Darf es ein wenig Bi sein?
In vielen Profilen lesen wir immer wieder das Sie oder Er oder beim Paar Sie oder Er oder sogar beide Bi Interessen haben.Aber ist das Bi ausleben zur Zeit nicht mehr öffentlich in?
Ich habe wenigstens den Eindruck!
Am 23.01.2015 sollte eigentlich eine Bi Party für Frauen stattfinden, eine Reihe Frauen hatten sich angemeldet. Aber auf einmal war kein Interesse mehr da.
Dann dachte ich ändere die Party um in Bi Party für Ladys und Männer, mit demselben Ergebnis.
Da frage ich mich doch jetzt was ist los, wo leben den unsere Bi Interessierten Mitglieder ihr Neigung aus?
Mich erreichten einige Meinungen dazu mit privaten Mails.
- Die Angst da nicht auf den richtigen Spielpartner zu treffen mit dem es passen könnte.
- Man schämte sich durch eine Anmeldung öffentlich zu machen, das man Bi Interesse hat.
- Bi im kleinen Kreis oder Privat auszuleben wäre ja ok aber auf einer Party? Muß das sein?
- Ohne den Mann oder die Partnerin auf eine Bi Party gehen? Ein no go!
- Zwar Bi Interesse haben, aber Angst davor zu haben das der Partner einen dabei beobachtet...
Und noch vieles mehr. Ich hatte öffentlich nachgefragt aber die meisten Meinungen dazu haben mich mit einer privaten mail erreicht.
Wie steht ihr zu eurer Bi Lust?
Ist Bi öffentlich aus leben, zur Zeit ein NO Go unter den Swingern?
Angst davor sich als Bi Interessiert zu Outen?
Wie steht ihr dazu?
Bin gespannt auf eure Meinungen zu diesem Thema.