Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
606 Mitglieder
zum Thema
Unfreiwilliges Outing und die Angst davor209
Erstaunlicherweise habe ich hier nicht viel zu dem Thema gefunden...
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit anderen aus dem direktem Umfeld?

*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex mit anderen aus dem direktem Umfeld?
Ein spezielles Thema ist es sich einmal mit Leuten aus dem nicht Swinger Umfeld (Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen.) Auf Sex in der Konstellation FM, MMF, FFM, FF oder MMFF einzulassen.
Dabei ist immer ein Risiko, manche Probleme endstehen oft im Nachhinein an der Arbeit oder im Freundeskreis. Freundschaften zerbrechen oder in der Nachbarschaft gibt es Streit usw.
Habe aber auch schon gehört dass es halt gut geht und Freundschaften dadurch ein noch besseres Verhältnis bekommen oder das aus Solo Arbeitskollegen plötzlich Paare werden.
Vieles ist möglich, darüber möchten wir hier einmal austauschen, egal ob positiv oder negatives.
Der ein oder andere kann vielleicht aus den Erfahrungen der anderen lernen oder vielleicht die Hemmschwelle verlieren sich auf solche Situationen einzulassen.
So jetzt sind wir auf eure Beiträge gespannt.
*******er66 Mann
3.047 Beiträge
Also zum einen gilt "don´t fuck the company". So schwer es auch manchmal fällt ... da sollte man sich dran halten. Gibt sonst nur Komplikationen

Im Freundeskreis ist es schwierig. Man muss sich vorher schon genau darüber im klaren sein dass der/die andere Sex als eine schöne Bereicherung und nicht als Heiratsantrag ansieht. Dann kann es auch gut gehen.

Just my two cents ...
*********icher Mann
817 Beiträge
man soll ja fremd gehen, nicht bekannt *zwinker*
****n_2 Frau
269 Beiträge
Don't fuck the company gilt für mich auch. Ich hab mal einen Kollegen in Swingerclub getroffen. Wir waren uns schnell einig das nie was zwischen uns laufen wird, aber unser Arbeitsverhältnis hat sich danach verändert. Wir konnten viel offener und freier Reden. Haben den anderen besser verstanden.
Bei Freunden finde ich es sehr schwierig. Hier muss jeder für sich entscheiden. Ich hab es mal versucht, leider mit dem Resultat das ich eine sehr gute Freundin verloren habe.
Ja es gibt Menschen die ich im Club kennenlerne und die zu Freunden werden. Jedoch bin ich da immer sehr vorsichtig. Auch meinen derzeitigen Partner habe ich in einem Club kennengelernt. Wir sind beide sehr vorsichtig, wissen aber was wir wollen.
Kommunikation ist der Schlüssel. Und Reden sollte man bevor was passiert.
***AC Mann
388 Beiträge
Eigentlich stehe ich auch zum Grundsatz "never fuck the company".
Allerdings habe ich ihn vor einigen Jahren gebrochen.
In einer Bierlaune auf einer Feier wurde unser Gespräch etwas lockerer und einige Tage später hatten wir den ersten Sex.
Das ging einige Wochen so. Es war von Anfang klar, dass es beim Sex bleibt und wir keine Gefühls Dusselei wollen.

Irgendwann haben wir aber dann aufgrund des kollegialen Aspektes beschlossen, es zu beenden. Wir sind keine unmittelbaren Kollegen, die sich täglich sehen.

Ausschließen, dass wir noch einmal etwas haben, würde ich nicht.
Und bis heute bereue ich auch nichts, was wir getan haben.

Es kann gutgehen, muss es aber nicht.
Unser Verhältnis ist weiterhin gut.
****que Mann
74 Beiträge
Also ich persönlich kann mich da nicht beschweren.
Habe auch eine Arbeitskollegin im Club getroffen. Seitdem wurde das Verhältnis offener, obwohl wir nie darüber gerdet haben.
Und, da ich mit meinen partnerinnen auch auf Veranstaltungen jeder Art auftauche, kann es vorkommen, daß man Freunde mit einbezieht. Das hat bis jetzt nicht wirklich geschadet. Eher wird das wahre Gesicht der Leute ofenbahrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.