Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
couch surfing
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereich - Ich/wir bieten an ...

Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
451 Beiträge
Diese Villa vom Villapaar54 ist nicht zu empfehlen.
Wir hatten gebucht vom 31.08.-12.09.23
Haben unseren Flug dann schon am Montag den 04.09. umgebucht damit wir früher abreisen konnten.
Die Villa wäre wenn sie renoviert wäre ein schönes Objekt, nur die Betreiber sind im einem Alter wo sie ohne andere Hilfe nichts mehr bewältigen können.
Die Betten sind einzelne zusammengeschobene Einzelbetten, der Lattenrost ist kein Lattenrost sondern draufgeschraubte dünnere und dickere Latten, manche umwickelt mit Klebestreifen damit sie nicht abbrechen.
Die Matrazen sind durchgelegen, verpisst, abgenutzt. Darauf kann keiner mehr schlafen, die stinken einfach nur noch.
Nach Aussage der Betreiber hat noch niemand etwas auszusetzen gehabt, wir waren nun die ersten. Das Paar davor lernten wir zufällig kennen, da noch ein anderes Paar Vorort war, dass sich mit diesem Paar gut verstanden hat, so konnten wir uns austauschen und die haben es uns auch berichtet dass alles renoviert werden müsste und sie auch Kreuzschmerzen von diesen Matrazen bekommen haben.
Der Pool war so schmutzig es hingen schon Algen an den Wänden, obwohl ein Poolmann immer Dienstag und Freitag kommt der aber nur am Dienstag den Boden saugt und am Freitag Chlor reinschmeist das ist alles, die anderen Tage wird aber nicht geputzt.
Ich selber habe dann am Sonntag die Blätter raus gemacht, da wir zuhause auch einen Pool haben ist das für mich kein Problem, unser Pool wird jeden Tag, das ist auch notwendig bei diesen Temperaturen, geputzt und nachgeschaut ob Chlor fehlt.
Das Bad noch die Zimmer werden im ganzen Aufenthalt nicht einmal von den Betreibern geputzt, das heisst, du machst es selber oder du lässt es schmutzig.
Die Halbpension ist, eine Halbpension die besteht aus einer kleinen Vorspeise, einem Hauptgang Fleisch oder Fisch, ohne Salat ohne Gemüse, der Nachtisch ist dann ein Brandy, das zum Thema Halbpension. Und man muss nur hoffen dass diese Speisen noch Essbar sind, da wir selbst gesehen, er der Betreiber mit uns im Lidl Muscheln und Scampis mit 50 % einkaufte.
Danach hatten wir Alle den Dünnpfiff.
Wer noch mehr Informationen möchte darf mich gerne auch persönlich anschreiben.
LG
****198 Paar
520 Beiträge
Zitat von *********raub:
Diese Villa vom Villapaar54 ist nicht zu empfehlen.
Wir hatten gebucht vom 31.08.-12.09.23
Haben unseren Flug dann schon am Montag den 04.09. umgebucht damit wir früher abreisen konnten.
Die Villa wäre wenn sie renoviert wäre ein schönes Objekt, nur die Betreiber sind im einem Alter wo sie ohne andere Hilfe nichts mehr bewältigen können.
Die Betten sind einzelne zusammengeschobene Einzelbetten, der Lattenrost ist kein Lattenrost sondern draufgeschraubte dünnere und dickere Latten, manche umwickelt mit Klebestreifen damit sie nicht abbrechen.
Die Matrazen sind durchgelegen, verpisst, abgenutzt. Darauf kann keiner mehr schlafen, die stinken einfach nur noch.
Nach Aussage der Betreiber hat noch niemand etwas auszusetzen gehabt, wir waren nun die ersten. Das Paar davor lernten wir zufällig kennen, da noch ein anderes Paar Vorort war, dass sich mit diesem Paar gut verstanden hat, so konnten wir uns austauschen und die haben es uns auch berichtet dass alles renoviert werden müsste und sie auch Kreuzschmerzen von diesen Matrazen bekommen haben.
Der Pool war so schmutzig es hingen schon Algen an den Wänden, obwohl ein Poolmann immer Dienstag und Freitag kommt der aber nur am Dienstag den Boden saugt und am Freitag Chlor reinschmeist das ist alles, die anderen Tage wird aber nicht geputzt.
Ich selber habe dann am Sonntag die Blätter raus gemacht, da wir zuhause auch einen Pool haben ist das für mich kein Problem, unser Pool wird jeden Tag, das ist auch notwendig bei diesen Temperaturen, geputzt und nachgeschaut ob Chlor fehlt.
Das Bad noch die Zimmer werden im ganzen Aufenthalt nicht einmal von den Betreibern geputzt, das heisst, du machst es selber oder du lässt es schmutzig.
Die Halbpension ist, eine Halbpension die besteht aus einer kleinen Vorspeise, einem Hauptgang Fleisch oder Fisch, ohne Salat ohne Gemüse, der Nachtisch ist dann ein Brandy, das zum Thema Halbpension. Und man muss nur hoffen dass diese Speisen noch Essbar sind, da wir selbst gesehen, er der Betreiber mit uns im Lidl Muscheln und Scampis mit 50 % einkaufte.
Danach hatten wir Alle den Dünnpfiff.
Wer noch mehr Informationen möchte darf mich gerne auch persönlich anschreiben.
LG

Das, was hier geschrieben wurde, haben wir dieses Jahr ähnlich erlebt.
In unserem Zimmer war der Kleiderschrank zur Hälfte mit Wäsche belegt, die Schranktür ist nicht mehr in der Führung verankert, sondern fliegt beim Aufschieben auf einen zu.
Das Bett incl. Matratzen sehr durch gelegen, der Lattenrost ist zusammengezimmert aus unterschiedlichen Latten und mit Malerkreppband geflickt.
Die Schlafkissen haben Sofakissen- aber keine Schlafkissenqualität. Unter dem Kopfkissen offenbart sich ein Anblick des Grauens von Schweiß und gelblicher Verfärbung.
Genauso bei der Bettdecke.

Duschstange im Bad fehlt.

Poolleiter defekt und sehr wackelig( große Risse im Beton). Die Treppenstufen vom Pool teilweise defekt und scharfkantig.

Auch die Ausendusche, Kaffeemaschine ( kostenpflichtig), Kühlschrank hätten genau wie der Pool eine richtig gründliche Reinigung nötig gehabt. Für Gäste und deren Getränke gibt es keinen Kühlschrank.
Ergänzend zum vorigen Beitrag: Die wenige Zeit, die die Poolpumpe läuft, reicht nicht aus zur Reinigung.

Die Anzahl der Liegen entsprach nicht der Anzahl der vorhandenen Sonnenschirme.
Die versprochene Nachbesserung blieb aus.
Eine Doppelliege war so desolat, sie wurde mit Drähten im Innenbereich geflickt. Eine Umpositonierung war deshalb nicht möglich.
Unser Zimmer wurde in 13 Tagen nie geputzt, der Mülleimer 1x geleert.

Fernbedienungen für Fernseher oder Klimaanlage erhält der Gast nicht ( Strom zu teuer- Begründung des Betreibers. )

WLAN gibt es zwar, man erhält aber keinen WLAN- Schlüssel.

Wer als Unwissender das Paar anschreibt, erhält völlig veraltete Fotos, oder ein Video, dias mit der Realität nichts zu tun hat. Oder Fotos von einem anderen Bad, das nicht zum gebuchten Zimmer gehört.

Insgesamt ist die gesamte Villa in einem stark sanierungsbedürftigen Zustand mit hohem Renovierungsstau, völlig veraltetem Interieur, das oft einfach nur kaputt - notdürftig zusammengeflickt wurde. Es wird fast nie neu angeschafft, selbst die Bezüge der Stühle am Essenstisch fallen bald an den Nähten auseinander, sind verblichen und an den Lehnen geht das ganze Material kaputt.
Bei Anreise erfährt man dann noch, welche zusätzlichen, unerwähnten Kosten auf einen zukommen.
Zudem ist man nie alleine, die Betreiber sind entweder präsent oder die Gäste werden gebeten, das Grundstück zu verlassen, wenn beide weg müssen.
Man wird aber bei Bedaf wieder abgeholt.
Jedem neuen Gast wird die Umgebung gezeigt, Touren angeboten.
Diese Kosten kommen am Ende extra dazu, genau wie Flughafentransfer, Strandfahrten, alle Getränke.
Je nach Gutdünken.
Welche müssen das zahlen, andere nicht.
Was es auf gar keinen Fall gibt, ist eine ordentliche Abrechnung/ Quittung.
Die auf uns insgesamt ungygienischen, schmutzigen Zustände in diesem Jahr machen eine erneute Buchung unmöglich.
Das war leider ein Urlaub zum Abgewöhnen.
Wir sind erschüttert über die grobe Vernachlässigung innerhalb eines Jahres und von der angekündigten Revision im Herbst 22 war überhaupt nichts zu sehen sondern es war unfassbar ungepflegt.
Wer mehr wissen möchte, gerne PN.
Lattenrost
Kopfkissen
Matratze Bild 1
Matratze Bild 2
Unterlagen Doppelbett
3 durch Betteiber belegte Fächer im Kleiderschrank
Bild ist FSK18
defekte Schiebetür
*****r77 Mann
43 Beiträge
Weihnachten Sylvester auf Sylt
Weihnachten/Sylvester auf Sylt!!!!
Moin,
Mein kleiner Ferienbungalow ist über Weihnachten und Sylvester noch frei, vielleicht weiß ja jemand noch nicht wohin….
Alles weitere gerne per Nachricht….

Gruß vom Sandknust
*******s696 Mann
123 Beiträge
Update meiner Angebote
Neben dem Liebesnest, biete ich auch eine Einliegerwohnung und einen WoMo-Stellplatz an.
Location ist direkt an der Deutschen Weinstraße in der Pfalz.

Stellplatz-info-link: https://stellplatz.info/wohnmobilstellplatz/stellplatz-im-winzerhof-in-den-weinbergen
Herbstmorgen an der Weinstraße
*********arzer Paar
510 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben, oder auch ein HARZliches Glück auf,

Seit vielen Jahren stellen wir bereits unser Liebesnest mit dem großen Grundstück u.a. auch der Swingergemeinde zur Verfügung.

Nun kommt im gleichen Ort in der Nähe von 38685 Langelsheim (Westharz) ab 2024 eine 65m/2 große Ferienwohnung dazu. Näheres werden wir noch bekanntgeben, bzw gerne Fragen beantworten.

Lieb winken Kathrin und Frank
********tosa Frau
25 Beiträge
Ich biete eine sehr schöne Ferienwohnung in Venetien (45 Minuten entfernt von Venedig) für bis zu drei Personen an.
*******ol55 Paar
762 Beiträge
Hallo, für welche Zeit ist die frei, und was ist der Preis?
Wir sind ein Paar!
****77 Mann
1 Beitrag
Ferienwohnung/SPA in Mülheim an der Ruhr
Ich biete zur Vermietung eine Ferienwohnung/SPA in Mülheim an der Ruhr
In der Wohnung befindet sich ein Whirlpool, eine Sauna, ein Doppelbett, eine Küche und zwei Massageliegen.

Diese Wohnung kann gerne ab 3 Std. gemietet werden.
E-Mail: ferienwohnung.edi@t-online.de
****pi Paar
41 Beiträge
Komplettes Apartment mit drei Betten bei Gießen
Wir haben ein kleines Apartment mit einer komplett ausgestattete Küche sowie drei Einzelbetten.
Toilette und große Dusche
Edeka fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.

Eine eigene Terrasse zum Rauchen ist auch vorhanden.

Bus nach Gießen in 1 Minute zu erreichen, fährt alle 30 Minuten.
Viele Burgen und Seen in der Umgebung.
Dann haben wir viele Radwege und Sehenswürdigkeiten.

Übernachtung, Preise und Zeitraum auf Anfrage.

Tiere sind leider nicht erlaubt.
Blick von der Eingangstür in die Küche und in den Schlafraum.
******nee Paar
67 Beiträge
Österreich/Südösterreich/Kärnten/Villach: Da wir unsere "Spezialwohnung" doch eher selten nutzen, kann sie doch auch wem anderen zu Diensten sein!
Jeweils maximal ein paar Tage. Der Faakersee, Ossiachersee & Wörthersee sind nicht weit. Ebenso die schönen Kärntner Berge.
Oder einfach auf der Durchreise nach Kroatien/Italien ein paar Tage in Villach abhängen & genießen.

Die Wohnung hat 40m2, ist in einem Mehrparteienhaus (Altbau), bietet 2 Schlafplätze (+eine Ausziehcouch) und ist recht speziell ausgestattet (siehe Bilder!).

Fotoalbum "Fickwohnung..." von Condamnee
*****100 Mann
6 Beiträge
HEILIGENHAFEN, kleine FeWo für Paare oder Sie am WE ab August 2024.

Ab August biete ich eine schöne FeWo in Heiligenhafen- Steinwarder mit Blick und direkten Zugang vom Grundstück zum See und nur 100 m zum Sandstrand an. Ich suche/biete für 1 bis 2 Pärchen oder 1 Pärchen +Frau oder auch nur Frau an. Gerne für Swinger, Urlauber oder einfach nur zum Entspannen. Die kleine Fewo mit ca. 35qm bietet ein Schlafzimmer+Schlafcouch im Wohnzimmer+ 2 Einzelbetten im weiteren Zimmer, Küche und Bad, Gartengrundstück mit Seezugang.
Biete fürs WE für Unternehmungen / Urlaub und natürlich auch Vergnügen untereinander oder gerne auch mit mir. Heiligenhafen ist ein super Ort mit sehr vielen Ausflugsmöglichkeiten oder zum Verweilen. Es hat auch einen FKK Strand. Genaues Datum kann ich aktuell noch nicht nennen, da die Wohnung noch zum Teil hergerichtet wird. Voraussichtöich August 2024 . Gerne könnt Ihr aber schon mal vorab Anfragen an mich und evtl. Vorstellungen senden.
****ty Paar
434 Beiträge
Preisvorstellungen bitte?
*******ol55 Paar
762 Beiträge
Ferienwohnung frei
Tirol, Ellmau
Kleine sehr schöne Ferienwohnung vom 8.6.- 16.6. 2024 kurzfristig frei geworden !
Ideal für Paare oder Einzelperson!
Preis ist € 80.- pro Tag!
Anfragen direkt !
Terrasse
**********r2009 Paar
135 Beiträge
Ferien an der Müritz
Ferienwohnungen an der Müritz - am größten Binnensee Deutschlands
*sonne*

Noch kurzfristig freie Termine - FEWO 1 - 1tes OG 17.06 -27.06.24
FEWO mit Garten 10.06. bis 22.06.24
FEWO 1 - 30.07. bis 18.08.24
FEWO mit Garten 27.07.24 bis 16.08.24
Bei Interesse alles weitere per PN .

LG die KNUTSCHIS *sonne*
**********n7682 Paar
29 Beiträge
Hey Ihr Lieben,
seid Ihr auf der Suche nach einer coolen, erotischen Location für gewisse Stunden zum Austoben und Spaß haben oder für erotische Fotoshootings.... dann meldet euch bei uns.
Badezimmer mit Dusche und WC sind vorhanden.

Wo?
Wann?
Wieviel Personen?
Wie gross?
Mit wem?
Spielzimmer
Pool
**********n7682 Paar
29 Beiträge
Hey Ihr Lieben,
seid Ihr auf der Suche nach einer coolen, erotischen Location für gewisse Stunden zum Austoben und Spaß haben oder für erotische Fotoshootings.... dann meldet euch bei uns.
Badezimmer mit Dusche und WC sind vorhanden.

Wo? Nähe Nordhorn
Wann? Nach Absprache
Wieviel Personen? 1-6
Wie gross? 1Zimmer
Mit wem? Euch und euren Freunden
******nee Paar
67 Beiträge
Kärnten/Villach:

Swing BNB Übernachtung: Bereich - Ich/wir bieten an ...

Nachsatz: Wenn's passt, machen wir (mit "Novizin") auch gerne mit euch gemeinsam etwas, bzw. verfügen über eine sehr gut eingespielte Herrengruppe zur eventuellen Bespaßung eurer Lady...
********Herz Frau
37.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bitte alle, die ihre Zimmer/Wohnungen/Unterkünfte hier angeboten haben, diese Angebote auf Aktualität zu überprüfen und, sollten sie noch aktuell sein, jeweils als separate Threads in unseren neu geschaffenen Forenbereichen einzustellen.

Bei Fragen hierzu könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenleiterin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.