Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für unsere Solo Männer. Ein wichtiges Thema für euch ist ..

*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für unsere Solo Männer. Ein wichtiges Thema für euch ist ..
sicherlich die Möglichkeit hier Kontakt aufzunehmen zu Frauen und Paaren hier im Joy!

Hier geht es nun um eure Erfahrungen und Erlebnise bei der Kontaktaufnahme!

Ihr seid hier als Solo Mann Mitglied im Joy, vielleicht erst seit kurzem oder schon seit Jahren.
Ihr habt sicherlich schon positive oder negative Erfahrungen gemacht, beim Versuch hier Solo Frauen oder Paare kennenzulernen.
Hierfür möchte ich euch in diesem neuen Thema, die Gelegenheit geben auszutauschen und zu berichten.
Wie schreibt Ihr hier andere Mitglieder an?
Kurz oder ausführlich? Sendet Ihr Bilder mit? Wen ja welcher Art sind diese?
Wie waren den die Rückmeldungen auf euer Anschreiben?
Kamen Antworten oder nicht?

So…. dann legt mal los!! *tipp*
********hl70 Mann
2.169 Beiträge
Hallo zusammen
Also wenn ich jemanden Anschreibe dann etwas ausführlicher , freundlich und ohne separate Bilder anzuhängen.
Sind zwar alle zum selben Grund hir um neue Leute kennen zu lernen.
Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen.
********hl70 Mann
2.169 Beiträge
Was sich leider hier eingebürgert hat das viele noch nicht mal Antworten.
Ein einfaches Sorry paßt nicht reicht doch .
Das sollte doch der Anstand sein .
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich sollte eine Antwort drin sein.
Gibt leider Männer die dann noch ein paar mal schreiben. *gr*
Und wenn du als Frau/Paar nicht nur 2 Anfragen sondern zuviele erhält dann reicht die Zeit dafür nicht aus oder man braucht eine Sekretärin *tipp*
Und
Solomänner sollten Profile vorher lesen.
Wenn dann keine Solomänner gewünscht sind und man dennoch eine Anfrage erhält gibt's dann auch mal keine Antwort
Sind unsere Erfahrungen.
**********ler29 Mann
473 Beiträge
Ja ich habe auch einige Paare oder Frauen hier im Joy angeschrieben. Greife dazu gerne Themen aus dem Profil, oder aus den Date Gesuch dazu auf. Kann aber auch vorkommen das ich ein Foto kommentiere, oder erst nur Like und wenn eine Antwort kommt etwas dazu schreibe.
Von einigen erhalte ich eine Antwort aber auch von einigen nicht. Was ich wohl seltsam finde, es gibt einige, die setzen dann einen direkt auf die Ignorier Liste, das finde ich schon etwas übertrieben.
Was für mich aber wichtig ist, immer freundlich und höflich bleiben. Fotos sende ich eigentlich selten, wenn nur auf Anfrage. Da ich ein wenig mit Photoshop spiele, weiß ich auch das man nicht alles glauben kann was man sieht. Daher ziehe ich gerne ein reales Treffen vor. Wenn es nicht passt, finde ich es nicht schlimm, meistens konnte man man sich gut unterhalten und eventuell bleibt man ja auf einer anderen Ebene in Kontakt. Es muss ja nicht unbedingt immer das eine sein.
*****770 Mann
1.013 Beiträge
Also ich habe es schon mal gehabt, das ein Paar mich angeschrieben hat,ich ganz normal geantwortet habe und zack stand ich auf der Liste....sie dann auf *zwinker*
Ich bin auf schon von Männer angeschrieben worden,die was mit mir anfangen wollten. Da frage ich mich auch ob sie blind sind oder nicht mal auf das Profil geschaut haben.
Manchmal habe ich das Gefühl, das hier nur 2 Arten von Mann gesucht werden. Einer der einen langen Riemen hat oder der Typ Arni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.