Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GO´s und NoGO`s für Reale Treffen

*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GO´s und NoGO`s für Reale Treffen
Ja, das ist unserer Meinung nach ein gutes Thema mit viel Zündstoff.
Was ist für euch ein GO´s bei einem Date, was kommt bei euch besonders gut an?

Was ist für euch ein NO GO´s bei einem Date, was geht da für euch überhaupt nicht?

Wir finden eine angenehmes Umfeld als sehr angenehm, die Räumlichkeiten, egal ob Club, Ein nettes Lokal oder Privat sollten sauber und gemütlich sein und wen möglich sollte eine erotische Stimmung erzeugt werden.
Habe schon erlebt, das ich in einer unsaubern und unaufgeräumten Wohnung empfangen Wurde, dies geht gar nicht......
Die Datepartner sollten sauber und gepflegt sein. Ein angenehmer Körperduft läst die Sinne schweben.......
Alkohol beim Date ist zwar ganz nett, aber wen jemand ein Fahne hat stört das schon gewaltig....
Haar sollten sich nur an den richtigen Stellen befinden, Intimrasur ist da doch sehr angenehm.
Wen man sich gut miteinander unterhalten und lachen kann ist dies schon eine gute Voraussetzung das etwas passieren kann, peinlich wird es wen niemand so richtig den Mund auf bekommt.

So, dies sind meine ersten Gedanken zu diesem Thema.
Sind mal gespannt was euch so dazu einfällt.

Lg LieberBaer1
*******lady Frau
201 Beiträge
NO GO....
wir waren eingeladen bei einem paar.
als wir da ankamen liefen die kinder noch im haus rum und der mann war noch nicht von der arbeit zu hause.
als der dann kam, stank er nach verschiedenen körperdüften, aber an duschen hat er keine min. gedacht.
geredet haben die nur über krankheiten.

wir waren froh als wir da wieder raus waren.

lg yhl
*******e_nw Frau
451 Beiträge
oh ha ......
ja sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt. die kids waren noch wach und wurden einfach in ihr zimmer geschickt.
ich habe es mir erst garnicht gemütlich gemacht sondern ihnen den rat gegeben die kinder beim nächsten versuch zu freunden zu geben.

manche sind entweder notgeil oder wirklich nicht richtig im kopf, oder gar beides. sorry aber bei kindern, hört der spass echt auf. es gibt genügend möglichkeiten sie da raus zu halten.
*******lady Frau
201 Beiträge
ja....sowas ist echt der hammer!!!!
*******e_nw Frau
451 Beiträge
ja finde ich auch. das schlimme ist das ich sowas schon öffter hier gelesen habe.

was ich auch immer toll finde wenn bei ihr steht bi und mein mann schaut nur zu
und beim treffen bemerkt sie aufeinmal das sie garnicht bi ist und er doch nicht zuschauen möchte sonder eigendlich der aktive ist.

diese aussage führte bei mir dazu mich nicht mehr mit paaren zu treffen, weil man es einfach vorher nicht erfragen kann.

ich möchte nicht sagen das alle paare so sind, aber ich mach mir das leben einfacher und lass es einfach sein.

an alle paare die nicht so sind, fühlt euch bitte nicht von dieser aussage angesprochen ich weiß ja das es euch auch gibt.
*******lady Frau
201 Beiträge
ja das kennen wir auch....all die damen die es nur ihrem mann zu liebe machen.
ganz schlimm...
********y_nw Frau
53 Beiträge
ja die damen habe ich ( als ich noch singel war und nur paare gesucht habe) auch des öfteren erleben dürfen:-(
schade ist nur, das es diese männer gibt wo die frauen angst
haben Nein zu sagen:-(
leider denken viel zu viele männer mit dem schwanz statt mit
dem gehirn, wenn alle männer etwas mehr auf ihre frauen eingehen
würden, würde der sex in den eigenen vier wänden schon ganz anders ablaufen oder mit pärchen .
somit liebe männer welt, bitte verlangt doch nichts von euren frauen was ihr selber nicht machen würdet;-)
oder würdet ihr wenn euch die frauen sagen, sie stehen auf bi männer, zu liebe der frau mit einen tüpen ins bett gehen um die ehe oder die beziehung zu retten!!!!!!

das ist meine meinung

lg nadi
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Na,
da kommt ja schon einiges zusammen.

Was gibts den sonst noch an positives oder negativem, das in andere Richtungen geht ?

Da bin ich echt gespannt was da noch so alles zusammen kommt, nur weiter so, scheint ja echt ein gutes Thema zu sein, das euch anspricht.
******056 Paar
38 Beiträge
Ja, schlimm,schlimmer am schlimmsten.
Hallo Gruppe.

Diese oder ähnliche Erfahrungen haben wir bzw. ich mit meiner ersten Frau auch gemacht.
Das ist auch der Grund warum wir die Treffen im "privaten-persönlichen" Umfeld nicht mehr machen. *gr*

Da ist unser Profil eindeutig. Erst mal treffen im Club u. wenn es da funkt kann man auch private Absprachen treffen. Kann ich auch jedem nur zu raten.

Man kann auch sehr schnell feststellen welche Frau nur Sex aus - welchen Gründen auch immer - es nur ihrem Mann zu liebe macht.
Wir haben die Erfahrung und können sagen das die Kontakte die gut oder sehr gut waren immer in einen Club entstanden sind. Und zwar in einem Paare-Club.

Liege Ostergrüße an alle die ein „Swinger – Leben“ offen u. Ehrlich führen. Ob als Frau, Mann, oder Paar.

Ina + Jo
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Treffen im privaten Bereich
Also, wir haben bisher sehr gute Erfahrungen gemacht bei Treffen mit Paaren im Privaten Bereich.
Es gab immer leichtes Essen, gute Getränke, schöne Musik, viel Kerzenschein.
Alles war liebevoll vorbereitet, so das direkt eine erotische Stimmung auf kommen konnte.
Was sich natürlich herrlich auf das erotische Geschehen auswirkte.

Es stimmte einfach alles. Das beweist mal wieder, gute Vorbereitung ist die halbe Miete. *top*
*******lady Frau
201 Beiträge
da kannst du wirklich froh sein.....
wir machen auch keine privaten treffen mehr. nur noch club oder sowas....

lg yhl
*****lba Paar
2.503 Beiträge
Stimmt die Chemie?
Hallo,

das erste Treffen zum Beschnuppern nur auf neutralen Boden. Wenn alles paßt, dann gerne später Privat oder Club.

"No goes Paare" filtert man im Vorfeld schon raus, bei den Live - kennenlernen im Club heißt es als Spontanentscheidung dann "Nein danke!" oder das Wegdrücken einer Hand sollte ein deutliches Zeichen sein. Wenn es im Club paßt, dann auch sofort *zwinker*

LG elba
Ich finde reale Treffen super
Allerdings nur im Club AKTIV
Da wir Zuhause Kinder haben ,
Und diese aus unserem Vergnügen raushalten wollen !
Liebe Grüße
AnunHei
****11 Paar
361 Beiträge
Uns sind Einladungen direkt als erstes
ins Private inzwischen sehr suspekt.

Aufgrund unserer bisher gemachten Erfahrungen klingen bei uns sofort alle Alarmglocken wenn wir direkt eine Einladung ins Private bekommen.

Unsere "No gos"
Unordentliche Wohnung.
(Bitte nicht verwechseln mit Luxus oder Einfach)

Eine "Nikotin Dunstglocke" als liberale Nichtraucher akzeptieren wir jeden Raucher und zwischedurch oder danach seine Zigerette! Nur eben möchten wir nicht im blauen Dunst ersticken, weil die Eine Zigarette mit der ausgehenden bereits angezündet wird.

Thema Kinder ist ganz Klar absolut NO

Wir haben aber bisher immer die schönsten Erfahrungen im privaten Bereich machen dürfen, wohl weil für uns inzwischen ein persönliches Kennenlernen auf dem berühmten neutralen Boden unabdingbar geworden ist.

Wer nicht will?
Okay...
Dann halt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.