Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
606 Mitglieder
zum Thema
Familie und Co26
Tach Ihrs! an die hier vorhandenen Paare, die andere Paare hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen innerhalb der Familie, wie steht Ihr dazu?

*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingen innerhalb der Familie, wie steht Ihr dazu?
Vor Jahren in einem Club, den es heute leider nicht mehr gibt. Wie standen gemeinsam mit einem anderen Paar an der Deke. Dann kamen drei neue Paare in den Bar Raum rein, es waren zwei Junge Paare alle so um die 22 bis28 schätzten wir und ein Älteres Paare so um die 55 Jahre alt.
Alle drei Paare stellt sich neben uns an die Bar, aus Ihrem Gespräch hörten wir heraus, das die zwei Jungen Frauen Schwestern mit Ihren beiden Freunden waren und das das ältere Paar die Eltern der beiden Schwester waren.
Das hat uns schon erstaunt, dann fing so langsam ein Partnertausch unter den beiden jungen Paaren an. Schließlich wollten die vier in ein Spielzimmer gehen und eine der Jungen Frauen fragte die Eltern ob sie mit kommen würden. Alle 6 zogen zusammen los.
Nach 10 Minuten ging ich mal neugierig geworden schauen was da so abspielte.

Die vier Jungen Leute amüsierten sich miteinander, und die Eltern direkt daneben. Zu den beiden Eltern gesellte sich dann noch ein solo Mann zu einem Dreier. Den beiden Mädels schien es sichtlich zu gefallen, das Ihre Mutter direkt neben Ihnen so schön verwöhnt wurde.

Wie ist eure Meinung zu so einem Familien Swingen?

Könntet Ihr euch so etwas vorstellen?

Ist das ein No Go für euch?

Eltern und Kinder zusammen im Club geht das?

Schwestern teilen untereinander die Freunde?

Würdet Ihr eure Kinder zuschauen lassen beim Sex?

So jetzt sind wir gespannt auf eure Reaktionen zu diesem Geschehen!
**MG Mann
10.572 Beiträge
Ich habe im Club ein Duo kennengelernt. Mutter und Tochter.
Die beiden gehen regelmäßig zusammen in den Club.
Es gibt alledings zwei Regeln. Nicht den selben Mann am selben Tag und nicht zusammen auf die Spielwiese.
Ansonsten ist alles erlaubt.
Anfänglich war ich sehr überrascht als mir die Tochter sagte "ich bin mit meiner Mutter hier"
Das ist für beide aber wirklich kein Problem.
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das habe ich auch schon erlebt so. Die beiden waren zusammen da, die Mutter hatte die Tochter zum ersten mal mitgenommen. Gemacht hatte Sie nichts an dem Abend. Nur andere beobachtet. Am späten Abend sagte Sie zu mir;,, Gefällt mir hier, wen beim nächsten Besuch jemand hier ist der mir zusagt werde ich mich auch mal trauen was zu machen." Das Mädel war erst 19 oder 20 Jahre. Und die Mutter so an die 50 und hatte noch Ihren jungen Freund von etwa 30-35 Jahre mit dabei. Die beiden waren wohl aktiv und das Töchterlein schaute zu dabei.
****gk Paar
667 Beiträge
Wir waren in einem Club in MG da haben die Eltern den 18-ten Geburtstag ihrer Tochter gefeiert!
Und sie waren total stolz darauf. Das die ganzen Solo´s um sie herum gestanden haben!
********hl70 Mann
2.169 Beiträge
Ich könnte nicht wenn die Kinder dabei zuschauen oder gar mitmachen wollten.
Mit dem Partner kein Problem einen dreier oder dabei zuschauen das kann man genießen.
Is wahrscheinlich Kopfsache.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********hl70:
Is wahrscheinlich Kopfsache.
Sehen wir genau so, ist alles eine Kopfsache.
Ich (Er) hätte da wenig Probleme, unsere Sie schon mehr. Die würden aber sicher mit der Zeit verschwinden. Wäre sicher alles eine Zeitfrage, bis man sich daran gewöhnt hat und wie offen man vorher schon im Umgang miteinander war.
****fer Mann
28.931 Beiträge
Habe ich auch schon einmal erlebt. In einem Swinger Club stangen eine ca 55 Jàhrige und eine ca 30 Jàhrige an der Theke. Bei einem gespràch stellte es sich herraus es war Mutter und Tochter. Die zwei gingen nur getrent mit unterschiedlichen Mànnern auf die Matte. Beide waren geil drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.