Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 4

****gen Mann
158 Beiträge
Hallo zusammen

1. Danke für die Aufnahme in diser Gruppe

2. Freue mich auf nette Kontakte

Lieben Gruß aus Luxemburg 🇱🇺

P.S.: falls ihr mal ne Tour nach Luxemburg plant, gerne bin ich euer Tourbegleiter mit Insider-Wissen

Frank
Hallo zusammen danke für die Aufnahme 😉.
Freue mich hier sein zu dürfen lg Torsten 😊
*******0369 Mann
27 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
> Ich bin Andre und kürzlich nach Aachen gezogen. Ich bin nach 35 Jahren Partnerschaft wieder alleine und möchte mir einen neuen Freundeskreis aufbauen und das vornehmlich unter Joyler/Swinger.
> Denn ich habe einiges nachzuholen was insbesondere die Erotic angeht. Deshalb bin ich sehr interessiert an realen Treffen auch in der Gruppe. Ich bin 54 Jahre und noch gut in Schuss *zwinker*. Swinger bin ich schon seit ein paar Jahren und habe hier sehr viele positive Erfahrungen gemacht. Da ich jetzt in Aachen wohne suche ich vornehmlich Kontakte in der Euregio. Bin aber auch gerne Mal mit dem WoMo in Köln oder fahre gerne mit dem Motorrad in die Eifel. Ich spiele etwas Gitarre 🎸 und bin ein sehr offener und geselliger Typ. Ich würde mich sehr freuen meinen neuen Bekanntenkreis mit eurer Hilfe aufbauen zu dürfen. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Lady für eine Freundschaft Plus. Wenn alles passt darf da gerne auch mehr draus entstehen. Ich lebe in allen Dingen getreu dem Motto : Alles kann , nichts muss und das Leben ist zu kurz für irgendwann…… Gruß Andre
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Hallo wir sind Feuer&Eis52. Danke für die Einladung und die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wenn ihr mehr von uns erfahren möchte dann schaut auf unser Profil nach. Solo Herren nein danke sollten wir mal einen brauchen suchen wir uns den schon selber.
Lieben Gruß an alle
********lara Frau
6.487 Beiträge
Hallo miteinander!
Gendern ist doch der sächsische Ausdruck dafür, wenn ein Boot umkippt, oder?
Deshalb - ich bin mit Vergnügen Swinger und Biker, und wenn sich das vereinen lässt, gleich noch mehr.
Bis bald!
Einen wunderschönen, Evin 28 Aus Düren. Erfahrung aufgeschlossen dominant ausdauernd normal 20 x 5 richtig geil 21 x6 meldet euch gerne freue mich auf jeglichen Kontakt und Austausch
Hallo zusammen,

wir sind ein Curvy Paar aus der SRAC und wollen uns demnächst einmal einen Club ansehen.
*********k1987 Frau
1 Beitrag
Moin zusammen
Danke das ich hier sein darf...

Ich war im Urlaub schon in gewissen Clubs und Kinos aber in der heimatlichen Region nicht....
Freu mich hier sein zu dürfen
*******lat Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Möchte bald mit einer guten Bekannten zum ersten mal in einen Club.
Der richtige Club wird noch gesucht.
Lg
**********hnny9 Paar
10 Beiträge
Hallo.
Wir sind ein nettes und aufgeschlossenes Pärchen (Sie ist Bi erfahren und möchte Frauen spüren) aus dem Kreis Heinsberg. Wir freuen uns auf nette Kontakte. Bitte anschreiben, wir antworten gerne ( auch auf Fragen)

Liebe Grüße
June und Johnny
******ove Paar
1 Beitrag
Hallo an alle
Schön, dass wir jetzt auch dabei sind
Wir sind seit zwei Jahren bei Joy, haben noch nicht allzu viel Erfahrung.
Wir möchten gerne andere nette Paare aus der Region kennen lernen
Wir freuen uns auf euch
*********erxxx Mann
65 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,
Als Neuer stelle ich mich mal vor.

Mein Name ist Hendrik, ich bin Niederländer, komme aus Kerkrade, bin 49 und habe keine Erfahrung mit dem Swingerleben, aber möchte alles lernen.
Wie ihr in mein Profil auch lesen könnt, gibt es für mich mehrere Bereiche die ich erforschen möchte. Das Swingerleben, Hausfreund sein (bei Frau oder Paar), BDSM, Clubbesuche, Transgenderfrauen, Dogging, Hotwifes und vieles mehr. Nach dem Motto "alles darf, nichts muss", können obengenannte Sachen kombiniert werden, muss aber definitiv nicht.

Da diese Gruppe für reale Treffen in meiner Nähe ist, bin ich sehr gespannt wie die Live-Treffen ablaufen.
Obwohl ich ein wenig schüchtern bin am Anfang, bin ich sehr offen, tolerant und neugierig nach allem was mit Erotik/Sex zu tun hat. Also falls jemand etwas fragen möchte, nur keine Bange.
*******uple Paar
5 Beiträge
Erstmal Danke für die Aufnahme! *danke*

Hallo zusammen,

wir sind Selina und Patrick, kommen aus der Nähe von Aachen.
Wir freuen uns gleichgesinnte Paare kennenzulernen.
Falls ein Paar in unserem Alter Interesse an einem Kennenlernen mit uns hat - gerne melden!

Liebe Grüße *kuss2*
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme.
Ich möchte gerne meinen Horizont erweitern und suche hier immer nette Menschen zum Kennenlernen.
Da ich mit meiner Partnerin in einer Fernbeziehung lebe sind wir überein gekommen das wir dies auch Solo machen können.
Sollte es sich einmal als Paar ergeben, umso schöner.
Also, schaut vorbei und ich hoffe auf bald...😋

LG
Sascha
****ar Mann
37 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Pascal aus dem Aachener Umland und freue mich auf eine lebhafte Gruppe.
*****D69 Paar
184 Beiträge
Hallo ihr Lieben Öcher *zwinker* ,

wir freuen uns dabei zu sein und sind gespannt Euch näher kennen zu lernen.

Bis dahin

GLG

Steffi und Dirk
*****k24 Mann
1 Beitrag
hallo zusammen, ich bin Henrik und komme aus Aachen. Ich bin gespannt was sich hier so für Möglichkeiten ergeben und freue mich über jede Nachricht
Vorstellung
Hallo ich bin Daniel und relativ neu hier ich freue mich auf nette Kontakte und neue Erfahrungen lg
****pe Paar
7 Beiträge
Hallo, alle zusammen,
das ging ja rasch. Hoffentlich klappt
es mit einem Kontakt zu einem netten,
passenden Pärchen ebenso zügig !!! *zwinker*
Wir wohnen ((Nähe Willich) ja eher an der
Peripherie und sind derzeit auch nicht besuchbar,
hoffen aber trotzdem auf ein interessantes Paar.
Liebe Grüße
P. + D.
*****ird Paar
47 Beiträge
Wir sind häufig im Ruhr- und Aachen Gegend. Danke für die Aufnahme und Grüße aus Amsterdam!
**********er_nw Paar
223 Beiträge
Hallo meine Lieben,

hiermit möchten wir uns einmal vorstellen!

Wir sind ein Affärenpaar, welches sich vor einigen Jahren hier auf Joy kennen gelernt haben. Sofern es unsere Zeit erlaubt, verbringen wir die kostbare Zeit in Städten und auf Events, die uns sehr gefallen und uns kicken.

Unsere Sie hat viele Jahre in Aachen studiert und gelebt und hat mich betreffend Aachen auf den Geschmack gebracht.

Wir sind sehr gerne hier und Sie hat eine schöne, kleine Wohnung in Aachen gefunden, die sie plant zu vermieten bzw. in der wir uns dann unterbringen wenn wir wieder da sind.

Wir sind sehr an Sex positiven Paaren in und um Aachen interessiert; unsere Lady hat das Interesse am gleichen Geschlecht entdeckt und ist in dieser Konstellation Dominant unterwegs.

Wir mögen private Parties oder Treffen, gerne das Durcheinander aber immer mit Respekt und auf Augenhöhe.

Freuen uns auf das was da noch kommt und vielleicht zusammen mit euch ! *g*
Guten Morgen Evin 29 zwischen Aachen und Köln ich bin jung durchtrainiert und gut bestückt mit 5 x 20 cm scheut euch nicht und meldet euch einfach würde mich freuen
Bild ist FSK18
Einen wunderschönen, evin 29 aus der Mitte von Köln und Aachen:) ich bin ein Junge sportlicher sehr ausdauernder und gut bestückter Mann mit 5 x 20 cm scheut euch nicht und meldet euch gerne
Bild ist FSK18
*****g20 Mann
39 Beiträge
Hey, ich bin Markus, 24 Jahre alt und komme direkt aus Aachen. Ich finde es toll, dass es eine regionale Gruppe der Swinger gibt. Ich tausche mich gerne mit Gleichgesinnten aus der Nähe aus und wenn es passt, darf es auch mehr sein. Ich bin an einem regen Austausch und an Live-Treffen interessiert. Natürlich habe ich auch schon einige Swingererfahrung und freue mich neue machen zu dürfen.
****582 Mann
4 Beiträge
Tag zusammen,

Ich bin 21 und komme aus Kreis Aachen.
Selber habe ich noch keine Erfahrung was swinger angeht.
Aber vielleicht findet sich ja jemand, mit dem ich das ganze zusammen machen kann.

Also Leute,

Schönen Abend euch noch 😌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.