Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
606 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Gefühlsecht schützen? Welche Kondome empfehlt ihr?30
Tachn! Ich bin eigentlich nicht der Typ, der unter die "immer mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sorte Kondome benutzt Ihr?

*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Sorte Kondome benutzt Ihr?
Wen man als Mann oder als Frau mal los geht um euch mit neuen Kondomen zu versorgen, steht man mach mal vor einer großen Auswahl an verschiedenen Sorten von Kondomen.
- Verschiedene Größen, von Standard bis XXL
- Verschieden Farben und Geschmäcker wie Erdbeere oder Vanille….?
- Extra stark, super Feucht, extra dünn und gefühlsecht usw.
- Dazu noch von Verschiedenen Herstellern.

Da hat man als Kunde echt die Qual der Wahl.
Mit welchen Sorten von Kondomen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht oder schlechte.
Welche sind eure bevorzugten Kondom?
Ihr könnt auch gerne mal erzählen von den Erfahrungen eurer bevorzugten Sorte!!
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da fange ich mal an mit meiner Meinung zum Thema.

Bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Kondomen der Marke London, die auch sehr gut befeuchtet sind. Diese wurden mir einmal von einer Freundin empfohlen. Sie lasen auch sehr langen außdauernden Sex gut durch und meine Frau und auch meine anderen bisherigen Spielpartnerinen scheinen damit zufrieden zu sein.

Jetzt habe ich diese Woche bei einem Einkauf bei Orion, zum ersten mal Kondome der Firma Secura gesehen.
Die gibt es in mehreren Größen und auch in Geschmacksrichtungen. Eine Sorte verspricht sogar als EXTRA Dünn ein besonderes Nature Feeling.

Hat schon jemand mit beiden Marken und mit den Extra Dünnen von Secura Erfahrungen gesammelt?

Die Verkäuferin bei Orion konnte nicht sagen, ob Sie genauso haltbar sind bei außdauerenden Sex gut einzusetzen sind.

Werde Sie also erstmal vorsichtig einsetzen. Aber vielleicht hat jemand hier Egal ob Frau oder Mann damit schon Erfahrungen gemacht?
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
London liegen in den meisten Clubs aus und sind zuverlässig.

Nur einmal gab's im Club London vermutlich die XS Variante.
Da wars dann aus mit PT. Seit der Zeit hab ich die passenden Londons im Club immer mit dabei.

Ansonsten sind Billyboy mit oder ohne Geschmack ganz gut.

Auch von EIS (es rappelt im Karton) sind gut.

Ob dick oder dünn (Kondom) *lol* gefühlsecht oder genoppt ist Geschmackssache genauso wie die mit oder ohne Geschmack.

Was bevorzugt denn die Frau?
Gerne auch mal die weibliche Meinung gefragt.

*nixweiss*
********Pe70 Paar
41 Beiträge
Unsere bevorzugte Kondome !!
*******uple Paar
224 Beiträge
Am liebsten BillyBoy aber in letzter Zeit eher Amor von Eis.de
********r404 Mann
931 Beiträge
Die Marke ist mir eigentlich egal. Sollten aber Markenkondome sein. Die Billigheimer kommen mir nicht drüber...
*****Odr Paar
101 Beiträge
Ich benutze am Liebsten Ritex XXL. Dann hat man nicht so das Gefühl so eingequetscht zu sein. Was auch geht sind die Lelo, die sind auch ganz bequem.
****que Mann
74 Beiträge
Was passt.

Ritex XL, aber auch andere Marken sitzen gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.