Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
606 Mitglieder
zum Thema
Wie seit IHR, bist DU zum Joy Club gekommen?34
Eine doch oft gestellte Frage! Wie seit IHR, bist DU zum Joy Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit Ihr zum Joy Club gekommen?

Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessant wäre einmal zu erfahren wie Ihr oder wodurch Ihr hier im Joy Club Mitglied geworden seit. Vielleicht gibt es auch eine Geschichte dazu?
Aus welchem Grund habt Ihr euch den hier angemeldet?
Wodurch habt Ihr euch überzeugen lassen euch hier anzumelden?
*******dev Mann
112 Beiträge
Auch durch freunde die wir damals im swingerclub kennen gelernt haben
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also, dann berichte ich einmal, vor 12 Jahren hatten wir einmal selber ein kleines Forum und organisierte auch mit Freunden hin und wieder kleine Partys. Da berichtet einer meiner damaligen Freunde vom neuen Forum Joy Club.... Da wären auch viele aus dem Aachener Raum mit dabei.... vielleicht fänden sich ja da auch noch Interessierte für unsere Privaten Veranstaltungen.
So haben wir uns dann hier angemeldet und etwas später bin ich dann zu dieser Gruppe hier zum Gruppenleiter gekommen.
********epfi Mann
14 Beiträge
Wie bin ich zu Joy gekommen 🤔
Das ist schon Ewigkeiten her .
Habe damals ca im Jahr 2006 oder so aus jux Mal Swinger gesucht weil ich neugierig war .
So habe ich bei Google joyclub gefunden und mich prompt abgemeldet.
War jahrelange alleine unterwegs bis ich meiner Ex-Frau es schmackhaft gemacht habe . Da haben wir damals auch uns zusammen komplett durchgelesen und sind für das erste Mal auf das drunter und drüber gekommen . Aber es war der reinste Reinfall damals 🙈. Später als ich von meiner Ex-Frau getrennt war bin ich einmal alleine gewesen und nachher regelmäßig mit meiner Ex Verlobten im Club gewesen hauptsächlich in biggis.
Dort war ich Jahrelang bis sie sich vor 2 Jahren getrennt hat . Nun bin ich wieder alleine hier unterwegs und hoffe das ich viele neue Kontakte finden und knüpfen kann
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ggg*
Damals als Single Mann aus reiner Neugierde und durch einen Hinweis eines Mitgliedes einer anderen ähnlichen Community.
Als ich dann Conny kennenlernte (außerhalb von Joy) wollte ich ehrlich wie ich nun mal bin, den Account löschen. Dies sagte ich ihr auch. Wer Conny kennt weiß wie neugierig sie ist. Sie bat drum beim Löschen zusehen zu dürfen. Gesagt, getan.
Als ich den Button zum Löschen gefunden hatte und drücken wollte, hiel sie mich auf und fragte, ob es sowas auch für Paare gibt und das sie dies gerne mal ausprobieren möchte.
Somit sind wir genau seit Beginn unserer Beziehung hier bei Joy mit einer kurzen Pause. Dieses jetzige Profil umfasst also nicht unsere gesamte Zeit bei Joy.
Wir fühlen uns hier sehr wohl und sind auch sehr dankbar. Wir durften in unserer gesamten Zeit sooo viele liebe und herzliche Menschen über diese Plattform kennenlernen. Mittlerweile besteht fast unser ganzer Freundeskreis aus Joylern.
Sicher eine Geschichte bei uns die so nicht ganz so oft vorkommt.
LG Lars (+Conny)
*******676 Paar
958 Beiträge
Nachdem bei Augenweide nix mehr lief *traenenlach*
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
War in 2007 von einer Ex zum Swinhen animiert worden und zunächst damit überfahren. Doch dann hatte ich "Blut" geleckt und schlug ihr einen gemeinsames, weiteres erforschen vor, was sie so abschreckhe und die Zweisamkeit in die Brüche ging.

Sie hat mit dem 🔥gespielt, nicht beherrscht und kam darin um "bildlich"
Oder
Die Geister, die sie rief wurde sie nicht mehr los.

Danach suchte ich weiter im Internet und entdeckte JOY.

Parallel entwickelte sich in der normalen Welt eine neue Beziehung übers Tanzen.

Hier wurd schnell klar dass Sex bei uns kein Tabu Thema war.

Die Frage an sie ging am Anfang:
Hast du Berührungsängste im wahrsten Sinne des Wortes?

Es war sehr schnell klar was wir zukünftig wollten.

Und das ist bis heute so geblieben.

Nunmehr fast genau 14 Jahre. *freu* *blumenwiese*
******ter Paar
330 Beiträge
Ich, der man, war schon Einige jahre mit swingerclubs bekannt. Durch dass suchen nach clubs in Deutschland bin ich durch zufall Auf joy Gekommen. Seit 2008 schon mitglied hier.
*********n_nw Mann
26 Beiträge
Ich habe durch einen Beitrag bei Jodel hierüber erfahren. Ich war direkt gereizt, wegen all der Möglichkeiten, die diese Seite bietet. Welche andere Seiten wie C-Date und Co nicht haben.
Nun bin ich froh hier angelangt zu sein und meine reise zu starten. *g*
Bin erst seit ein paar Tagen hier, bekomme zwar keine Nachrichten, aber vielleicht wird das ja noch. *nixweiss*

Liebe Grüße Constantin
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Sind durch Zufall bei Google auf Joy getroffen und seit 2007 Mitglied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.