Selbstbewußt
Gefahren lauern überall. Als Nightwalker bzw nebenberuflicher Akteur in der Discoszene hat man auch schon einiges mitbekommen. Angefangen von Belästigungen der weiblichen Gäste bis hin zu Substanzen in Getränken die willenlos machen. Oder einfach die Mädels schön besoffen machen um dann irgendwie zum Schuss zu kommen. Da es immer die gleichen sind habe ich dann den Betroffenen immer mal einen dezenten Hinweis gegeben die Jungs nicht so nah an sich ran zulassen. Manche kapieren es, manche nicht, andere wollen es bewußt so, vielleicht weil es spannend ist.
Ein selbstbwußtes Paar, toll. Aber mal ehrlich, wieso sollte man sich überhaupt schämen das man sein Leben so lebt wie man es will. Die ganzen Profile hier ohne Bild ( sofern sie kein Fake sind ) zeigen mir eigentlich das viele Menschen nicht dafür einstehen was sie sind. Es wird auch viel über geplatzte Dates geschimpft, aber ich habe auch schon mal rechtzeitig absagen müssen, weil beruflich etwas dazwischen gekommen ist, das passiert. Oder eine Terminanfrage übersehen weil ich nicht online war.
Und wenn mich jemand erkennt? Na und. Ich bin kein Politiker, kein Mensch der in der Öffentlichkeit steht, kein Superstar. Aber Öffentlichkeit habe ich auch als DJ, sehe viele Menschen am Abend, merke mir nicht jedes Gesicht und wer weiß ob nicht einer aus dem Joyclub dabei ist.
Aber es ist schon richtig, erstes Date öffentlich auf neutralem Boden halte ich auch für enorm wichtig.
Auch wenn es "nur" Sex ist, es geht ja nicht um Schwanz und Muschi, sondern um Mensch zu Mensch.
Euch allen einen schönen Tag
LG