Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
606 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
zum Thema
Was macht Ihr so zur Zeit? - Tipps gegen den Lagerkoller29
BITTE nicht auf Corona oder Politik eingehen! Wie es so vielen geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impfung gegen Corona.

*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Impfung gegen Corona.
Jeder spricht von der Corona Impfung zur Zeit!

Ich möchte hier keine Diskussion für oder gegen die Impfung aufmachen. Jeden Beitrag der dafür oder dagegen spricht werde ich direkt Löschen!!!!!
In diesem Beitrag geht es darum zu erfahren wie Ihr euch nach der Impfung gefühlt habt und wer aus unserer Gruppe mittlerweile schon geimpft ist ein oder zweimal.
Keine Ahnung wie es demnächst weiter geht!
Ab wann dürfen wir wieder Gruppen Veranstaltungen und Treffen machen?
Vielleicht nur mit Leuten die geimpft sind oder mit welchen die einen PCR Test oder Schnelltest vorweisen?
Da macht man sich schon Gedanken zu als Gruppenleiter. Bin auch sehr gespannt wie das Veranstalter und Clubs handhaben werden.
Ich möchte einfach mit der Zeit, hier über eure Beiträge sehen wie viele unserer Mitglieder schon geschützt sind.
Vielleicht erleichtert dass auch eure Endscheidung, mit wem Ihr euch außerhalb der Gruppenaktivitäten treffen werdet oder möchtet!

Aber das liegt ja bei jedem selber, wie er dies Handhaben wird in Zukunft!

Viele sind noch unentschlossen, ob Sie sich Impfen lassen oder nicht. Vielleicht ist es ja auch für diese Mitglieder Interesant die Berichte der Geimpften zu lesen?
Habe letzte Woche die erste Dosis Moderna bekommen komplett ohne Nebenwirkungen. Ich hoffe das wird alles schnell durchgezogen, so das bald wieder Treffen stattfinden könne.

Bleibt alle Gesund Ihr Lieben
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Wir wurden am 20.4. das 1. mal geimpft. Ich, Mary, hatte keinerlei Beschwerden / Nachwehen. Hajo hatte 1 Tag lang leichte Grippesymtome die er aber auch nach der normalen Grippeimpfung immer hat.

Num warten wir auf die 2. "Dröhnung" *lach* am 1.6. mit Biontec
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ich habe am Dienstag die erste Dosis Biontec bekommen, ausser Müdigkeit und etwas Schmerzen im Arm sind keine Nebenwirkungen da. Die zweite folgt am 01.06.
Mein Schatzi erhält am Donnerstag die erste mit Atrazenika... und dann Ende Juli die zweite davon.
Werde berichten wie es uns dann damit geht.
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Achso, hatte ich vergessen zu schreiben. Die Einstichstelle haben wir den ganzen Impftag gespürt.
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Stimmt das hatte ich auch, hat mich aber nicht weiter gestört.
Profilbild
*******iner Mann
273 Beiträge
hallo...
habe am 8.4. 2020 meine astra impfung bekommen....
keinerlei nebenwirkungen...ausser einstichstelle am arm gespürt
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Das Thema wird ausgiebig schon hier abgehandelt, allgemein und übergeordnet über alle anderen Gruppen hinweg. Es ist tiefgehend, differenzierend und geht auf ziemlich alle Themen ein, die mit impfen zu tun haben:

https://www.joyclub.de/groups/c_impfen_ist_sexy/forum/
*******er66 Mann
3.047 Beiträge
Ich bin schon das erste Mal mit Moderna geimpft worden *freu2* . Hab zwei Tage lang die Einstichstelle etwas gemerkt. Sonst keine "Nebenwirkungen
".
****75 Frau
554 Beiträge
Ich habe beide Impfungen erhalten, mit zwei verschiedenen Wirkstoffen. Bei beiden hatte ich Schüttelfrost und eine starke Schwäche, für ungefähr jeweils zwei Tage.
*********knall Paar
141 Beiträge
Hmmmm alle über 70 🤣🤣🤣 oh jeeeee *zwinker* nächstes Gruppentreffen mit Krückstock *zwinker*
*********knall Paar
141 Beiträge
Bevor es jemand falsch versteht war nur Spaß. Wir sind mal gespannt wann wir normale Menschen die die Wirtschaft ankurbeln dran sind und auf dem normalen Weg ein Impfstoff bekommen. Mein Bauchgefühl sagt mir September oder wir fliegen vorher mal nach Serbien damit wir in Valata im August sexeln können mit anderen *zwinker*
Ralf
*****een Paar
1.376 Beiträge
gumo, heike ist zweimal mit biontech geimpft. ausser Müdikeit und Kopfweh war nichts. lg
*******Tom Mann
53 Beiträge
Moin.

Ich bin jetzt 47 Jahre alt, hatte vorher nie Probleme bei Impfungen und keine relevanten Vorerkrankungen, leichte Allergien gegen alles Mögliche.

I h habe im Februar 2x Biontech erhalten, nach dem 2. Mal hatte ich morgens etwas leichte Kopfschmerzen.

Jüngere Kolleginnen (<30 Jahre) hatten nach der ersten astraZenica einen Tag Schpttelfeost und Fieber, aber auch nicht alle. Mancher war einen Tag schlapp.

Bei einer Impfaktion (Moderna) mit ca. 50 Klienten (20-65 Kahre), durchaus Diabetiker und Adipöse dabei, ist mir außer einer Kreislaufschä heute direkt nach Verabreichung nichts Größeres bekannt, mancher war früher im Bett oder ist am nächsten Tag einfach mal länger liegen gebieben *zwinker*

Eine Impfung gestern (auch Moderna, 51 Jahre) resultierte heute mit Muskelverspannung (gefühlt wie blauer Fleck, aber. nix zu sehen) im Oberarm.
*******bby Paar
975 Beiträge
Ich, Nobby hab meine erste Impfung mit Astra am 24.04. bekommen, 2te erst am 27.07. (wäre angeblich so). Nebenwirkungen am Folgetag heftiger als bei Grippeschutzimpfung. Schüttelfrost, Schwitzen, GliedERschmerzen, das voll Programm. Nach 1-2 Tagen wieder ok.
***ic Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile die erste Impfung mit Biontec bekommen. Außer dem üblichen Druck an der Einstichstelle hatte ich keine Nebenwirkungen. In sechs Wochen erfolgt die zweite Impfung.

Ich habe die Hoffnung, dass im Lauf des Sommers ein normales Leben ohne massive Kontakteinschränkungen wieder möglich sein wird, verbunden mit der Vorfreude auf die nächsten Treffen, und dass die Clubs wieder öffnen.
*****g96 Paar
629 Beiträge
Ich der Weibliche Teil habe am 15.1.21 die erste Impfung bekommen, an der Einstichstelle hat es 1 Tag geschmertzt und der Arm war schwer. Die 2 Impfung hab ich am 5.2.21 bekommen und keine Reaktionen gehabt. Habe Biontec bekommen. Muss auch alle drei Tage trotzdem Schnelltest machen. *schiefguck*

Mein Partner ist noch nicht geimpft, mal schauen wann der drann ist.

Bleibt alle gesund .
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ich habe von einigen gehört das sie die 2 Impfung bei Biontec erst nach 5 Wochen bekommen haben und Sie dann keine Nebenwirkungen hatten. Arbeitskollegen hatten sich aber schon nach drei Wochen Impfen lassen mit der zweiten Spritze. Diese Koollegen hatten dann aber zum Teil auch mit Nebenwirkungen zu kämpfen.
Ich bekomme meine Biontec auch erst nach 5 Wochen. Mal sehen ob ich dann Nebenwirkungen haben werde.
********or08 Mann
117 Beiträge
Habe meine erste Impfung mit BioNTech. Keinerlei Beschwerden, noch nicht mal Rötung an der Einstichstelle. Ich hatte allerdings noch nie Beschwerden nach irgendeiner Impfung.
Am 26.5. folgt die zweite Impfung.
********li78 Frau
90 Beiträge
Ich habe beide Impfungen mit Biontec hinter mir. Ende Februar und Ende März. Nach der zweiten Reaktion wie Grippe mit Fieber und Co. Nach 3 Tagen war der Spuk vorbei.
Alles nix gegen das was Corona anrichten kann. Und glaubt mir was es anrichtet. Ich kämpfe seit über einem Jahr täglich an vorderster Front mit.
*******paar Paar
100 Beiträge
Streberfrau hat biontech und strebermann moderna.
Beide 1. Impfung im April und gut vertragen.
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Frau LieberBaer1 hat am Donnerstag Ihre erste Astrazeneca Dosis bekommen. Abends Kopfschmerzen, Nachts Kalt und Erkältungserscheinungen. Am Freitagmorgen hatte Sie so starke Kopfschmerzen, keinen Hunger und immer noch leichte Erkältungserscheinungen. Bis Abends legte sich das ganze dann langsam. Samstag morgen war alles wieder ok.
*********aarac Paar
922 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen die zweite impfung von Herr Molligespaar mit Biontec und Frau Molligespaar nächste Woche auch Biontec .

Bis auf etwas Muskelkater an der Einstichstelle alles super geklappt .
Hoffentlich haben wir den Spuk bald im Griff , denn das normale Leben fehlt uns doch allen
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich
Hurra am 18.5 und 29.6. kriegen wir auch endlich unsere Impfung, aber nicht mit Astra.
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Beide zusammen? Die Erste und die Zweite?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.