Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
606 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?211
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Das Alter kommt auf seine Weise...Sexleben im Alter?46
Tja jedes Jahr wird man älter :P, bei mir ist es mal wieder so weit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid Ihr eigentlich zum Swingen gekommen?

In welchem Alter habt Ihr angefangen zu swingen?

Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie seid Ihr eigentlich zum Swingen gekommen?
Jeder von uns ist sicherlich anders zum Swingen gekommen. Durch Zufall, oder durch Gespräche mit Freunden darauf neugierig geworden oder bei Paaren, die für sich bemerkt haben das Sie irgendwie Ihren Erotischen Horizont erweitern möchten um Ihr gemeinsames Sexleben aufzufrischen oder … oder…… oder…..
Das war bestimmt bei jedem anderes!
In welchem Alter seid Ihr den ins Swinger Geschehen eingestiegen?
Dies ist sicherlich bei jedem auch anders gewesen. Manche schon zwischen 20 und 30 Jahren. Andere ab 40 oder erst als Sie schon über 50 Jahren waren.
Auch dies ist sicherlich einmal interessant zu erfahren.
Für alle sicherlich ein Interessantes Thema, um zu erfahren wie andere dies erlebt haben.
Daher sind sicherlich alle aus der Gruppe, auf die Beiträge zu diesem Thema gespannt.
****n_2 Frau
269 Beiträge
Anfang 30
Ich bin nach meiner ersten gescheiterten Ehe Ende 20 in die SM-Szene gerutscht. Von dort aus bin ich aus neugier mal in einem Club allein und hab mich da sofort recht wohl gefühlt. Auf meinem 30 Geburtstag haben mich Freunde überrascht und sind mit mir Abends nach Mönchengladbach gefahren. Jeder im Club wusste das ich Geburtstag habe und es war ein unvergessliches Erlebnis. Seit dem ist viel passiert und ich habe einen wahnsinnig Sprung gemacht als Frau. Es macht mir Spass und ich fühle mich gut dabei. Ich nehme niemanden etwas weg und Erfahrung kann Frau ja nie genug haben. Ich habe auch mal einige Jahre ausgesetzt, muss aber sagen, wenn Mann/Frau einmal Blut geleckt hat, dann will Mann/Frau nicht mehr darauf verzichten.
Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit fehlt es mir sehr. Aber Gesundheit hat ganz klar Vorrang.
Liebe Grüsse eure Rubin
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo ist die Rubrik für unter 20 Jahre, bei der Abstimmung?
******che Mann
110 Beiträge
@******sky: Mit unter 20 Jahren ward ihr/du schon Swinger? Da hatte ich noch das Ideal von einer monogamen Paarbeziehung. *g*
Ich hatte, ähnlich wie Rubin_2 nach der Trennung/Scheidung die ersten Berührungen mit Swingern. Erst mit Solofrauen in nem Club verabredet, später kam dann die Bi-Neugierde hinzu, und dann eben Dates mit Pärchen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er, hab mit 19 angefangen mit dem Swingen *partnertausch* . Natürlich nicht mit meiner heutigen Frau *rotfl*
******che Mann
110 Beiträge
War das denn auch mit (d)einer damaligen Partnerin zusammen, oder als Solomann? Gab es damals denn auch schon eine Swingerszene? Wie und wo traf man sich? Nur über HappyWeekend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.