Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste Sex statt. Manchmal bereits am Tag des ersten Dates, manchmal erst nach längererm Kennenlernen.
Hallo ihr lieben!
Danke für die schnelle Aufnahme!
> Bisher kennen wir dieses Spiel nur vom Hörensagen! Vielleicht gibt's in unserer gegend eine gruppe,die das regelmäßig spielt und wo wir uns dann einklinken können! Damit wäre der Sinn dieser Gruppe super erfüllt!
LG dieter und Julia aus 34454 bad arolsen
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Spiel vorhanden, Mitspieler/-in bisher noch nicht.
Freue mich auf regen Austausch und vielleicht ergibt sich ja ne Spielrunde.
Denke, dass das größte Problem bei mir der Raum zum Spielen ist. Zuhause geht das nicht 🤣
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Jessi und Joachim und haben uns vor kurzem hier im Joy kennengelernt.
Swinger 2000 haben wir selbst noch nicht gespielt, aber schon einiges gehört und sind neugierig geworden.
Wenn wir euch gefallen, scheut euch nicht uns anzuschreiben, vielleicht spielen wir ja mal zusammen.
Alles Weitere können wir ja dann in persönlichen CMs besprechen.
Wir kennen das Spiel zwar noch nicht, haben aber schon häufig davon gehört und hoffen, hier auf viele (Spiel-) willige Damen und Pärchen zu treffen, um gemeinsam feuchtfröhliche Abende zu verbringen.
Liebe Grüße aus dem Großraum Stuttgart und bis bald
Dona und Andy
Hallo zusammen,
es freut uns in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Wir sind Sandra und Markus und haben au h das Swinger2000 und möchten es gern näher erkunden.
LG
Inhalt melden
20.05.24 13:02
Hallöchen ihr süßen... wir sind Steffi und Steven 40 Jahre jung und interessieren uns sehr für das spiel... werden es in Kürze bestellen und dann mal schauen was sich so ergibt 💋
Hi, wir wurden zu dieser Gruppe eingeladen und finden das Spiel ganz interessant.
Über Einladungen zu einem Spieleabend freuen wir uns immer, zum Kennenlernen des Spiels werden wir aber wohl bei Level 1 und 2 bleiben.
Gruss N+A
Danke für Einladung zur Gruppe und die schnelle Aufnahme.
Wir haben das Spiel zu Hause, aber leider noch nicht die richtigen Paare gefunden die Lust haben es zu spielen.
Wir hoffen über diese Gruppe Mitspieler zu finden und freuen uns auf entsprechende Kontakte. Leider sind wir nicht unbeschränkt besuchbar.
Wir haben das Spiel bei bekannten kennengelernt und würden uns freuen wenn hier gleichgesinnte Paare sich finden die mit uns gerne mal spielen mögen.. Wir sind keine Profis in dem Spiel und mögen einfach Spass und Spannung und das verruchte....
Gerne könnt ihr euch melden.
RAUM EIFEL PLZ 539
LG
Inhalt melden
22.05.24 10:03
Hallo hier schreiben euch Torsten und Elke wir suchen Pärchen im Raum 38-250km für PT und Clubbesuche.LG Torsten und Elke
Hallo!
Ich bin kitaron und freue mich, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin neugierig in erotischen Dingen und würde gern spielerisch Erfahrungen mit netten Menschen hier machen.
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, wir kommen aus dem Ruhrgebiet, haben das Spiel bisher einmal gespielt und fanden es gut. Daher würden wir es gern öfters spielen..