Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
304 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********ry85 Paar
3 Beiträge
hallo, wir sind kathy und christian und würden uns freuen wenn uns jemand zum spielen einladen würde
******aar Paar
512 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind ein Paar aus Salzburg, also direkt an der süddeutschen Grenze und freuen uns auf neue Bekanntschaften und vlt eine nette Gruppe die uns zu Swinger 2000 Spielabenden mal einlädt. LG, Andrea und Chris
**kc Paar
1.461 Beiträge
Hallo an alle...
wir sind mehr oder weniger eingeladen worden, der Gruppe beizutreten...
Mal schauen was uns erwartet...
Wer über uns etwas wissen möchte, kann uns anschreiben, oder unser Profil besuchen. Wir glauben das das Profil schon viel aussagt.
LG wir 2 Sabrina und Klaus
*****711 Paar
61 Beiträge
Guten Tag,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Haben im Bereich schon ein paar Erfahrungen gesammelt, ich seid ich 27 bin er schon früher, bevor er mit mir zusammen war.

Zu uns ich mache ein wenig Sport, spiele vor allem Fußball und Tennis. Außerdem gehe ich regelmäßig ins Fitness Studio und fahre im Sommer etwas Rad. Bin experimentierfreudig und für fast alles Ofen. Gehe vollzeit arbeiten, kümmere mich um meinen Vermieter und wie oben erwähnt meine Sportarten. Deswegen ist es zeitlich oft etwas schwierig.

Er ist sportlich vor allem im ausdauerbereich tätig wie mountenbike, laufen und Klettern unterwegs.
Er leitet Projekte und ist deswegen oft längere Zeit unterwegs. Er probiert gerne aus und ist eher Dominant

Mfg michaela
********ar11 Paar
3 Beiträge
Wir habe es einmal gespielt und es hat uns gefallen
Sind aber noch relativ unerfahren
**********eGier Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir würden uns freuen Mitspieler aus unserer Gegend zu finden.
Unser Er hat das Spiel und es einmal gespielt. Sie kennt es noch gar nicht, ist aber sehr neugierig darauf
**********r2018 Paar
4.849 Beiträge
Danke für die Einladung in dieser Gruppe Mitglied zu werden. Wir sind Andrea und Thomas aus Essen. Eventuell finden wir hier ein Paar was mit uns das Swinger 2000 spielen würde.
Wir haben es selber nicht dieses Spiel
Also ran an die Tasten schreibt uns wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten
****20 Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die unkomplizierte Aufnahme. Wir sind Martina & Christian. Wir lernen immer gerne interessante, freundliche und spielfreudige Menschen kennen.

Für weitere Informationen zu und über uns laden wir Euch gerne zu einem Besuch unseres Profils ein.

lg die "Ösis", Martina & Christian
*******iki Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind aus der Ukraine. Vielen Dank, dass Sie uns in die Gruppe aufgenommen haben!!! Wir warten auf Vorschläge)
*******llin Paar
196 Beiträge
Eigentlich ist es traurig, dass sooooo viele das Spiel spielen wollen, es sich aber scheinbar nur wenige Spieleabende ergeben.

🫣
*********lume Paar
163 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme..
Haben das Spiel, aber noch nicht die Gelegenheit es mit anderen zu spielen..
****69 Paar
878 Beiträge
das geht aber ohne PT nicht, zumindest in Level 2und 3
*********eich Paar
3.391 Beiträge
Wir mögen PT mit GV *rotwerd*
Zitat von *********eich:
Wir mögen PT mit GV *rotwerd*
das mögen wir auch und würden Euch gerne kennenlernen! LG Eva und Stefan 💋
*******564 Paar
2 Beiträge
Hallo Zisammen,

Wir haben das Spiel vor Kurzem bei Freunden kennengelernt und sofort Gefallen daran gefunden. Selbst haben wir es allerdings noch nicht.
Wir freuen uns über nette Kontakte zu anderen Paaren, mit denen man einen schönen Abend mit oder ohne Spiel verbringen kann.

LG
Paar_41564
Das Spiel schlummert schon viel zulange bei uns .
Leider wohnen wir, für die meisten ,ein bisschen zu weit weg .
PLZ. 26.....
Lg
*******lla Paar
5 Beiträge
Hallo guten Morgen vielen Dank für eure Einladung
Lg GerryBella
*********_herb Paar
547 Beiträge
@******sex
Wir kommen aus Cloppenburg
*******r_66 Paar
462 Beiträge
Hallöchen,
Dankeschön für die Aufnahme 😊
Sind gespannt 😚
LG
********i_by Paar
4 Beiträge
Sind nein neugieriges und aufgeschlossenes Paar und freuen und stets über neue Bekanntschaften die unser Interresse teilen.
Fragen beantworten wir gern.

Aus passau
*******n94 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen aus dem nördlichen Oberbayern,
wir sind ein Pärchen Anfang 30.
Haben S 2000 Zuhause aber bisher erst das erste Level mit anderen gespielt.
Wer will die anderen Level mit uns erkunden?

Grüße Gina und Benn
Hallo zusammen wir sind Petra und Peter, schön das wir hier so schnell aufgenommen wurden ,wir freuen uns auf alles was hier so passieren kann/wird ,das leben ist besser wenn man etwas schmutzig denkt ,in diesem Sinne, Hallo
*********Match Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind so sehr gespannt
****t77 Paar
275 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, sind sehr gespannt auf neue Spielerin und Spieler im Raum Hamburg.
*******ild2 Paar
60 Beiträge
Danke für die Einladung , aber haben das Spiel leider noch nie gespielt aber klingt spannend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.