Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
305 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ust Paar
43 Beiträge
Guten Abend Ihr Lieben,
> Vor einigen Jahren haben wir mit/bei einem netten Paar das Spiel Swinger 2000 kennengelernt, gespielt und genossen.. danach haben wir es natürlich selbst gekauft und um etliche weitere Karten erweitert...mit den richtigen Partnern kann das dann richtig geil werden und die Hemmschwelle sehr senken.. für zwei Paare schon schön...noch geiler, wenn noch weitere Mitspieler dazu kommen...
Vielleicht finden wir ja hier weitere Mitspieler, idealerweise in unserem Alter und unserer Gegend (+/-)...
GLG aus Ostthüringen
*********fect Paar
3 Beiträge
Moin!
Keine Ahnung, was hier abgeht - aber wir sind gespannt.
Gruß!
*******024 Paar
114 Beiträge
Hallo für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein Paar was seit 10 Jahren zusammen ist
Leben in sonnigen Mecklenburg-Vorpommern wo andere Urlaub machen
LG Stefan 33 und Claudia 52
*****180 Paar
34 Beiträge
Hallo,danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen vom Bodensee nähe Konstanz und würden uns über nette Kontakte freuen.
LG Sabrina und Michael
********Paar Paar
27 Beiträge
Mal ein nettes Hallo in die Gruppe

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir sind gespannt was uns erwartet, wir sind ein Paar welches nicht zusammen verheiratet ist , oder zusammen wohnt, kommen aus dem Raum 53/54 Da wir bisher das Spiel nur vom Namen kennen, es aber noch nie gespielt haben,Wohlmöglich ergibt sich ja in der Gruppe das wir es kennenlernen dürfen
*******Paar Paar
42 Beiträge
Wir haben uns auch das Spiel zugelegt. Haben aber mangels Mitspieler es noch nicht spielen können. Vielleicht findet sich hier einer oder mehrere Kontakte um es spielen zu können. Sind schon ganz gespannt was sich ergeben kann LG Reimund & Marion
*********yde86 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme…🤗

das Spiel haben wir bis jetzt nicht ausprobiert.

Hört sich aber gut an…😍
*********tchen Paar
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe und liebe Grüße von uns 😜
Romy und Alex
****373 Frau
7 Beiträge
grüße von uns aus senftenberg wir hoffen hier viel spaß zu haben , ob im speziellen bereich oder einfache treffen mit dem besonderen spaß auf offene menschen und sex

l.g manuela und peter
****ka Paar
27 Beiträge
Hey, vielen vielen Dank für die Aufnahme Wir freuen uns schon drauf mal mit euch zu spielen.
**********le002 Paar
47 Beiträge
Hi, wir sind neu in der Gruppe. Das Spiel ist bestellt, wir brauchen nur noch Mitspieler. PLZ 63...
*******i87 Paar
40 Beiträge
Hallöchen sagen Kerstin & Andreas.
Das Spiel ist bereits vorhanden. Nun müssen sich nur noch die geeigneten Mitspieler aus der Region finden.
Allen hier wünschen wir ein wunderschönes Wochenende mit vielen positiven Momenten.
Liebe Grüße
**********ple69 Paar
1.532 Beiträge
hallo in die spielerrunde,

wir leben in berlin und wenn sich eine passende spielrunde ergibt sind wir gern dabei.
im sommerhalbjahr sind wir viel mit dem womo unterwegs, auch eine moglichkeit... also schauen wir mal.
liebe grüße
claudia & martin
*******gel Paar
68 Beiträge
Hallöchen,

Danke für die Aufnahme, kurz zu uns: Wir kommen aus dem schönen Sachsen und sind mehr im SM-Bereich unterwegs. Wie man erkennen kann, sind wir der Fotografie (Sensaul, Teilakt- Vollakt, Fetisch etc.) angetan. So suchen wir hier auch Menschen die sich gern vor die Kamera trauen.

LG
nachtengel
*********r1005 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen, wir beide Beatrice und Winnie kommen aus dem Ruhrgebiet und freuen uns über neue Bekanntschaften mit Pärchen und einen Erotisch Knisternden Abend mit viel Spielwitz und Freude beim erleben von fremder Haut und vielleicht erregten Körpern. Wir sind ein sehr Umgängliches Paar welches als Teamplayer gerne gibt und nimmt. LG Beatrice und Winnie
*********7881 Paar
1 Beitrag
Hallo danke für die Aufnahme. Das Spiel ist eine nette Auflockerung zum Kennenlernen.
****373 Frau
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, wir zwei,52 und 51, freuen uns für regen Austausch 😇
*********z8081 Paar
2 Beiträge
Hallöchen danke für die Aufnahme heissen Yvonne und Andreas 44 und 43 Jahre alt
*********2016 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Wir sind Vicky und Klaus aus Wuppertal und bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe. Gerne möchten wir hier nette Paare zum Spielen kennenlernen…Können einladen und kommen auch gerne zu Euch.
*********man43 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin erstmal einfach nur neugierig, was sich hinter dem Spiel "Swinger2000" verbirgt.
Da ich beruflich ziemlich viel in ganz Deutschland unterwegs bin, wäre es schön Kontakte über das Spiel zu finden.
Lieben Gruß
Peter
*******r_oo Mann
234 Beiträge
🙋
Danke , das ich ihn die Gruppe darf 👍👍
Kenne es von einem TV . Bericht .
Liebend gerne aus Mitspieler ......
LG
*******1122 Mann
15 Beiträge
Gibt es denn niemanden aus dem Bereich Bremen oder Bremerhaven der es einfach mal spielen möchte und das Spiel besitzt??
Würde mich freuen dran teilnehmen zu dürfen.
Kenne es leider noch nicht aber schon einiges von gehört und macht mega neugierig
Vielleicht meldet sich ja mal jemand
Würde mich freuen 😋
LG günni 😁😆😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.