Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit beschäftigt ihr euch so zur Zeit?

*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Womit beschäftigt ihr euch so zur Zeit?
Seit Mai 2020 bin ich pensioniert, Im Frühjahr bis Ende September ging es ja noch, das Wetter spielte mit, Ich war viel draußen und Im Sommer auch viel unterwegs.
Aber jetzt, das Winterwetter geht mir auf die Nerven *gleichplatz* .
Draußen ist auch nicht so angenehm um etwas zu Unternehmen und dann die Beschränkungen durch Corona.
Morgens etwas länger schlafen.... dann den Tag todschlagen irgendwie und ab 16 Uhr freue ich mich so langsam das mein Schatz nach Hause kommt damit jemand zum Reden da ist.

Ihr seid auch über Tag oder sogar die ganze Zeit alleine zu Hause... bedingt durch Corona, Teilzeitarbeit, Arbeitslosigkeit usw....
Wie verbringt Ihr so den Tag zurzeit?
Last uns doch mal austauschen was jeder so macht, vielleicht bekommen wir alle dann Ideen wie man die Zeit nutzvoller gestalten kann damit wir uns so gegenseitig helfen das einem nicht die Decke auf den Kopf fällt.
*****een Paar
1.376 Beiträge
Z.b. mit Sport, wandern, lesen....
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Couch platt sitzen, lesen, TV und im Joy surfen.

Allen 8-10 Tage Großeinkauf, ansonsten "Hausarrest".
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute habe ich ein Video am PC geschnitten und mehrere DVD davon gebrannt, da waren schon drei Stunden vorbei! Immer mal schauen, ob es draußen aufhört zu regnen und dann mal schnell ein paar Schritte vor die Türe…. Lesen, Musik hören im Keller ein wenig aufräumen….
Hin und wieder mal im Joy reinschauen… dort mit Freunden schreiben oder wen eine neue Idee kommt für einen Thread, setze ich den rein…..
Aber sonst?????? Brauche Irgendwie neue Ideen!!!!! Bevor mir die Decke auf den Kopf fällt! *flenn*
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was tun
Den 16. Joyclub Geburtstag feiern
16. Joyclub Geburtstag
******rw6 Frau
274 Beiträge
Nun..genug zu tun. Arbeit ohne Ende. Freizeit/Freiheit dann mal in Ruhe genießen auf Couch und mit Filme. Einfach berieseln lassen.
ABER... das nicht lange.. Januar schon rum..und damit keine Langeweile aufkommt, versuche ich meine Schmerzen loszuwerden..dh..1 op hinter mir, nächste kommt und dann hab ich Hausarrest für 6 Wochen. Da ist das jammern wg Corona für mich nebensächlich. War schon mal vor 6,5 Jahre wg der OP 3 Monate eingesperrt.
Lass mich nicht unterkriegen und sehe positiv und warte auf *sonne*
****_Ac Mann
449 Beiträge
Ja die meiste Zeit Home Office, da ich im internationalen Außendienst tätig bin und da geht gerade so gut wie nix. Zum Glück habe ich das geahnt mit der Situation im Winter und habe in meinem Keller ein paar Sportgeräte organisiert. Rollentrainer fürs Rad, Latzug zB. Hanteln hatte ich schon und geh da so 3-5 mal die Woche runter. Sonst als Single oft online aber meist zum Zocken. Jedes 2. Wochenende kommt Junior und das ist in etwa das einzige Highlight. Sonst versuche ich so gut es geht Angstfrei und Selbstbestimmend zu bleiben und konsumiere Medien so wenig wie möglich!
******ady Frau
483 Beiträge
Nachtschicht in Der papierfabriek machen das es auch weiterhin Klopapier gibt *mrgreen*
Ich habe paar Zimmer Renoviert und nun sind die Türrahmen dran
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Ich spiele Mass Effect zum dritten Mal, aktuell Mass Effect Andromeda. Im Beilauf konvertiere ich meine DVD-Sammlung und schiebe sie auf meine NAS.

Ich schreibe an meinem Erotik-Roman weiter und abends streame ich gerade Suits.

Meine Frau macht Haushalt, kocht, schmust mit unserer *katze* und streamt thailändische Soaps.

Na ja, ab und an gehen wir zusammen das Notwendigste einkaufen und sehen nach unserer Massage. Die Blumen dort müssen ja ab und an gegossen werden.

Im Raum steht noch, meine gesamten Negative zu schneiden, in Rahmen zu stecken und mit einem gemieteten Diascanner zu digitalisieren. Etwas problematisch/teuer allerdings für Mittelformat.
****la Frau
178 Beiträge
Ganz einfach: arbeiten, arbeiten, arbeiten. Jetzt eher mehr als vorher. Da kommt keinerlei Langeweile auf.
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****la
Ja so ergehts uns wohl auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.