Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
305 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****75 Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Wir haben swinger 2000 schon eine Weile konnten es aber noch nicht ausprobieren, da damals unser Date abgesagt hat.
Vielleicht ergibt sich hier in der Gruppe mal ein Spieleabend in der Nähe PLZ.88

Lg Christian und Heidi
*********n2023 Paar
2 Beiträge
Das Spiel würde uns auch interessieren ☺️
*******nzi Paar
1.222 Beiträge
Hallo in die Runde,

unsere erste Spielerfahrung war nicht unangenehm und wir sind gespannt darauf, was uns hier erwartet.

Wenn wir nicht gerade irgendwo Urlaub machen, wohnen wir in der Nähe von Bonn.

Lasset die Spiele beginnen! *stammtisch*

LG
Ms. Wusel und Mr. Lanzi
*******e40 Paar
12 Beiträge
Hallöchen zusammen,
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Freuen uns schon auf aufregende Spieleabende😉☺️
LG
********m_bw Paar
210 Beiträge
Hallo an alle
Wir heißen Pedi und Andy und freuen uns das wir in dieser Gruppe mitspielen dürfen.

Würden das Spiel gerne mal ausprobieren

Evtl finden wir hier ja ein Paar oder mehrere die es uns zeigen wollen.
****ut Paar
3 Beiträge
Noch habe ich das Spiel nicht aber es liegt schon im Einkaufswagen bei Amazon. 😅 Da bin ich mal gespannt. Es wird ja in den höchsten Tönen gelobt.
*********7170 Paar
270 Beiträge
Was wir suchen?
Also bei Obi gibt es das nicht, Neckermann macht es nicht möglich und TUI sagt:Wir hätten es nicht verdient! Bevor wir jetzt bei IKEA die Möglichkeiten entdecken, fragen wir lieber die RAIFFEISENBANK, denn die machen den Weg frei. Oder vielleicht Douglas : Come in and find out.
Eine Schönes Treffen und sehen was daraus wird😇😉 und zusammen genießen was kommt.
Durch große Gewichtsreduzierung hängt die Haut!
! Wir sind Mobil aber leider nicht besuchbar!

Pfalzpaar 7171
*******0809 Paar
40 Beiträge
Liebe Grüße aus der Städteregion Aachen...wir besitzen minimale Erfahrungen mit dem Spiel und möchten unsere Erfahrung gerne erweitern.
LG Heike & Leo
*******te74 Frau
721 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich über einen regen und interessanten Austausch und neue und nette Leute. *liebhab*
*******ebe Paar
6 Beiträge
Hallo, wir sind Anna und Ralf und hoffen hier durch das Spiel , nette Leute zu finden um das auf einem Niveau *partnertausch* auszuleben was wir suchen …

Lg vom Rhein
********Lilo Paar
383 Beiträge
Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme
Mal sehen was uns hier erwartet.
Kommen aus Schleswig Holstein und würden gerne mal Swinger 2000 spielen
*****und Paar
125 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme. Wir haben das Spiel noch nicht gespielt und sind neugierig darauf. Sind gespannt auf eure Erfahrungen und vielleicht finden sich ein paar Spielpartner für uns.
******ive Paar
277 Beiträge
wir lieben daß spiel nur schafften wir es noch nie ins 3. level
ich war immer zu geil ( die frau )
*********_Herr Paar
16 Beiträge
Zitat von ******ive:
ich war immer zu geil ( die frau )

So geht es uns genauso.
*********achim Paar
249 Beiträge
Fangt doch einfach mal gleich mit dem 3. Level an. *zwinker*
Wir haben es auch aber mangels Mitspielern noch nie gespielt. .-(
**********_1985 Paar
2.215 Beiträge
Wir kennen es auch noch nicht, aber wir befürchten, Level 3 könnte schon kritisch werden (vor allem wegen dem männlichen Part ☺️)
****ie Paar
1.017 Beiträge
Zitat von ******ive:

so ging es uns auch ... *wink*
*******itLE Paar
51 Beiträge
Wer hat es den wirklich schon bis Level 3 geschafft???
Wenn die richtigen Spielpartner da sind ist bei Level 2 schon Schluss weil viel zu geil
*****ira Paar
427 Beiträge
wir fangen erst bei level 2 an, dann klappt es evtl. bis 3
**********22049 Paar
388 Beiträge
Wenn man das Spiel genießt dann klappt es mit Level 3
********aar1 Paar
40 Beiträge
Tatsächlich wir mehrmals, es half uns durch den guten langsamen Spielaufbau Hemmungen abzubauen und zu viert und als recht unerfahren dann doch bis 3 vorzutrauen. Jedoch als das Spielglüxk den Aufstieg stark hemmt, haben wir auch etwas nachgeholfen *g* *engel*
*******ern Paar
341 Beiträge
Danke für die Einladung. Uns beschreibt am besten unser Profil.
Wir kennen das Spiel noch nicht, lediglich ein ähnliches.
Wir sind mal gespannt 😉
Moin. Wir haben erst jetzt von diesem Spiel etwas mitbekommen. Haben vom Swingen noch keine Erfahrung und denken das es den Anfang sehr erleichtern kann
*********r7276 Paar
8 Beiträge
Hallo wir sind Rebecca und Dirk, gerne würden wir einmal Swinger 2000 spielen, gerne auch mal in einer grösseren Runde. Vielleicht ergibt sich hier ja mal die Gelegenheit!? GLG
*******paar Paar
2.831 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir freuen uns über die schnell Aufnahme in die Gruppe. Wir besitzen zwar ein Swinger 2000 Spiel hatten aber noch nie die Gelegenheit es auszuprobieren. Vielleicht findet hier jemand der mit uns spielt *liebguck* .
LG Moni & Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.