Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****142 Paar
92 Beiträge
Hallo in die Runde.
Wir freuen uns auf nette Spielpartner.
Lg
*********er118 Paar
29 Beiträge
*date*
****BO Paar
261 Beiträge
Wir freuen uns auch über nette Spielpartner …. Lg Gruß aus NRW
Auch wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Schön, wenn man gleichgesinnte Mitspieler treffen und einen schönen Abend verbringen kann..
****NRG Paar
434 Beiträge
Hallo in die Runde!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kennen Swinger 2000 noch nicht, haben aber schon oft damit geliebäugelt. Wir suchen eine passende Runde (zu viert oder sechst), um dies mal Wirklichkeit werden zu lassen und einen heißen Spieleabend (oder mehrere) zu verwirklichen.
LG die darkNRGs aus NRW (Oberhausen)
*******178 Paar
199 Beiträge
Moin und liebe Grüße aus Ostfriesland. Wir Andrea und Piet freuen uns richtig hier so schnell aufgenommen worden zu sein. Wir haben punkto diesem 🔥Spiel noch keine Erfahrungen gemacht und hoffen das sich das bald mit euch ändert. Da wir ja mit dem Wohnmobil viel unterwegs sind sind wir flexibel 😁 Ganz viele Grüße von der Küste *gg*
********7073 Paar
231 Beiträge
Hey,
Wir sind aus dem Sauerland , haben das Spiel leider nicht - aber viel von gehört und würden sehr gern mal mitspielen, wenn ihr mögt schreibt uns gerne und dann schauen wir wie wir zum spielen zusammen kommen können *partnertausch*

LG aus den Tiefen des Sauerlandes *liebguck*
*****Tom Mann
143 Beiträge
Hallo liebe Gruppen-Freunde,

zuerst möchte ich mich bei euch für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich darf mich euch aus dem Raum KA, RA, PF, CW kurz vorstellen:

Mein Name ist Thomas, aber jeder nennt mich Tom. Seit also so frei und nennt mich auch Tom.

Ich bin ein jung gebliebener Neufünfziger, der zu fast allen "Schandtaten" bereit ist. Berufsbedingt fehlt mir die Zeit für eine "traditionelle" Beziehung und bin daher als Happy Single unterwegs, was auch Vorteile hat...wie Flexibilität in Zeit und Mobilität.

Ich freue mich auf nette und gerne regelmäßige Spielkontakte, ein prickelndes Kennenlernen mit euch und freue mich über jede Nachricht und Einladung.

Grüsse Thomas
*****r60 Paar
269 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
gG Leoni und Jürgen
********uchs Paar
60 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme sind gespannt was es im Raum 90/91 spannendes gibt.
Gruß
B&G
*******877 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Wir haben seit kurzem ein ähnliches Spiel und sind schon sehr gespannt was uns beim Spielen so erwartet 🙂

Grüße Sabrina und Jürgen
Hallo, wir sind Lena und Michael aus Duisburg
wir kennen das Spiel noch nicht , aber vieleicht spielt es ja jemand mit uns 💋
*******anz Paar
4 Beiträge
Um welches Spiel geht es eigentlich hier? 🙃😉😊
***ti Paar
666 Beiträge
Servus... danke für die Aufnahme 😃 wir kennen das Spiel auch noch nicht... wären schon sehr neugierig darauf 😉
GLG Angie und Tom *wink*
********ar16 Paar
83 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir kennen das Spiel leider noch nicht. Wir freuen uns darauf es kennenzulernen und mit euch zu spielen.

Liebe Grüße von den Genießern
*******bau Mann
1.133 Beiträge
Hallo in die Runde,

ein schönes Spiel um neue Kontakte zu knüpfen oder alte zu pflegen. Ich nenne es meins. Allerdings ist es aber doof es alleine zu spielen😆 Ich hoffe hier vielleicht Mitspieler zu finden und spannende Spielergebnisse zu erzielen 😉.

Lg schwarzbau
Bin dabei
**********hweiz Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen
Wir besitzen das Spiel seit 2 Jahren, leider fanden wir noch keine Mitspieler/innen. Das Spiel reizt uns sehr, deshalb hoffen wir weiterhin auf eine spannende und prickelnde Spielerunde 😁

Liebe Grüsse von uns
***41 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind absolut neugierig was uns hier erwartet und danken für die Aufnahme!
Freuen uns auf neue und nette Bekanntschaften und heiße Erlebnisse... *zwinker*
Liebe Grüße Domi und Frank *kuss2*
*********nter Paar
65 Beiträge
Juhu und guten Morgen!

Erstmal danke an die Moderatoren, die uns so schnell freigeschaltet haben *fans*

Wir haben schon viel über das Spiel gehört, hatten aber noch nicht die Gelegenheit es mal zu spielen. Aber freuen wir uns darauf, hier das Spiel besser kennenzulernen und wer weiß, vielleicht das ein oder andere paar zu finden, welches Lust hat mit uns zu spielen.

Infos zu uns findet ihr in unserem Profil und nun stöbern wir erstmal durchs Forum!

Allen schöne Ostern

Rauf & Runter
*********Weda Paar
11 Beiträge
Hallo Zusammen *huhu*,
vielen lieben Dank für die Gruppeneinladung. Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet *happy* .
Wir freuen uns über neue Kontakte und Gleichgesinnte. Das Spiel müssen wir uns erst noch zulegen. Wird aber natürlich gleich erledigt *zwinker* .

Schöne Ostern und Liebe Grüße aus Rosenheim *wink*
*****ubS Paar
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Wir haben das Spiel auch erst einmal ausprobiert.

Kommen aus dem schönen Emsland (49744). Vielleicht finden sich ja in unserer Nähe Spielpartner.

Würden uns freuen, schreibt uns gerne an.
**********onESW Paar
28 Beiträge
Hallo wir kommen aus dem schönen Eschwege in Nord Hessen . Auch wir besitzen dieses Spiel , hatten aber noch kein paar das es mit uns spielen wollte .
Würden es zu gern in einer 4rer Runde spielen .

LG
*********2014 Paar
309 Beiträge
Hallooooo @**l,
wir haben das Spiel noch nicht. Freunde hatten das dabei - war sehhhhr interessant. Würden das aber gerne ohne poppen spielen was ja auch viiiell spaß macht.
Viele grüße
Moni Michi
*******emps Mann
138 Beiträge
Ohne poppen … Formulierung finde ich gut.
Für uns wäre „ohne Zwänge“ auch passend

Gruß aus dem MK
Wolf 🐺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.