Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1797 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

********8182 Paar
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Hier könnt ihr euch in unserer Gruppe vorstellen.

Zu uns. Wir sind hier als Elbepaar und heißen Steffi und Stephan. Wir kommen aus dem Raum Dresden und freuen uns auf euch.

LG und viel Spaß
******lbe Mann
92 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
danke für die Aufnahme.
LG
Hallöchen!
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Niedersachsen und swinge seit 2009 auch in Sachsen.
Bin meistens wenn es klappt in Leipzig unterwegs. Entweder im Stargayte oder im Saphir
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Ich komme aus BaWü und bin erst seit diesem Jahr hier in Joy unterwegs und swinge.
Liebe Grüße
**********fever Paar
333 Beiträge
Hallo zusammen

wir kommen aus Leipzig und treiben uns seid 2011 in Swingerclubs rum.
Haben schon einige ausprobiert.
Leider gibt es auch schon welche nicht mehr.
Wir freuen uns auf einen regen austausch hier.

LG
Hallöchen...
Wir sind noch recht neu auf dem Gebiet(swingen), waren bis jetzt einmal im Schiedel und es hat uns nicht so gefallen!!! Sind Marlen&Bert aus dem Spreewald..
Hoffen sehr Paare zu finden die uns den Einstieg leichter machen... Wollen mal ins Ollywood...
******ove Paar
109 Beiträge
Hey,

wir sind ein noch recht frisches Paar, wo beide Swingerclub Erfahrungen mit gebracht haben. Nun sind wir zusammen unterwegs, so wie es Corona und der Dientsplan erlaubt.
Unser erster gemeinsame Ausflug war im B5 und ist nun auch schon wieder 3 Monate her. Wie die Zeit doch verfliegt. *zwinker*
Alles andere kommt mit der Zeit und wir lassen uns treiben, ohne Druck und Co. Wir sind ein sehr entspanntes Pärchen.

Grüße
******ein Mann
62 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme, hoffen es klappt bald mal mit einem Treffen.
LG E und R
*********mUfer Frau
32 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mein Partner und ich sind, gemessen an unserer Lebenszeit erst kurz zusammen, gefühlt an dem, was wir zusammen durchgestanden haben, schon eine halbe Ewigkeit. Einige SC-Besuche liegen hinter uns, überwiegend positiv und noch hoffentlich viele vor uns. Da stehen noch so einige auf dem Wunschzettel. Leider mussten wir gesundheitsbedingt erst mal aussetzen, wollen das aber alles nachholen. Ich freue mich, hier an Erfahrungen erfahrener Clubgänger partizipieren zu können und hoffe auf Tipps.
LG
Moin zusammen!
Lieben Dank für die Aufnahme!
Wir sind furchtbar neugierig was uns hier erwartet, ein paar erste aufregende Erfahrungen im Club durften wir bereits sammeln.
Wir sind seit längerer Zeit glücklich liiert und suchen nun die Bereicherung und hoffen auf schöne Stunden.
Da wir uns noch gar nicht weiter auskennen, nehmen wir Ausgehtipps jederzeit gerne an und haben sicherlich auch noch die eine oder andere Anfängerfrage. *danke*
*********esire Paar
58 Beiträge
Hallo! Wir sind aus Dresden und seit August 2019 am swingen. *grins* haben schon viele tolle Leute kenngelernt, viel Erfahrung gesammelt und auch neue Freunde gewonnen *herz2*
Zitat von *********esire:
Hallo! Wir sind aus Dresden und seit August 2019 am swingen. *grins* haben schon viele tolle Leute kenngelernt, viel Erfahrung gesammelt und auch neue Freunde gewonnen *herz2*

Guten Abend...
Das klingt gut, das wünschen wir uns auch...
*********esire Paar
58 Beiträge
@*********_Paar , wir können das leider nicht liken sind bei euch auf ignore, warum auch immer *nixweiss*
Hm wer weiß.... Jetzt nicht mehr *spitze*
****e_3 Paar
5 Beiträge
So ihr lieben ,wir wollen uns hier bedanken für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Und vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Club Besuch oder auch privat .Bis dahin liebe Grüße aus Bad Tölz . *g* 🙃
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.... Bin gespannt was mich hier erwartet und was ich hier neues lernen kann... Schönen Abend noch
****284 Paar
20 Beiträge
Die neuen
Hallöchen
Wir sind ein junges Paar, haben uns in joy kennen gelernt und wollen und wollen jetzt die eine oder andere Veranstaltung bzw treffen gern mit euch teilen.lg caro und Kay
Guten Abend Ihr Lieben und danke das wir dabei sein dürfen! *g* Wir möchten das Swingen kennen lernen und erhoffen uns nette Kontakte in Joy. Liebe Grüße .... A+O *zwinker* .
Huhu ihr lieben. Wir sind die Bine und Rene aus dem Raum Riesa. Wir freuen uns,ein Teil dieser Gruppe zu sein. Wir sind sehr offen und suchen immer wieder mal neue Erlebnisse. Egal ob MMF, FFM, Pärchen oder Gruppen. Bi ist kein muss,aber wäre schon vom Vorteil da wir es gerne ausleben
********ssen Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Wir sind Maddy und Oli, kommen mehrmals im Jahr nach Dresden.
Wir freuen uns Leute im Club oder auf einer privaten Party zu treffen.
Lg Maddy und Oli
**********_Sigg Paar
223 Beiträge
Zitat von *****sax:
Hallo,
Wir sind Maddy und Oli, kommen mehrmals im Jahr nach Dresden.
Wir freuen uns Leute im Club oder auf einer privaten Party zu treffen.
Lg Maddy und Oli
Hallo - mit Clubs wirds wohl in absehbarer Zeit nichts werden. Machen deshalb auf unsere private Treffmöglichkeit aufmerksam, z.Z. auch nur zu Viert, dann wieder bis zu sechs Paare. Bitte einfach mal melden, wenn ihr in der Nähe seid und Interesse habt.
Übrigens habt ihr atemberaubende Bilder im Prifil. LG
Vorstellung
Hallo alle zusammen.

Ich bin neue hier und vorstelle mich ein bisschen.

Kurz über mich:

Ich bin Roman. Bin 33 J. Komme aus Aue (ERZ). Bin halb Russe und halb Deutsche. Bin seit 2003 in Deutschland. Bin leider noch Single. Mag was neues ausprobieren und ausleben in ein oder andere Weise.

Suche? Was so ergibt von Freundschaften, Spaß usw. bis zu Beziehung. Lass mich überraschen.

Wer mehr wissen will einfach anfragen.

Wünsche noch schöne Tag

Roman
Guten Abend und einen schönen 4.Advent gewünscht euch allen...!!
Wir sind ein offenes Paar aus dem Spreewald die aus dem Alltag ausbrechen wollen, wir suchen nette Paare für gemeinsame erotische Stunden zu viert im Club, sind leider auf dem Gebiet noch nicht so erfahren, aber sehr neugierig drauf.
Wir waren hier schon einmal in der Gruppe, wir starten jetzt noch einen Versuch.
Paare die Interesse haben an uns, habt Mut und meldet euch... Wir beißen nicht.
Mfg M&B
*******tino Mann
399 Beiträge
Hallo, ich heiße Ronny ( Schulle ), komme aus Meißen und habe 16 Jahre in Swingerclubs gearbeitet. Danke für die Aufnahme... *zig* Immer wieder gern.... *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.