Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
couch surfing
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde!

*******831 Paar
6 Beiträge
Hallo Wolfgang, unsere Ferienunterkunft ist ein grosser Tabbert Wohnwagen, der fest auf unserem Grundstück steht. Sanitäre Einrichtungen haben wir im Garten extra gebaut. Auf dem Grundstück ist ein beheizter Pool und eine Sauna. Ihr findet uns auch bei air bnb unter : Urlaub im Grünen mit beheiztem Außenpool und Sauna Als Ort Fürstenberg/Havel eingeben ! Dort sind einige Fotos zu sehen, falls Interesse besteht, einfach melden. LG von uns
********Herz Frau
37.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******831:
Ihr findet uns auch bei air bnb unter : Urlaub im Grünen mit beheiztem Außenpool und Sauna
Ich sehe nicht, wo man bei AirBNB diese Suchbegriffe eingeben könnte. Unter Fürstenberg-Havel finde ich etliches, aber nichts mit Außenpool und Sauna.
****i82 Paar
25 Beiträge
Hallo und Danke für die aufnahme,

Wir kommen aus Österreich den inneren Salzkammergut, und freuen uns immer wieder über nette Kontakte. Gerne können durchreisende uns in unserem Haus besuchen und etwas bleiben.
Lg
*********_2023 Paar
1 Beitrag
Hallo von Rügen.

Wir haben eine Ferienwohnung direkt in Binz im Gartengeschoss unseres Eigenheims, circa 500 m bis zum Strand.
******154 Paar
150 Beiträge
Wir suchen gerne Ferienwohnung, Zimmer mit Anschluss an etwas dom erfahrenen Herrn oder Paar. Gerne im Süden Bayern, Bodensee oder auch Ostsee, Nordsee. Mehr bei Kontakt.
******212 Mann
54 Beiträge
Salli,

Ich bin der Schubi aus dem Elsass bei Freiburg.
Ich freue mich schon auf viele Trips an langen Wochenenden. Ich mag einfach mal wieder bissl die Welt sehen. Als Taucher natürlich besonders die wässerigen Gebiete.

Hoffe es findet sich ein Schlafplätzchen wenn ich mal ein Ziel habe. Natürlich darf man mir gerne auch Vorschläge schicken, an allem was man unbedingt mal gesehen haben muss *g*

Alles Gute und vielleicht bis bald!
*******KB69 Mann
35 Beiträge
Hallo Gruppe,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich reise gerne und suche deshalb manchmal kurzfristig eine Unterkunft für nur ein oder zwei Nächte. Da ich/wir auch im Bereich Swinger unterwegs sind, ist es naheliegend das zu verbinden. So entstehen neue Kontakte und Möglichkeiten zum Austausch und/oder Treffen bei denen das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden werden kann. Nähere Informationen sind im Profil enthalten, freue mich immer über Kontakte und Austausch jeglicher Art, ich bin da ganz frei und ungezwungen.
Gruß Nitram
********er_s Paar
370 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Kommen aus dem LK Konstanz und suchen Räumlichkeiten für uns zwei ODER für eine kleine private Party; selber können wir es nicht wegen der Familie und hotels sind auf Dauer zu teuer.
Vielleicht findet man hier zusammen?
LG 👋🏻
******364 Paar
1.193 Beiträge
Hallo
Wir lebten als Tauchlehrer 9 Jahre in Ägypten auf dem schönen Sinai und sind nun erst mal wieder im kalten Deutschland.....
Wir freuen uns daß wir hier aufgenommen wurden und hoffen auf interessante Menschen.
****er Mann
6 Beiträge
Hallo Leute *zwinker*

möchte ein Wochenend mit netten , gleichgesinnten Menschen
im Sauerlend Olpe oder Lüdenscheid verbringen.
Sehr schöne Landschaften vom Alltag genießen.

LG.
*******kuss Frau
133 Beiträge
Hallo .
Ich bin Single und alleinreiaend und freue mich auf nette Kontakte und mehr ......
Lieber Gruß
Eisfeenkuss
*******paar Paar
15 Beiträge
Hallo aus Österreich. Wir wohnen in einem Tourismusgebiet in Oberösterreich in einem kleinen Bergdorf. haben ein Gästezimmer mit extra Bad und könnten von Zeit zu Zeit netten Swingern Unterschlupf gewähren. Entweder um Urlaub zu machen bei uns, oder auf Durchreise Richtung Kroatien. Bei uns kann man im Winter Schifahren und im Sommer Wandern, Golfen oder einfach die Natur genießen. haben ein schönes Haus mit Garten und Pool in sonniger Lage. Bei Interesse einfach melden. Grüße Max und Eva
*******kuss Frau
133 Beiträge
Hallo Community.
Ich habe ab 13.09. Urlaub und würde mich über schöne, sinnliche Angebote freuen !! Bin vollkommen frei in der Reiseroute und Reiseziel .. gerne Norden , eine Insel.. vielleicht Sylt oder Süden .. Gardasee.. Venedig.. ein schöner See im Allgäu oder Voralpenland !!
Ich freue mich auf eure Nachrichten !!
Danke und Kuss
*********r4Cum Mann
36 Beiträge
Suche ständig ….
Hi bin neu hier in der Gruppe , ich suche gern private Unterkünfte wo der Sexgedanke willkommen ist . Zur Zeit in Kaag / NL …. aber auch in Deutschland immer mal woanders ….. Hessen , MV ect.
Bild ist FSK18
******how Paar
13 Beiträge
Hallo, ich schaue mich einmal hier um. Ich habe im Raum Düsseldorf/Neuss ein Gästezimmer, das ich manchmal an Studenten oder Messegäste vermiete. Ich selber bin auch öfter auf Reisen und würde mich auch über unverbindliche Unterkunft freuen.
Gerne bei Interesse Fotos und genauere Beschreibungen LG
****24 Paar
3 Beiträge
Hallo wir sind ein aufgeschlossenes offenes kontaktfreudiges Paar aus Sachsen welche neue Kontakte treffen möchte und hierfür auch gern mal paar km fährt. Dafür bietet es sich super an vor Ort zu übernachten. Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.
********tico Paar
232 Beiträge
Hallo, hier ist duo_chaotico .. wir sind des öfteren mit den Mopeds unterwegs und suchen in diesem Zusammenhang immer wieder nette, kleine, Locations für kleine, feine Partys. 🥳 Wenn dass unter Joy’lern geht, ist das natürlich stressfreier…
Wir uns freuen, Teil dieser Gruppe sein zu können.
> LG Stefan und Dani
*******015 Paar
1.323 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe !

Wir sind oft für Kurzurlaube quer durch Deutschland unterwegs und mieten gerne Unterkünfte bei Gleichgesinnten. Auf nette Kontakte freuen wir uns schon.....
*******100 Mann
4 Beiträge
Hallo an die Runde!
Hab eine FeWo in Saalbach Hinterglemm bei Interesse einfach melden....
*******o77 Mann
1.340 Beiträge
Guten Tag, Erst einmal ein Dankeschön für die Aufnahme. Wir sind ein Paar was gerne verreisen mag. Daher freuen wir uns auf diese Gruppe. LG Bettina und Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.