Black Diamond
Liebe Gruppenmitglieder. Da ich die Ehre hatte im BD öfters Musik zu machen und die beiden Besitzer sehr kommunikativ und offen in Gesprächen bezüglich Wirtschaftlichkeit und Machbarkeit waren, glaube ich mir ein Bild machen zu können. Da ich in der Beratungsbranche Marketing und Product Placement mein Geld verdiene, darf ich behaupten, dass es nicht immer am fehlenden Einsatz der Geschäftsführer liegt, sondern an der Ansprache der personenbezogenen Eitelkeiten gerade innerhalb eines Forums.
Desweiteren ist diese Branche nicht nur investitionsintensiv sondern bietet letzten Endes ein zumindestens für den männlichen Gastbereich sehr hochpreisiges Produkt, welches weder Erfolg, noch Freude, noch Unterhaltung garantiert.
Wer sich hier im JC und im Clubgeschehen umschaut wird in den meisten Fällen die Konstellation vorfinden: viele Paare, ganz wenig Singlefrauen und ein paar Männeleins.
Die meisten Singlefrauen bewegen sich im ganz normalen Event / Erotikeventbereich und wollen dort Kontakte knüpfen. In den Clubs findet man immer wieder die gleichen Mädels die vor Ort sind, ob bezahlt oder freigestellt ist egal, sie sind da damit "Mann" evtl. seinen Spass hat.
Da alles sehr hochpreisig ist steigt die Anforderung, neben den Normalitäten wie absolute Sauberkeit, frische Handtücher, kostenlose Kondome,verschiedene Räume etc an den perfekten Abend.
Tolle Cocktails, tolles Buffet, tolle Stimmung usw. Als Betreiber also volles Programm ohne wirklich zu wissen ob überhaupt jemand kommt. Da gibt es die Autopanne, der Schniedel ist entzündet, man meldet sich noch nicht mal ab. Die Erotikeventer sind schlauer geworden...Vorkasse bitte...und schon sinkt die Absagezahl um ein Vielfaches. Das geht als Club nicht.
Bis auf den offiziellen Eröffnungsabend, die Karnevalsparty von Lieber Bär, habe ich dort kaum Leute aus unserer Gruppe auf der Gästeliste bzw. real gesehen. Irgendwann ist dann die Kohle weg und auch der Club weg und dann wird gefragt, wieso sind die nicht mehr da.
Persönlich...3 Clubbesuche als Singlemann = 1 Leasingrate Firmen PKW, sonst noch Fragen
Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Gerd