Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

671..Swinger-Urlaub in der Pfalz Stellplätze & Ferienwohnung

*******s696 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
671..Swinger-Urlaub in der Pfalz Stellplätze & Ferienwohnung
Erlebt entspannte Tage und aufregende Nächte auf meinem idyllischen Winzerhof in der Pfalz. Ich biete zwei Stellplätze und eine komfortable Ferienwohnung (für bis zu 5 Personen) zur Miete an. Gäste der Stellplätze haben Zugang zur separaten Duschen und Toilette.

Die Lage ist ideal für Naturliebhaber und Weinfreunde: Inmitten der Weinberge direkt am Wanderweg der Deutschen Weinstraße, mit traumhaftem Blick auf die Wachtenburg und die Rheinebene, liegt der Hof am ruhigen Ortsrand von Wachenheim – in Laufnähe zum charmanten Ortskern.

Besonderes Angebot für aktive Swinger: Für offene Paare und Frauen gibt es exklusive Sonderkonditionen. Auf Anfrage steht das gesamte Anwesen, inklusive großem Garten, für private Partys mit bis zu 16 Personen zur Verfügung. FKK ist im Außenbereich in ausgewählten Bereichen möglich.

Für Gruppen mit Wohnmobilen:
Bei Bedarf kann ich bis zu 4 Stellplätze anbieten, abhängig davon, wie dicht geparkt wird.

Meldet Euch gerne per Nachricht.
https://park4night.com/de/place/469843
https://www.booking.com/hotel/de/wohnung-in-den-weinbergen.de.html
******lle Paar
226 Beiträge
Für das kommende Jahr im September ist leider keine Anfrage über booking.com möglich ? *wink*
*******s696 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lle:
Für das kommende Jahr im September ist leider keine Anfrage über booking.com möglich ? *wink*

Das ist korrekt. Für Booking schalte ich immer erst ein paar wochen vorher frei, da ich die Wohnung ja evtl auch privat und für Swinger nutzen möchte. Am besten mich direkt per privater Nachricht anschreiben *ggg*

Liebe Grüße, Mike
*******uder Frau
31 Beiträge
booking ist die Pest, wenn man sich die Gäste und Zeiträume ein wenig aussuchen möchte. Machen wir genau so. Interessantes Angebot übrigens - merke ich mir mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.