Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt langsam immer mehr Lockerungen!

*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt langsam immer mehr Lockerungen!
Was fangt Ihr jetzt mit der neu gewonnen Freiheit an? Wen Hotels wieder aufmachen, man sich wieder treffen darf mit einem anderen Paar, Mann, Frau die nicht zu meinem Haushalt oder zur Verwandtschaft gehört.
Bleibt Ihr weiterhin vorsichtig, so lange der Virus noch um geht und bleibt zu Hause?

So das Ihr lieber auf Nummer Sicher geht!

Oder denkt Ihr, wir haben uns jetzt lange genug eingesperrt!

Oder lieber zuerst etwas vorsichtig die neue Freiheit genießen!

Deshalb Trefft Ihr euch erstmal wieder mit guten Bekannten in sehr kleiner Runde, (2-3 oder 4) auf die Ihr euch gut verlassen könnt?

Wen Treffen mit mehr Leuten (5 bis 20) wieder erlaubt werden zu kleinen privaten Partys, seid Ihr dabei?

Besucht Ihr wieder Saunas, vielleicht auch zum erotischen Spiel mit gleich gesinnten?

Der Virus macht euch keine Angst und es zieht euch wieder in Clubs sobald Sie wieder auf haben, oder Ihr seid wieder bei den ersten größeren Partys mit dabei wen Sie veranstaltet werden.

Jeder hat sicherlich eine andere Meinung zu der Zeit in der wir gerade leben.

Wie geht Ihr damit um?

Last uns die Meinungen dazu austauschen, damit alle Gruppenleiter, Clubbetreiber und Veranstalter aber auch die anderen Gruppenmitglieder erfahren wie im Allgemeinen mit dieser Zeit umgegangen wird. Reden und austauschen ist sicherlich eine große Hilfe zurzeit, um mit dieser Situation umgehen zu können.

So jetzt ran an die Tasten und tauscht fleißig aus!
*********el61 Frau
918 Beiträge
aufgrund meiner krebserkrankung werde ich bis ende des jahres keine kontakte mehr wahrnehmen. habe meine suche solange außer kraft gesetzt. mein leben geht anfang nächsten jahres da weiter, wo es im februar stehenblieb
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ja, das kann man verstehen, dann dir alles gute!
*******bby Paar
975 Beiträge
Zitat von *********el61:
aufgrund meiner krebserkrankung werde ich bis ende des jahres keine kontakte mehr wahrnehmen. habe meine suche solange außer kraft gesetzt. mein leben geht anfang nächsten jahres da weiter, wo es im februar stehenblieb

Alles Gute für dich Luderteufel!
*******bby Paar
975 Beiträge
Gegenfrage:
Momentan haben die Lokale und Kneipen ja heftige Auflagen, die es einem so gut wie nicht möglich machen nebeneinander an der Theke zu stehen oder an einem Tisch zu sitzen und überall gibt es einen Spuckschutz zwischen Gästen und Service-Personal.
Also, soviel mir bekannt ist, ist Sex (mit wenigen Ausnahmen) DER Nahkampfsport überhaupt!? Also mit einem MN-Schutz fällt es mir schwer Oralverkehr zu praktizieren und der GV wird auch was holprisch bei 1,5 bis 2m Corona-Sicherheitsabstand.
Also stellt sich die Frage, ob Swingerclubs überhaupt in absehbarer Zeit öffnen dürfen. Die Auflagen können eigentlich garnicht erfüllt werden.
Hoffen wir inständig, daß in naher Zukunft ein Impfstoff erfunden wird.

P.S. Einer aus der Risiko-Gruppe
******e23 Paar
267 Beiträge
Was mich sehr beschäftigt, ist die Auflage, die in Restaurants an der Tagesordnung ist.
Und zwar, dass die Namen der Gäste notiert werden, um bei Ansteckung die Kontakte später nachzuverfolgen.
Die bisherige Anonymität in den Clubs wird nicht mehr bestehen.
*******bby Paar
975 Beiträge
Zitat von ***an:
Was mich sehr beschäftigt, ist die Auflage, die in Restaurants an der Tagesordnung ist.
Und zwar, dass die Namen der Gäste notiert werden, um bei Ansteckung die Kontakte später nachzuverfolgen.
Die bisherige Anonymität in den Clubs wird nicht mehr bestehen.

RICHTIG K_man!!! Daran hatte ich garnicht gedacht! Das wird der Hit sein! Dann hat noch jeder die BT-App auf seinem Handy, fehlen nur noch die Überwachungs-Cams.
******ter Paar
330 Beiträge
Wir bleiben so viel wie möglich zuhause, Weil unsere sie zu die risikogruppe zugehört.
In Holland werden die restaurants und so wahrscheinlich erst 1 juni wieder ihre türen öffnen dürfen für max 30 personen inklusieve personal.
Sanitärgebäuden am campingplatz werden erst 1 juli wieder öffnen dürfen.
Clubs, sauna's werden nicht vor 1 Sept. Öffnen.
Also wo solten wir hin, es gibt fast kleine möglichkeiten *panik*
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
In Holland erst wieder zum 1 .09. ist ja echt hart. Da hoffen wir das es in NRW vieles früher geht. Obschon mit den Abstandsregeln..... da frage ich mich auch wie das auf Partys oder in Clubs gehen soll. Wir können wohl alle nur auf einen Impfstoff hoffen damit wieder alles so werden kan wie früher beim Swingen.
Hoffen wir das bis Ende Juni wenigstens Aussichte da sind. Vielleicht finden Sie ja auch preiswerte Schnelltests???? Ist ja auch eine Hoffnung.
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Zitat von *******bby:
Also stellt sich die Frage, ob Swingerclubs überhaupt in absehbarer Zeit öffnen dürfen. Die Auflagen können eigentlich garnicht erfüllt werden.
Hoffen wir inständig, daß in naher Zukunft ein Impfstoff erfunden wird.

Das wird noch dauern, bis Bordelle, Erotik- und Tantramassagen wieder öffnen dürfen. Desgleichen wird wohl auch für Visagisten und Tattoo-Studios gelten, wohingegen Massagen bereits wieder geöffnet sind.

Einen Impfstoff wird es wohl erst im zweiten Halbjahr 2021 geben, weil klinische und Flächentests Zeit beanspruchen. Das Handicap bei einem Impfstoff ist, dass man dazu Gesunde benötigt, die sich exponieren.

Wichtiger ist jetzt erst einmal die Entwicklung eines Medikamentes, das den Verlauf einer Erkrankung nicht mehr tödlich enden lässt. Der Vorteil hier ist, dass infrage kommende Patienten bereits infiziert sind.
*********iebe Paar
98 Beiträge
Zur Ursprungsfrage wie wir es halten:
Wir waren infiziert, positiv, drei Wochen in häuslicher Quarantäne, negativ getestet, Antikörpertestmit hohen Werten und mit ärztlichem Attest für „nach wissenschaftlicher Erkenntnis immun“. Für uns ist das damit eindeutig, wir haben keine Angst vor Dingen die noch nie beobachtet wurden wie eine zweite Infektion.

Da man sich privat wieder treffen darf, machen wir dies auch. Touren grad durch Deutschland, besuchen Freunde und Verwandte und freuen uns auch auf neue sinnliche Begegnungen.

Für Clubs hoffen wir auf baldige Verwendung der vorhandenen Schnelltests. Entweder auf Antikörpertest. Es gibt aber auch schon den corona Schnelltest von Bosch, der eineErkrankung innerhalb von weniger als 2,5 Stunden zeigt. Also mit frühem kommen, Wartezeit mit chillen etc in Distanz und nach der Wartezeit Vollkontakt müsste safe sein.

Hoffen wir mal drauf.

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund. 😘
******e23 Paar
267 Beiträge
Alles eine Risikoabwägung, die jeder für sich selbst entscheiden muss.
Corona Schnelltest sind nicht 100%ig sicher,
Vertrauen auf ein wirksames Medikament bleibt Risiko,
die ersten Impfstoffe sind immer risikoreich,
Kondome sind nicht 100%ig sicher, wobei HIV und Hepatitis C auch nicht aus der Welt sind.

Bitte bleibt gesund!!!!
Künftig nun auch die Anonymität aufgeben...
*****r01 Paar
264 Beiträge
Hallo ,also Erstmal zu der frage wie wir es halten
Wen Treffen dan erstmal wieder mit guten Bekannten/freunde in kleiner Runde, (2-3 - 4 oder 6) auf die wir uns gut verlassen können
Der Virus macht uns keine angst sind jetzt seit 13 03 im lock down und das hier im België ( nur 10 km von wohnort entfernen, nur zum einkaufen " 1 stunde zeit" jetzt sind auch hier seit 3 mei ist wider mehr erlaubt wir waren nicht erkrankt und sind toch getest aus berufliche gründe und auch bei uns sind Antikörper konstatiert
und Risikos gibt es überal wir werden er mit leben mussen genau wie mit HIV und Hepatitis C und eine tot normale grippe kan schlecht ablaufen
wir werden uns *freu* an der tag das wir wider das land verlassen durfen und wider freunde treffen können
lg doris & patrick
*****770 Mann
1.013 Beiträge
Ich find das was unsere Politiker zur Zeit abziehen einfach lachhaft. Wer will denn bei einer Großfamilie noch feststellen wer sich wo angesteckt hat. 2 Familien dürfen sich treffen aber 4 Singles dürfen eine Strafe bezahlen. Die Politiker ziehen wenn die Kamera aus ist die Maske aus und tun so als wenn nichts wäre und uns brummen sie eine hohe Strafe aus. Was nützt es alle zu testen wenn man sich danach auch noch anstecken kann.Sowas ist doch nur für die Statistik sonst nichts. Ich halte mich auch zurück, nur ich mache keinen Bogen um jeden der mir entgegen kommt. Wenn ich sehe das hier nur 1 auf der Intensiven ( 1ist schon zu viel ) liegt frage ich mich ob das ganze nicht etwas übertrieben ist. Jeder hat eine eigene Meinung dazu aber sollte man den Leuten nicht auch etwas Verantwortung überlassen?
Ich war bis jetzt noch nicht *essen* aber wenn man dort die Komplette Adresse und Telefonnummer hinterlassen muss dann frage ich mich was mit dem Datenschutz ist. Ich glaube nicht das wir so viel Personal haben jeden Fall zu untersuchen.
Im Club oder *sauna* geht es ja schon mal garnicht wenn sie überhaupt überleben.

Bleibt gesund und genießt das schöne Wetter *zwinker*
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Zitat von *****770:
Ich find das was unsere Politiker zur Zeit abziehen einfach lachhaft. Wer will denn bei einer Großfamilie noch feststellen wer sich wo angesteckt hat.

Wer sich an die Abstandsregeln hält und eine Maske trägt, minimiert die Ansteckungsgefahr. Im Falle einer Ansteckung außerhalb einer Umgebung, in der Kontaktdaten erfasst werden, ist die Nachverfolgung gegeben. Werden die Regeln eingehalten und befolgt, minimiert sich die Zahl der Infektionen. Die täglichen Statistiken sprechen eine deutliche Sprache.

Die Politiker ziehen wenn die Kamera aus ist die Maske aus und tun so als wenn nichts wäre und uns brummen sie eine hohe Strafe aus.

Belege das bitte einmal!

Was nützt es alle zu testen wenn man sich danach auch noch anstecken kann.Sowas ist doch nur für die Statistik sonst nichts.

Je mehr Menschen getestet werden, desto genauer lassen sich Aussagen über die Entwicklung machen. Es ist keine Erhebung für die Statistik, sondern Grundlage für Forschung und eine angemessene und gezielte Aktionen.

Dass die Maßnahmen nicht übertrieben waren, zeigt die beständig sinkende Zahl an neuen Infektionen. Aber gut möglich, dass eine Erhöhung der Tests auch wieder eine andere Entwicklung zeigt, auch unter dem Aspekt, dass Deutschland fast wieder im Normalmodus tickt. Die einzigen Einschränkungen sind die Abstandsregel und die daraus resultierenden Konsequenzen für das Gewerbe.

aber wenn man dort die Komplette Adresse und Telefonnummer hinterlassen muss

Na ja, das ist schlichtweg Blödsinn, Name, Vorname, und entweder eine Adresse oder eine Telefonnumer, also nicht wirklich viel, aber es reicht aus, dass du erreicht werden kannst, sollte es einen bestätigten Kontakt gegeben haben.

Das Personal ist vorhanden.
*****770 Mann
1.013 Beiträge
Der Spahn ist mit mehreren Leuten im Aufzug gefahren, der Lindner umarmt Bekannte ohne Maske, Kubicki zieht nach einem Gespräch die Maske aus weil er dachte die Kamera ist schon aus und einer von der AfD hat es sogar laut im Bundestag gesagt das sie in der Kantine zusammen Sitzen und die Bedienung auch keine Maske an haben.
Haben denn immer die Zahlen gestimmt?
Ich habe mal ein Bericht gesehen wo überall die Zahlen der Kranken gesunken sind und RIK sagte die Zahlen sind leicht gestiegen. Ich weiß nicht mehr welcher Politiker es was ( aber keiner von der AfD ) der hat im Fernseh auch die Zahlen angezweifelt.
Wo fängt bei euch Datenschutz an?
Jeder so wie er denkt aber ich glaube nicht das sie genug Leute haben um jeden Fall zu verfolgen und wer will wissen ob ich mich im Restaurant, Eisdiele oder beim Einkaufen abgesteckt habe? Jetzt kann ich sagen,wie leichtgläubig seit ihr.
******e23 Paar
267 Beiträge
Wo fängt bei euch Datenschutz an?
zappa770

War gestern erstmals wieder in einer deutschen Eisdiele und wollte mir am Tisch einen großen Eisbecher bestellen. Auf dem Tisch lag eine Liste, wo ich Name und volle Adresse eintragen sollte. Alle Vorgänger waren nett ersichtlich inkl. Tel-Nr aufgeführt. Hätte ich mir einstecken, abfotografieren oder sonst was mit machen können.
Das alleine verstößt grundsätzlich gegen die geltenden, europäischen Regeln zum Datenschutz = DSVGO. ABSOLUTES NoGo. *nono*
Hab mir ein Hörnchen bestellt - auch gut.

In Supermärkten soll man Maske tragen, aber die Kassiererin trägt noch nicht mal Handschuhe und zieht jedes Stück einzeln über den Scanner. Desinfektionsmittel werden oft geklaut und nicht mehr nachgefüllt.

Im Fitnesstudio wird die Airco abgestellt mit der Konsequenz, dass es dort nach Schweiß mieft und die Luft steht (alle Viren natürlich auch).

Einiges halte ich für puren Aktionismus und die, die sich das ausgedacht haben, glauben vielleicht daran, aber auch Bürokraten bekommen Knöllchen und rauchende Ärzte mit Übergewicht gibt es auch.
*****770 Mann
1.013 Beiträge
Wer weiß wer vorher die Verpackung alles angefasst hat.Ich kann die an der Kasse verstehen denn den ganzen Tag eine Maske tragen ist nichts schönes und was bringen Handschuhe wenn sie sich damit ins Gesicht gefasst haben oder die ganzen Lebensmittel anfassen wo vorher ein kranker dran war? Die einzige Möglichkeit wäre nach jedem Kunde die Handschuhe zu säubern.....wenn genug Mittel da ist/wäre *zwinker*
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Könnten wir einmal zurück zum eigentlichen Thema kommen?
Eure Beiträge sind zwar interessant aber irgendwie gehen einige ein wenig am Thema vorbei .
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Zitat von *******aer1:
Was fangt Ihr jetzt mit der neu gewonnen Freiheit an? Wen Hotels wieder aufmachen, man sich wieder treffen darf mit einem anderen Paar, Mann, Frau die nicht zu meinem Haushalt oder zur Verwandtschaft gehört.
Bleibt Ihr weiterhin vorsichtig, so lange der Virus noch um geht und bleibt zu Hause?

So das Ihr lieber auf Nummer Sicher geht!

Oder denkt Ihr, wir haben uns jetzt lange genug eingesperrt!

Oder lieber zuerst etwas vorsichtig die neue Freiheit genießen!

Deshalb Trefft Ihr euch erstmal wieder mit guten Bekannten in sehr kleiner Runde, (2-3 oder 4) auf die Ihr euch gut verlassen könnt?

Wen Treffen mit mehr Leuten (5 bis 20) wieder erlaubt werden zu kleinen privaten Partys, seid Ihr dabei?

Besucht Ihr wieder Saunas, vielleicht auch zum erotischen Spiel mit gleich gesinnten?

Der Virus macht euch keine Angst und es zieht euch wieder in Clubs sobald Sie wieder auf haben, oder Ihr seid wieder bei den ersten größeren Partys mit dabei wen Sie veranstaltet werden.

Jeder hat sicherlich eine andere Meinung zu der Zeit in der wir gerade leben.

Wie geht Ihr damit um?

Last uns die Meinungen dazu austauschen, damit alle Gruppenleiter, Clubbetreiber und Veranstalter aber auch die anderen Gruppenmitglieder erfahren wie im Allgemeinen mit dieser Zeit umgegangen wird. Reden und austauschen ist sicherlich eine große Hilfe zurzeit, um mit dieser Situation umgehen zu können.

*******bby Paar
975 Beiträge
Sowas
Erotik mal anders; *smile* nicht sooo ernst gemeint!

Mit so einer Einrichtung würden die Swinger-Clubs zumindest die Abstandsregelung 1,5 bis 2 Meter einhalten können!?

Videos von CzechFantasy

*kopfkino*
*****786 Paar
92 Beiträge
Meiner Meinung sollten wir uns auch wieder nach draussen trauen...
Klar ,die Situation im Moment ist für alle Neuland!Ich persönlich werde mich nicht in einer Kneipe oder Restaurant setzen gehen wo man mich mit Maske bedient wird!
In der ersten Zeit sollte man sich in kleinen Gruppen mit Freunden treffen,Kontakte und Spass steht für mich an erster Stelle!
Kneipen und Restaurant sind Luxus und da kann ich die erste Zeit sehr gut drauf verzichten!

Ich denke das es mehreren Leuten hier in der Gruppe genauso geht ,einfach nochmal raus und Spass haben!

Na dann, wünsche ich allen einen schönen Sonntag und freue mich jetzt schon, einige von euch kennen zu lernen

lg
*******bby Paar
975 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.