bitte alles anbieten. Mindestens 2 Zimmer wären gut.
**********Event schrieb am 23. Oktober 2023
Location gesucht Hallo zusammen😊 Ich suche eine Location, für eine kleine private Party mit ca. 25-30 Gästen.
Nur für Mitglieder
Suche Düsseldorf,Wuppertal oder Remscheid 27.-30.10.
******sun schrieb:
2
Suche vom 27. bis 30.10. ein Zimmer, Apartment oder mit oder auch ohne +. Bin gespannt, aber nicht sehr hoffnungsvoll hier etwas zu finden.
Gast schrieb am 19. Oktober 2023
habe meins leider Woanders
Nur für Mitglieder
Suche Übernachtungsmöglichkeit Oldenburg Emsland
******001 schrieb:
2
Suche eine Möglichkeit zum übernachten Oldenburg und Emsland
*****j96 schrieb am 27. September 2023
Nur für Mitglieder
Moin, wir haben eine Ferienwohnung in Emsbüren. Falls Interesse besteht einfach eben melden. Liebe Grüße ☺️
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Location, Haus, Wohnung für kleine Party gesucht.
*******ple schrieb:
4
Wir suchen eine Location, Mainz plus 50 km, für eine Party mit ca. 30 Leuten. Über Angebote oder Ideen von euch würden wir uns freuen. Liebe Grüße Janine und Sven
*******ple schrieb am 8. August 2023
Nur für Mitglieder
Wir würden uns weiterhin über Tipps und Ideen freuen...
Nur für Mitglieder
Kleine Geburtstagsfeier..🥳
********xy86 schrieb:
2
Im kleinen Kreis möchte eine Freundin ihren Geburtstag feiern. Daher suchen wir eine Lokation für das We 07.07-9.07.23 Hotel/ Suite/Wohnung/ Ferienhaus/Haus in der auch Musik laufen darf. Etwas feiern sollte erlaubt sein.
********6969 schrieb am 19. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hey Frech_Sexy86, ich habe da eventuell etwas passendes für Euch, eigentlich sogar 2 mögliche Locations, beide in Stuttgart Bei Interesse einfach…
Nur für Mitglieder
Zimmer oder FW
*******n12 schrieb:
2
Suchen für den Rückweg von Kroatien nach Berlin eine Übernachtung vom 06.07 bis 08.
*****075 schrieb am 4. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Zimmer oder FW Suchen für den Rückweg von Kroatien nach Berlin eine Übernachtung vom 06.07 bis 08.
Nur für Mitglieder
Party Location gesucht!
*******ple schrieb:
1
Wir suchen eine Location, Mainz plus 50 km, für eine Party mit ca. 25 Leuten. Über Angebote von euch würden wir uns freuen. Liebe Grüße Janine und Tom
Nur für Mitglieder
69469 Weinheim
*****lmi schrieb:
1
Weinheim und Umgebung Wir suchen eine Unterkunft in und um Weinheim in der Zeit vom 08.09. bis 11.09.2023 bei einem Paar was ähnlich unserem Profil ist. Alles weitere gerne per PN.
Nur für Mitglieder
Private Dates...aber wo???
****84 schrieb:
3
Geht es euch genau so... Wir könnten uns eigentlich mit einem Pärchen treffen, aber Zuhause sind die Kids? Outdoor ist zwar geil, aber es regnet in Strömen! Wir sind auf diese Gruppe gestoßen um genau das zu finden.
******nts schrieb am 4. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Studio ab sofort zu Vermieten Westheim-Ortsrand:, 1 Zimmer, Studio , Dusch und WC sowie Komplette Küchenzeile mit allen E-Gerät en. Sat. Tv.
Nur für Mitglieder
Plus whirlpool in Süddeutschland gesucht
**********ove01 schrieb:
1
Suchen eine Übernachtungsmöglichkeit mit Whirlpool für zwei Paare. Über sinnvolle Hinweise sind wir sehr sehr dankbar!
Nur für Mitglieder
Übernachtungsmöglichkeit in der Schweiz *schweiz*
****ms schrieb:
1
Sali zämme ;) Ich auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Schweiz für nächste Woche, da ich ein bisschen die schöne Landschaften dort erkunden möchte. Falls Ihr was wisst, bitte gerne anbieten!
Nur für Mitglieder
Suchen Übernachtung rund um Lübecke NRW Minden
******850 schrieb:
1
Hat jemand eine Idee für Übernachtung Nähe Lübecke Kreis Minden von 13 bis 16 September.
Nur für Mitglieder
Urlaub vom27.8. bis 4.9.
*********arowl schrieb:
4
Wäre schön wenn man vielelicht hier etwas finden würde. LG Nicole u Sven
*******epar schrieb am 10. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Oder am Bodensee 🤔
Nur für Mitglieder
Übernachtung Dormagen
*********gstar schrieb:
1
Wir suchen für Freitag den 10.06. Noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Dormagen. Gesucht wird für 2 bis 3 Frauen. Wenn möglich das man Samstags nicht direkt um 11 wieder ausziehen muss, denn wir hoffen dass der Abend lange wird! 😈
Nur für Mitglieder
Paar sucht Unterkunft in wenigerrode ( Harz)
*********Gent schrieb:
1
Wir suchen günstige Unterkunft in Wenigerrode im Harz vom 17.06 bis 19.06.22 da wir Freunde besuchen wollen Über ein Paar nette Zeilen von euch würden wir uns freuen
Nur für Mitglieder
Übernachtung für 2 zwischen Hemer und Siegen
********ahne schrieb:
1
Wir suchen von morgen, 20.5., bis Sonntag ein Zimmer oder eine kleine Wohnung für 2, zwischen Hemer und Siegen. Vielleicht kann man sich ja bei der Gelegenheit kennenlernen? Wir sind gespannt! Die Paten
Nur für Mitglieder
Bayrischer Raum
*****ome schrieb:
4
Werden kommende Woche auf der Durchreise dort sein. Kennt jemand ein schönes Swinger-Hotel im bayrischen Raum? LG Jea u Mel
********Herz schrieb am 15. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe jetzt mal gesucht, denn die zwei Begriffe sagen mir als Hessin überhaupt nichts. Vermutlich ist: https://www.dreamlight.
Nur für Mitglieder
Suchen Unterkunft für das Wochenende 20/21.05Hamburg
*********Gent schrieb:
1
Meine Freundin und ich suchen Für das Wochenende 20/2205 In Hamburg eine private Unterkunft in Hamburg Da wir zur Extravanxa am 21.05 gehen Unser Paar Profil @passione_6466
Bed, Sex and Breakfast
Gast schrieb:
1
Du bist weiblich, zwischen 25 und 45 Jahren alt, bist aus beruflichen oder privaten Gründen in Bremen und möchtest anstatt allein in einem Hotel zu übernachten, Deine Zeit doch lieber in sympathischer und ungezwungener Gesellschaft und smothem Sex…
Nur für Mitglieder
Wochenende 20.05 bis 22.05.22 Hamburg
*********Gent schrieb:
1
Ein sehr Hallo In die Runde Wir suchen eine Unterkunft von Freitag bis Sonntag oder von Samstag auf Sonntag, da wir zur Extravaganza am 21.05.
Nur für Mitglieder
SYLT , Biete Übernachtung ,gerne mehrere Tage und Nächte
****lt schrieb:
2
Biete kostenlose Unterkunft für Bi-Paare und Frauen. Privat bei mir in tinnum / Sylt. Kann gerne alles mitbenutzt werden. liebe Grüße Joachim
Gast schrieb am 10. Februar 2022
lieber Joachim , wir waren noch nie in SYLT vielleicht kommen wir auf Ihr Angebot zu im Sommer und kommen mal 4 - 5 Tage zu IHNEN , Bedingung wir…
Nur für Mitglieder
Suche Übernachtung in Hannover
*********Gent schrieb:
1
Ich suche im Zeitraum 22.12. Bis 26.12.21 und 29.12.21 bis 02.01.22 Übernachtung in Hannover...
Nur für Mitglieder
Übernachtung im schönen emsland
*****NRW schrieb:
2
Biete Übernachtungsmöglichkeit im Emsland an. Garten und kleine Sauna vorhanden. Im Gegenzug suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit für einen Kurzurlaub mit Hund.
****198 schrieb am 19. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Übernachtung im schönen emsland Biete Übernachtungsmöglichkeit im Emsland an. Garten und kleine Sauna vorhanden.
Nur für Mitglieder
Pfingsten weg von zuhause
******850 schrieb:
1
Lg
Haustausch a la Homelink
Gast schrieb:
2
Kurze Frage in die Runde, nach Recherche der Gruppenwahl - gibt keine Haustauschgruppe. Hättet ihr Lust auf Haustausch? Wer das Homelink Verfahren nicht kennt, kurze Erläuterung.
*********ction schrieb am 5. April 2021
Nur für Mitglieder
...coole Idee! ...nur wer programmiert sowas, schön zeitaufwendig
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 13. März 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Urlaubs Schwanzbilder
****74 schrieb:
2
Jungs Lasst euch was einfallen Vielleicht findet sich ja jemand, die sofort Anspringt
********2019 schrieb am 25. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Na dann fang mal an mit den Bildern. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Freizeit / Hobbys / Allein / Zusammen
****74 schrieb:
4
Freizeit / Hobbys zuhause Hier könntet Ihr über eure Freizeit und Hobbys schreiben. Vielleicht findet man so schneller zueinander? Teilt euch gerne über gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Bettkante aus...
*****enk schrieb am 9. Januar 2021
Nur für Mitglieder
E-Bike, Skitouren im Bay. Wald Gleitschirmfliegen, meist in Werfenweng
Nur für Mitglieder
Süden oder Norden
*********egel schrieb:
4
Wir sind echte Zugvögel im Winter in Süditalien im Sommer im Süden Schwedens. Wir haben da und da die Möglichkeit genussfreudige Menschen aufzunehmen. Wer mehr wissen will schreibt uns einfach an. LG a und b
*********egel schrieb am 5. Januar 2021
Nur für Mitglieder
...die dann auch nicht wirklich nutzen, da nicht wirklich aussagekräftig 😘
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 28. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 4. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Empfehlungen in Ausland Hotel Ferienwohnung Pension Club
****74 schrieb:
1
Hier könnt ihr eure Empfehlungen posten
Nur für Mitglieder
Datinggesuch oder Angebot mit oder ohne Übernachtung
****74 schrieb:
1
National oder International Gesuch wann? wo? Angebot wann? wo?
1
2