Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1797 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

Einer für alle alle für einen *kuss2* /quote]
*********Hell Paar
5 Beiträge
Guten Abend
Erst mal *danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe.

So dann wollen wir Uns auch mal Vorstellen ,
lieber spät als nie *smile*
Wir sind Nicci *knicks* und Sven *hutab* und sind letztes Jahr von Duisburg *nrw* hier her nach Riesa *sachsen* gezogen und hoffen wenn die Corinna vorbei ist mehr Erleben zu können z.b wieder mal in Swinger Clubs gehen zu können.

********8182 Paar
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********Hell
Na dann willkommen in Sachsen und ihr in der Gruppe. Wir hoffen ihr werdet hier viel Spaß haben. Wir sehen uns sicher mal in dem einen oder anderen Club.
LG
Das Elbepaar
Steffi&Stephan
****002 Paar
17 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo nach Riesa..
********tieS Paar
97 Beiträge
Huhu und *danke* für die Aufnahme.

Wir sind Kathy und Andy, ein "junges" Paar aus dem Zentrum von Chemnitz. Was die Swinger-Szene betrifft, so müssen wir sagen, dass dies Neuland für uns ist. Aber wir sind bereit, dies für uns zu erobern.
****002 Paar
17 Beiträge
Zitat von ********tieS:
Huhu und *danke* für die Aufnahme.

Wir sind Kathy und Andy, ein "junges" Paar aus dem Zentrum von Chemnitz. Was die Swinger-Szene betrifft, so müssen wir sagen, dass dies Neuland für uns ist. Aber wir sind bereit, dies für uns zu erobern.
Herzlich *willkommen*
*******tino Mann
399 Beiträge
Hallo, ich grüße euch alle. Ich bin der Ronny, aus Meißen und freue mich sehr auf tolle Gespräche.. *tipp* *anmach*
****002 Paar
17 Beiträge
Zitat von *******tino:
Hallo, ich grüße euch alle. Ich bin der Ronny, aus Meißen und freue mich sehr auf tolle Gespräche.. *tipp* *anmach*
Hallo Ronny und Herzlich Willkommen.
****110 Mann
24 Beiträge
Ich grüße euch alle. Ich bin Olaf und wohne seit ein paar Wochen in Dresden, Pillnitz. Wer wollte mit mir an der Elbe spazieren gehen am Sonntag 14.03. ?
********8182 Paar
391 Beiträge
Hallo @****110,
willkommen in der Gruppe und willkommen in Dresden.

Ein kleiner Tipp: Dategesuche werden hier im Vorstellungsthread schnell überlesen. Ich empfehle ein Date bei den Gesuchen einzuschreiben —>>

Swingen in Sachsen: Dates nach PLZ Bereich in Sachsen

LG
Stephan
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
ich danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Auf einen guten Austausch, reale Kontakte und vielleicht das ein oder andere Fotoshooting würde ich mich freuen.
Euch einen schönen Tag.
LG Lothar69
Hallöchen.
*danke* für die schnelle Aufnahme hier.
Sind ein sehr offenes und experimentierfreudiges Paar aus dem Spreewald. Suchen bis max. 53 Jahre.
Suchen hier Gleichgesinnte für geile Feuchte Clubbesuche oder im privaten Bereich.
Die Sie ist Anfänger auf dem Gebiet und Er ist schon erfahren auf dem Gebiet.
********8182 Paar
391 Beiträge
Willkommen @*********_Paar in unserer Gruppe 😘
LG
Euer Elbepaar
Steffi&Stephan
********ende Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen

bin wieder nach 2 Jahren zurück gezogen nach Sachsen und lebe nun in Chemnitz und arbeite in Dresden.
Bin gerne und oft in Swingerclubs anzutreffen.
Habe schon einiges ausprobiert und lasse mich immer wieder überraschen von neues und experimentelles.
Liebe natürlich auch die BDSM komponierende dabei.

Beste Grüße der Reisende
********8182 Paar
391 Beiträge
Hallo @********ende und Willkommen in unserer Gruppe.

GLG
Die Elben
Steffi&Stephan
******uck Paar
22 Beiträge
Ich möchte auch ein "Hallo" in die Runde werfen und mich für die Aufnahme bedanken , zur Zeit stehe ich als Singel hier, aber bin mit meiner Partnerin einig es hier zu versuchen.
in einen Club werden wir wohl nicht mehr gehen, ich glaube dafür sind wir zu alt., aber privat möchten wir es richtig krachen lassen.
wir sind noch nicht Premium und können nicht anschreiben. *top*
********ln78 Mann
124 Beiträge
Zitat von *********cker:
Ich möchte auch ein "Hallo" in die Runde werfen und mich für die Aufnahme bedanken , zur Zeit stehe ich als Singel hier, aber bin mit meiner Partnerin einig es hier zu versuchen.
in einen Club werden wir wohl nicht mehr gehen, ich glaube dafür sind wir zu alt., aber privat möchten wir es richtig krachen lassen.
wir sind noch nicht Premium und können nicht anschreiben. *top*

...das Alter spielt doch keine Rolle 😉
Hallo alle miteinander.
Ich bin Kai, bin 30 Jahre alt, bin Single und komme aus Hohenstein-Ernstthal.

Ich möchte erste Erfahrungen im Bereich Swingen machen und bin so hier her gekommen.

Sollte es zu einem Treffen kommen, würde ich bevorzugen dieses in einem Club abzuhalten.

Im Moment bin ich noch kein Premium Mitglied, da ich mich erst einmal einfinden möchte und schnuppern will.
Hi ich bin ricco 19 aus Dresden und suche weibliche Begleitung für Clubs
****03 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Am Alter erkennt man es vielleicht... Mein erster Clubbesuch steht noch an. Ich möchte mich hier erstmal bissl umschauen und auch "das erste Mal" wagen. Vielleicht findet sich ja (vorzugsweise) eine Single-Frau, die mich mal mitnimmt. Aber kein muss.

Viele Grüße und nen schönen Start in die Woche
********8182 Paar
391 Beiträge
Hallo M_2003
Willkommen hier bei uns in der Gruppe.
LG
Steffi&Stephan
Guten Abend...
Wir waren hier schon einmal in der Gruppe.
Haben jetzt das swingen für uns entdeckt und freuen uns sehr auf schöne gemeinsame Momente mit euch..!!
*danke* nochmal für die schnelle Aufnahme hier.
Sind glücklich verheiratet, heißen Marlen und Bert und kommen aus dem Spreewald.. Möchten zusammen aus den Alltag ausbrechen *kopfkino*.
*achtung* Uns gibt's nur zusammen *achtung*
Schöne Grüße aus dem Spreewald
********8182 Paar
391 Beiträge
Willkommen in der Gruppe ihr Lieben.

LG
Steffi&Stephan
******o84 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Meine Lust zum Swingen ist aktuell wieder stark am kommen und ich möchte nette Kontakte zum gemeinsamen swingen finden
******987 Mann
6 Beiträge
Hallo alle zusammen. Bin Roman. BJ 1987. Komme aus Region ASZ. Suche F oder Paar..... Einfach was so ergibt von Freundschaft Plus bis zum festes alles möglich. Einfach einschreiben, wer Interesse hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.