Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
606 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erster Mal MMF

*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer erster Mal MMF
Euer erster Mal *mmf*

Mit diesem Beitrag möchte ich mich einmal an alle Mitglieder richten, egal ob Solo Mann, Frau oder Paar.

Jeder verspürte vielleicht irgendwann den Wunsch einen MMF zu erleben.

Bei manchen unter uns, war das erste Mal vielleicht Zufall dass es dazu gekommen ist!

Bei anderen war es geplant!

Hier könnt Ihr einmal berichten wie Ihr euer erstes Mal erlebt habt!

-Wart Ihr aufgeregt beim ersten Mal?
-Denkt Ihr noch heute gerne zurück an das erste Mal?

Oder berichtet einfach wie Ihr zu eurem ersten MMF gekommen seid.
• Wie habt ihr euch zusammen gefunden?
• Über ein Date Gesuch, spontan auf einer Party oder im Club oder über anschreiben?

Wo erlebt Ihr ein MMF am liebsten?

-Zu Hause, Hotel, angemieteter Location, Privater Party oder im Club?

Alle Berichte sind willkommen, egal ob es positive oder negative Erlebnisse sind.

Nun freuen sich sicher alle, auf eure schönen, geilen oder weniger geilen Berichte.
***o2 Paar
419 Beiträge
Unsere sie hatte zuerst davon gesprochen und den Wunsch geäußert es hat sich mal die Gelegenheit ergeben im privaten Bereich und es war einfach super gewesen aber nur mit Leuten die man gut kennt
********Wild Frau
97 Beiträge
Bei mir hat es sich zufällig entwickelt. Ich war im Club mit einem fremden Mann auf der Matte und habe fremde Haut genossen... irgendwann kam mein Mann in den Raum um zu schauen ob es mir gut geht. Der Fremde hat ihn zu uns gewunken, und er ist mit ins Spiel eingestiegen.
Ich denke gern daran zurück, weil es so entspannt und trotzdem erregend war
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein erstes Mal, ist schon ewig her. Etwa 18 Jahre,. Ich hatte einen Stammtisch in Bedburg organisiert. Dabei lernte ich ein nettes Paar kenne. Wir bemerkten alle drei, das zwischen uns die Chemie stimmte. So langsam kam man sich näher, mit Küsschen zwischen Ihr und mir, Streicheleinheiten. Dann schlug er vor gegen 21Uhr ob wir nicht spontan in einen Club fahren sollten.
Dort angekommen, kleideten wir uns um, gingen zur Bar und nach dem ersten Sekt meinte Sie dann ,,Last uns mal ein schönes Plätzchen suchen.“
Ein wenig aufgeregt war ich dann schon, es war halt das erste Mal das ich einen MMF erlebte. Zuerst schaute er nur zu… das beruhigte mich schon ein wenig, somit konnte ich mich besser auf Sie konzentrieren und Sie genoss es sehr von mir verwöhnt zu werden beim Oral Sex… Sie wollte dann aber schnell mehr…. Irgendwann fing er an Sie während ich Sie fickte zu streicheln…. Danach haben wir sie dann abwechselt gemeinsam verwöhnt.
Es war ein sehr aufregendes und geiles erstes mal für mich. Es ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben, wir haben uns dann noch zwei drei mal auf Gruppen Events gemeinsam vergnügt.
Leider brach dann wegen einer Krankheit bei Ihm der Kontakt ab.

Berichte euch später auch mal, über unser erstes MMF welches wir als Paar erlebten!
*******alf Paar
325 Beiträge
Bei uns war es in einem Club.
Wir saßen an der Theke als ein Herr sich zu uns gesellte und ein nettes Gespräch hatten.
Dann wollte Moni nochmal mit mir auf eines der Spielzimmer und ich hab ihm ein Zeichen das er mitkommen soll.
Es hat uns dreien sehr viel Spaß gemacht *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.