60+ Ist das für euch ein Problem?
Ja wir werden alle älter, unser er z.b ist bald als Swinger 18 JAHRE unterwegs unsere Sie ist etwa 10 Jahre, mit unterwegs. Mittlerweile gehören wir auch zu den Jahrgängen 60+ wir fühlen uns aber noch lange nicht alt.
Wir haben uns auch in den letzten zwei Jahren mit Mitgliedern unterhalten, die langsam auf die 60 zugingen oder schön über 60 Jahre alt sind.
Jeder von Ihnen hatte hier im Joy schon Erfahrungen mit Ihrem Alter gemacht.
Da kam folgendes in den Gesprächen zusammen.
- Mit über 60 haben viele das Interesse an dir verloren.
- Auf einmal mag eine 50 Jährige Freundin keine Dates mehr mit mir, weil ich jetzt über 60 Jahre bin. Ich wäre Ihr zu alt geworden.
- Bis letztes Jahr, hatten wir noch immer mal Partnertauch mit Paaren um die 45 bis 52 Jahre herum. Auf einmal finden wir in dieser Altersstufe kaum noch jemanden der Interesse an uns hat.
- Hin und wieder findet man aber noch Swinger, die lieber ältere mögen und die mit 60+ kein Problem haben.
- Da wir uns immer noch gut gehalten haben, haben wir eigentlich kein Problem Partner für gemeinsame Erlebnisse zu finden.
Dies sind einige Aussagen die wir bisher so gehört haben bei Gesprächen.
Wie steht Ihr den zu swingen mit über 60 +?
Habt Ihr da auch negative Erfahrungen gemacht oder besteht für euch noch kein Problem mit dem Kontakte finden?
Wie stehen den unsere Mitglieder von 35 bis 55 Jahren zu Swingern im Alter 60+?
Besteht wen ihr das Alter hört oder lest, kein Interesse mehr an einem näheren Kontakt oder ist es euch egal wen die Sympathie stimmt und ein Funke überspringt, auch sexuell miteinander aktiv zu werden?
Wir selber haben bisher noch keine negativen Erfahrungen durch unser Alter gemacht.
Wir denken wen man offen für alle Altersgruppen ist, immer für ein Gespräch bereit ist, seinen Körper gut in Form hält. Ja dann hat man es vielleicht leichter sich im Joy und auf Treffen und Veranstaltungen weiterhin zu amüsieren.
Aber wie gesagt, wir werden alle mal älter.
Darum würde mich freuen, hier in diesem Thread mehr über die Erfahrungen gleichaltriger und jüngerer Mitglieder zu erfahren und zu lesen.
Wir freuen uns über eure Beiträge dazu.