Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
couch surfing
151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde!

*********tasy Frau
49 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme! Ich bin beruflich und privat häufig in Deutschland unterwegs - deshalb ist diese Gruppe spannend für mich. *g* LG, Female
****nly Mann
22 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich wohne im Saarland, bin aber gelegentlich mit einer guten Freundin in Saunen und Clubs ausserhalb anzutreffen. Und zu diesen Gelegenheiten würde es mich freuen, neue Freunde und spannende Übernachtungsmöglichkeiten zu finden. 😁
Freue mich auf regen Austausch.
Gruss
*******ara Paar
7 Beiträge
Hallo,

Wir sind aus dem schönen Thüringen und immer mal auf der Suche nach einer schönen Unterkunft.

Liebe Grüße ArelyCiara
******969 Frau
992 Beiträge
Hallo,
danke für das unkomplizierte Eintreten in die Gruppe!!!
Ich bin zwischendurch immer wieder mal auf der Suche nach einer tollen Unterkunft, auch mal zusammen mit Freunden .

Liebe Grüße aus Mittelfranken
*****221 Mann
10 Beiträge
Hallo ich bin der Ricky aus Bayreuth. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich deutschlandweit unterwegs bin suche ich immer wieder entsprechende Locations.
Viele Grüße
****69 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus OÖ ca.10km vom schönen Attersee entfernt und verbinden gerne Urlaub und Kurzreisen mit swingen.
*********erle Paar
923 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind auf der Suche nach gemütlichen Unterkünften und interessante Begegnungen
*****_66 Frau
224 Beiträge
Hallo, danke für die rasche Aufnahme . Wir suchen immer mal was zum übernachten und spielen.
********2024 Paar
2 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank fuer die Einladung.
Wir planen Anfang Juni unseren Urlaub in Suedportugal und wuerden uns freuen ueber gute Tipps zum uebernachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.