Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
couch surfing
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereich - Ich/wir bieten an ...

****74 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Bereich - Ich/wir bieten an ...
Hier kann man posten wer was anzubieten hat

Wo?
Wann?
Wieviel Personen?
Wie gross?
Mit wem?
********rior Mann
1.562 Beiträge
Seligenstadt 63500

Ich kann bei mir Zuhause eine Übernschtungsmöglichkeit in einem großen Bungslow anbieten für zwei Personen. Wenn es zwei Pärchen sind geht es auch zu viert. Ich wohne mit drin, aber hier ist viel Platz.
Liebe Grüße vom Angelwarrior *zwinker*
******bra Mann
1.067 Beiträge
Ich/wir bieten an ... : ein Ferienhaus mit spezieller Zusatzeinrichtung für sexuelle Abwechslung.

wie Sling, Massageliege. Spezielle höheres Bett. ach ja, auf Wunsch gibt es da schon noch einiges.

Hier kann man posten wer was anzubieten hat

Wo? Brohltal an der A61 zwischen Koblenz und Bonn
Wann? : das Haus ist ganzjährig zu mieten
Wieviel Personen? max 4.
oben Schlafzimmer unten ausziehbare Schlafcouch.

Wie gross? 70 qm .

Unten Küche, Wohnzimmer, GästeWC
oben : Schlafzimmer Bad ( für BDSM ler noch ein Zusatzzimmer das sonst abgesperrt ist)

Mit wem? : reine Vermietung. kein "Gästeservice". Ihr seid alleine - Zugang über Schlüsselcode

Buchungen sind anzufragen und werden dann bestätigt. - Nur Tagesbuchungen - keine Stundenvermietung. - Corona Hygienevorschriften werden natürlich beachtet.

Bilder auch in meinem Profil.
*********r_by Paar
13 Beiträge
Ein Zimmer für drei Personen mit großem
Garten und Grillplatz im Nördlinger Ries.
Hier kann man gut radeln (das Ries ist hauptsächlich flach)und wandern. Im Sommer Baden in den Gosheimer Sandbaggerseen.
Ich lade euch zu einem Kräuterspaziergang ein.
Die Sie vom Paar Tantraengel14
*******s696 Mann
128 Beiträge
Liebesnest in der Pfalz
Hier mein privates Liebesnest. Auch tagsüber verfügbar.

Pfalz /Weinstrasse zwischen NW und DÜW.

Anfrage gerne hier.

Bilder sind in meinen Alben verfügbar.
*******ria
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir bieten eine schöne Ferienwohnung in der Nähe der Innenstadt an. In der Wohnung gibt es ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Esszimmer mit Schlafsofa und Schreibtisch + PC sowie ein Wohnzimmer. Daneben gibt es noch ein großzügiges Bad, ein Gäste-WC, eine Küche mit Essbereich und ein kleiner Balkon. Siehe auch die Bilder im beigefügten Link.
Für das gewisse Extra kann auch noch das Studio dazu gebucht werden. Das Studio befindet sich auf dem Dachboden und wurde von uns mti viel Liebe zum Detail (weil wir es auch privat nutzen) renoviert und eingerichtet. Oben befindet sich ein Swingerbereich sowie drei BDSM-Möbel - wobei ein Gyn-Stuhl ja auch ohne BDSM-Vorliebe super genutzt werden kann *zwinker*

Bei Interesse kann ich euch die Wohnung und das Studio auch unverbindlich zeigen. Link: Appartment/Studio Luxuria

LG Celestia
********Paar Paar
505 Beiträge
Wir vermieten im Raum Esslingen/Nürtingen in einem sehr gepflegten Bungalow ein schönes Gästezimmer im Untergeschoss mit Fenster und einem separaten Badezimmer und extra Toilette. Wir selbst leben auch in dem Bungalow und es handelt sich nicht um eine abgeschlossene Wohneinheit (Gästebereich). Trinken gerne mal unseren Gästen (Paaren) ein Glas Wein.. Bitte nur tagweise buchen. Sind hier keine Stundenabsteige. Zu buchen bei Bedarf über Airbnb.
**ni Paar
252 Beiträge
Hallo zusammen,
ich (m, hetero) bin gern des Öfteren an der Ostsee Raum Kühlungsborn / Rerik zum angeln unterwegs - manchmal auch in weiblicher Begleitung. Es würde mich freuen, wenn sich hier Gleichgesinnte mit Übernachtungsmöglichkeiten, gern verbunden mit lustvoller Erotik, finden lassen .
Bitte per PN melden. *danke*
*********egel Paar
91 Beiträge
Wir sind wie es sich für Zugvögel gehört in ganz Europa zuhause.
Überall wo wir zeitweise sind haben wir auch was zu vermieten. Seis in der Schweiz Italien oder Schweden
Für Details fragt einfach nach wenn ihr Interesse hsbt
LG B + A
*******epar Paar
2.568 Beiträge
Hallo wir sind die neuen.
Haben eine Fewo in FN bei uns im Haus.
Schlafzimmer großes Bad und Wohnzimmer ganzjährig zu vermieten ab 2 Nächten
*********arzer Paar
510 Beiträge
HARZlich .. kuschelig .. verspielt .. wohlfühlen ..

Jetzt wird´s zu kalt für outdoor😨, dennoch aber Hemmungslos geil aufeinander, Auto zu unbequem, andere Locations zu indiskret usw. Kennen wir selber auch alles!

Wie wäre es dann, Ihr Lieben, mit einem priv., von außen nicht einsehbaren und umzäunten Liebesnest mit kleinem kuscheligen Bungalow, der neuen Hühner(stall)-Lounge und dem BloMi (selbstverständlich beheizt) *zwinker* direkt am Fluss? Kleines Bad mit WC und kleine Küche. Desinfiziert und gesäubert natürlich. Keine direkten Nachbarn, somit ungestört sein vor Blicken und fremden Ohren *zwinker*

Outdoor möglich habt Ihr alleine über 2000m² für Eure Gelüste, relaxen uvm. zur Verfügung. Natur pur gepaart mit niveauvollem Komfort.

Ideal für Schäferstündchen, Seitensprungromanzen. Für Euch, die Ihr eine DISKRETE Unterkunft sucht. Eine diskrete Anfahrt und Parkmöglichkeit ist vorhanden. Auch für mehrere Tage möglich, wenn die Coronasituation es wieder zulässt.

Wir haben dabei keine finanziellen oder sonstige Interessen!! Es gibt keinen Haken dabei! Warum wir das so machen? Fragt bitte einfach.

LG Kathrin u Frank
******kis Paar
175 Beiträge
Aktuell haben wir eine kleine teilmöblierte 3 Zimmerwohnung in Karlsruhe frei.
Bett ist drin *zwinker*
Küche und Badezimmer sind auch ausgestattet.
Wer also eine Übernachtungsmöglichkeit in Karlsruhe sucht, einfach melden.

Keine finanziellen Interessen.
Wir bieten Urlaub mit anderen Swingern in unserer Villa mit großem Pool und Nähe zum FKK Strand an.
Bis zu 4 Zimmer alle mit Bad/ WC und das mit Halb Pension können an Liebe FKK und Swinger vermietet werden.
Unsere Villa ist das ganze Jahr über geöffnet, und unsere Gäste genießen FKK und swingen am Pool und auf großen Liegen.
Bei Interesse gerne eine Nachricht .....
Mit Lieben Grüßen Carmen und Josef
****DI Paar
20 Beiträge
Hallo
Aktuell bieten wir an,
Eine kl. Einlieger Wohnung.
Bzw wie Eine Ferienwohnung. Zwischen
Stuttgart und Pforzheim.
Liebe Grüße
****DI Paar
20 Beiträge
Hallo
Aktuell bieten wir an,
Eine kl. Einlieger Wohnung.
Bzw wie Eine Ferienwohnung. Zwischen
Stuttgart und Pforzheim.
Liebe Grüße
*******erle
49 Beiträge
Wo wir gerade in der Pfalz sind...
Kleines Haus mit spielzimmer nur für euch allein, schaut einfach mal auf unsere Seite und macht euch selbst ein Bild...
*****lf1 Mann
391 Beiträge
Hallo zusammen,

Joyler besuchen Joyler, lautet mein Motto....
Zimmer, extra Bad und WC sind vorhanden....
wer hätte denn daran Interesse... einfach eine nette Mail, Antwort gibt es immer

Liebe Grüße
*********41_44 Paar
423 Beiträge
B&B im Herzen von Franken 91522 Ansbach
Wir bieten an eine Übernachtungsmöglichkeit für Städtetouristen die für eine Nacht oder zwei ein Zimmer benötigen.
In privater Atmosphäre 1 Doppelzimmer mit Bad
Das Boxspringbett ist 2 x 2 m und Premium Allergie Bettwäsche 155x2,20m ausgestattet.
Mit max. 2 Personen Belegung
Frühstück zzgl. Im Frühstücksraum mit Gartenblick
Ein Stellplatz für euer Auto vorhanden
Keine Haustiere absolutes Rauchverbot im Haus

Vermieten gerne an Swinger es ist schön neue freundliche und öffne Menschen kennenzulernen. Trinken gerne mit euch am Abend ein Glas Wein

Preis ect. auf Anfrage !
Die Hausordnung wird Vorort ausliegen
Aber jeder sollte sich an die normalen Ruhezeiten halten.

Im schönen Mittelfranken eine kleine Oase der Ruhe genießen

Optional nach langem Tagesausflug kann die Sauna gegen kleines Entgelt genutzt werden
Schlafzimmer
DVD abspielbereit
Badezimmer platz für 2 in der Regendusche
Bei uns können die Türen offen bleiben wer es mag
*******s696 Mann
128 Beiträge
Ficknick im Wingert
Jetzt wo es draussen auch wieder warm und gemütlich ist, kann ich Euch meine Weinbergsterrassen als Picknick Plätzchen anbieten. Uneinsehbar und trotzdem mit Aussicht.
Wer danach übernachten möchte, kann das natürlich hier tun:

Zitat von *******s696:
Liebesnest in der Pfalz

Hier mein privates Liebesnest. Auch tagsüber verfügbar.

Pfalz /Weinstrasse zwischen NW und DÜW.

Anfrage auch gerne hier.


Profilbild von mir
*******icke Mann
75 Beiträge
Berlin im Oktober
Ich bin vom 25.-29. Oktober in Berlin, habe da ein tolles modernes Apartment mit kompletter Küche in Adlershof (im Osten).

Wer in diesem Zeitraum eh mal nach Berlin wollte und eine günstige Übernachtung sucht, einfach melden. Denke, wir können uns sicher arrangieren.
ergänzung
Saarlouis ...,

wir haben in unserem Privathaus ein Gästezimmer mit eigenem Bad
ist keine Ferienwohnung unser Haus ,
Gästezimmer nur 12 qm und das Bad 7 qm einfach aber sehr sauber
im Zimmer ist ein kleiner Fernseher ,
Frühstücken können Gäste bei uns im Esszimmer ebenso Abend essen .
Das Haus steht in guter wohngegend bis zur City Saarlouis gerade 3 km
wir können Paaren die nicht unbedingt den luxus brauchen 2 ÜBERNACHTUNGEN
anbieten dann müssen unsere Hund im Zwinger bleiben , aber wir haben gerne
nette Gäste ...,
Wenn IHR mögt nur auf Euren Wunsch werden wir wenn IHR bei uns seid kleine Party
für Euch machen und 2-4 Herren einladen , wir ,, Anne ,, würden dann mitspielen .
Ihr könnt bei uns 2 bis maximal 3 übernachtungen haben ... ist einfaches Gästezimmer in
unserem Haus ... in schöner Wohnsiedlung mit konservativen Nachbarn .
Bilder vom HAUS und der Gästewohnung im PROFIL .
Wir bieten nahe Linnich, in einer dörflichen Hofanlage, 1 großen ... auf 3 Ebenen MIETRAUM ala Wellness Therme. 1 SZ, 1großer Pool, 2 Sauna, 1 freie Wanne, 1 freie Wellness Dusche, 1 Spielwiesen Ebene, 1 Lounge Ebene, Küche, Klavier , Tanzbereich, Garten ... uvm.
Miete für 1-4 Pers. je Tag (oder/ und Nacht) 600 Euro.
Buchungen von Masseur +/o. Paar von erotischen Massagen, Gastro-Perso, DJ ... uvm. zusätzlich machbar
***69 Mann
14 Beiträge
Ich biete in der Ferienregion Gesäuse / Steiermark / Österreich ein Ferienhaus am Ende eines Talschlusses in ruhiger Lage an!
Das Ferienhaus liegt 4 km vom Ortszentrum entfernt und bietet eine Wohnmöglichkeit für 5 Personen auf 100m2 Wohnfläche. Es könnten noch zwei weitere Personen im Wohnzimmer übernachten….. 1 Doppelbett Zimmer, 1 Zweibett Zimmer, 1 Einbettzimmer, Küche, Wohnzimmer, Bad, Wc…..WLan Anschluss, TV,Waschmaschine,Grillmöglichkeit….1000 m2 Aussenanlage neben einem Wildbach bietet richtiges Abenteuer für Jung und Alt!
Fotos und Preise auf Anfrage!
*****NRW Mann
32 Beiträge
Ferienwohnung im südlichen Emsland für paar oder sie vorhanden, kein stundenhotel! Evtl. Bin ich vor Ort, aber Platz ist genug da. Mit kleiner Sauna und ab mai wieder Whirlpool im Garten der nicht einsehbar ist. Hund kein Problem. Bei Interesse einfach eine clubmail schreiben. Bleibt gesund
******r62 Mann
197 Beiträge
FeWo Landliebe, am linken Niederrhein in Issum..Link zur FeWo...
http://Www.airbnb.com/h/ferienwohnung-issum
Anfragen direkt über mich hier bei Joy.
Ich freue mich auf euch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.