Allgemeines Problem mit Solo Männer die keine sind!!!!!
Allgemeines Problem mit Solo Männer die in Wirklichkeit keine Solos sind!!Es gibt immer wieder hier bei Joy Männer die sich als Solo ausgeben, aber in Wirklichkeit sind sie gebunden.
Manche Männer verschweigen das aus den verschiedensten Gründen, dadurch kommt es bei Ihnen aber immer wieder zu Problemen und Missverständnissen mit Solo Damen und Paaren.
Viele Solo Frauen, aber auch viele Paare mögen halt keine gebundenen Männer.
Wie seht ihr das?
Seit ihr gegen solche Solo Männer?
Welche negativen Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wieso verschweigen oft viele Männer das sie gebunden sind?
Ich habe bisher immer versucht allen mit zuteilen, das ich gebunden bin und alleine Swinge ohne Ihr Wissen.
Manche Solo Frau und auch mache Paare haben sich bisher daran gestört. Anderen (dies war die Mehrheit der Paare) war dies egal.
Viele angebliche Solo Männer haben so schon negative Erfahrungen gesammelt.......
Aber auch Solo Frauen und Paare könnten sich hier einmal zu Wort melden........
Würde mich mal über eurer Aussagen und Berichte von Erlebnisse zu diesem Thema freuen.
Ich selber kann dazu jetzt nur sagen, bei mir besteht diese Problem zum Glück nicht mehr.
Bei mir und meiner Ehepartnerin ergab sich endlich einmal eine gute Gelegenheit zu einem Gespräch, nach Stunden langem reden und Austauschen, stellten wir fest, mein Swingen stellt eigentlich für unsere Partnerschaft keine Problem dar, meine Partnerin versteht dies und zeigt sogar Interesse sich mir demnächst auch öfters mal anzuschließen und somit gemeinsam swingen zu gehen.
Aber mit Ihrem Einverständnis bin ich auch weiterhin auch öfters alleine unterwegs.
Klar, nicht jeder Mann hat solch ein Glück mit seiner Partnerin wie ich....... dafür bin ich sehr dankbar. Nach langem Überlegen, nach vielem Austauschen mit Paaren, Solo Männern und Solo Frauen wurde mir klar, es mussten einmal klare Verhältnisse geschaffen werden.
So entsteht nun für uns etwas ganz neues das wir gemeinsam erleben werden.